Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
    Mir gefällt der erste Beitrag, weiß nicht, ob Du den meintest, aber ich finde ihn gut
    der erste...warte bin mal nachschauen:ugly: den meinte ich nicht

    Kommentar


      Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
      Was darf´s sein`?:p

      Hab schon:ugly:
      na ne sonnenbrille:ugly:

      ja der beitrag ist ziemlich mannigfaltig:ugly:

      Kommentar


        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
        der erste...warte bin mal nachschauen:ugly: den meinte ich nicht
        Echt nicht?
        Ich fand den schon top:ugly:
        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
        na ne sonnenbrille:ugly:

        ja der beitrag ist ziemlich mannigfaltig:ugly:
        Was für eine, musst doch irgendeine Vorstellung haben?:ugly:

        Welchen meinst Du denn? Miumis:ugly:

        Kommentar


          Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
          Echt nicht?
          Ich fand den schon top:ugly:


          Was für eine, musst doch irgendeine Vorstellung haben?:ugly:

          Welchen meinst Du denn? Miumis:ugly:
          den hatte ich schon wieder vergessen, habe doch nur einen kleinen speicher:ugly:
          joar in der kombi mit diesem... findest du den fehler? nicht inhaltlich:ugly:

          edit: müssen wir zusammen ne sonnenbrille ershoppen^^ frau muss so etwas sehen
          Zuletzt geändert von SandriKlein; 22.03.2011, 11:05.

          Kommentar


            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
            den hatte ich schon wieder vergessen, habe doch nur einen kleinen speicher:ugly:
            joar in der kombi mit diesem... findest du den fehler? nicht inhaltlich:ugly:

            edit: müssen wir zusammen ne sonnenbrille ershoppen^^ frau muss so etwas sehen
            Der ist mir zu lang, da habe ich auch das Speicherproblem:ugly:
            EDIT: Ich finde nur die Anrede etwas komisch :ugly:

            Gerne: wo und wann?:ugly::ugly:
            Zuletzt geändert von Wellenläufer; 22.03.2011, 11:13.

            Kommentar


              Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
              Der ist mir zu lang, da habe ich auch das Speicherproblem:ugly:

              Gerne: wo und wann?:ugly::ugly:
              du benötigst auch nur den ersten satz:ugly:
              naja egal, ich hatte mein entertainment

              wo ist mir egal, für dich reise ich überall hin:ugly: wann mal schauen, werde schon ne termite finden

              Kommentar


                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                du benötigst auch nur den ersten satz:ugly:
                naja egal, ich hatte mein entertainment

                wo ist mir egal, für dich reise ich überall hin:ugly: wann mal schauen, werde schon ne termite finden
                Siehe "EDIT" Beitrag oberhalb:ugly:
                Dann ist doch alles gut, musst Du heute abend nicht mehr ProSieben gucken:p:ugly:

                Och, das finde ich aber nett:ugly::ugly:
                Wie wäre es mit München

                Kommentar


                  Zitat von Olleicke
                  Erst einmal schönen Dank für die Beteiligung an dieser Dikussion, Frau Miumi, und dafür, dass Sie hier offensichtlich mitlesen!

                  Führen Sie von mir aus die Beta-Version ein, wenn Sie meinen, dass der Markt so ein Design braucht. Aber bitte, bitte entfernen Sie vorher die Verschlimmerungen in der Funktionalität, Frau Miumi! Sonst werden auch Sie - wie wir - nicht sehr lange Freude an diesem Spiel haben.

                  Olleicke
                  Zitat von miumi
                  Hallo (Herr) Olleike,
                  wenn dich dieses Statement nicht überzeugt muss ich wohl nochmal an meiner Argumentation feilen.
                  Hier stehen letztlich 2 Meinungen gegeneinander:



                  (Frau) miumi, die hofft sich verständlich ausgedrückt zu haben
                  Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                  Siehe "EDIT" Beitrag oberhalb:ugly:
                  Dann ist doch alles gut, musst Du heute abend nicht mehr ProSieben gucken:ugly:

                  Och, das finde ich aber nett:ugly:
                  Wie wäre es mit München
                  joar, ich finde es genial:ugly:, sry musste es auch noch zitieren, mag dir ja noch den "fehler" zeigen, außerdem immer noch freudig strahlend da sitzend:ugly:
                  schade, wollte mich doch bilden:ugly:
                  wenn du magst auch münchen:ugly:

                  Kommentar


                    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                    joar, ich finde es genial:ugly:, sry musste es auch noch zitieren, mag dir ja noch den "fehler" zeigen, außerdem immer noch freudig strahlend da sitzend:ugly:
                    schade, wollte mich doch bilden:ugly:
                    wenn du magst auch münchen:ugly:
                    Ist ein schöner Dialog:ugly:
                    Danke, dass Du mich informierst:p:p
                    Ich dachte, Du guckst RTL (Super Nanny - Lukas) als Bildungsfernsehen:ugly::ugly:
                    Oder hast Du "geswitcht" Oder gar parallel?:eek::eek:

                    Gut, dann haben wir ja schon mal einen Ort:ugly:

                    Kommentar


                      Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                      Ist ein schöner Dialog
                      Danke, dass Du mich informierst
                      Ich dachte, Du guckst RTL (Super Nanny - Lukas) als Bildungsfernsehen:ugly:
                      Oder hast Du "geswitcht" Oder gar parallel?

                      Gut, dann haben wir ja schon mal einen Ort
                      joar:ugly::ugly::ugly: freu mich auf die fortsetzung:ugly:
                      gerne, dafür werde ich doch bezahlt

                      weder noch, sollte ich aber vielleicht mal, könnte meinen schaden vllt. minimieren:ugly:
                      fehlt nur noch die zeit

                      Kommentar


                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                        joar:ugly::ugly::ugly: freu mich auf die fortsetzung:ugly:
                        gerne, dafür werde ich doch bezahlt

                        weder noch, sollte ich aber vielleicht mal, könnte meinen schaden vllt. minimieren:ugly:
                        fehlt nur noch die zeit
                        Bin auch gespannt
                        Mit einem unbegrenzenten PN-Speicher?:ugly::ugly:

                        Probier doch mal, ganz drauf zu verzichten, warte dann drei Tage und komm wieder:p
                        Mal sehen, ob sich da was bei dir verändert hat:ugly:

                        Genau, schlag was vor:ugly:

                        Kommentar


                          Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                          Bin auch gespannt
                          Mit einem unbegrenzenten PN-Speicher?:ugly::ugly:

                          Probier doch mal, ganz drauf zu verzichten, warte dann drei Tage und komm wieder:p
                          Mal sehen, ob sich da was bei dir verändert hat:ugly:

                          Genau, schlag was vor:ugly:
                          :ugly:
                          so großzügig sind sie auch wieder nicht, aber ja mit einem größeren postfach
                          äh? habe ich ja bisher:ugly: daher kann sich nichts ändern

                          du bist der mann, also der bestimmer:ugly:

                          Kommentar


                            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                            :ugly:
                            so großzügig sind sie auch wieder nicht, aber ja mit einem größeren postfach
                            äh? habe ich ja bisher:ugly: daher kann sich nichts ändern

                            du bist der mann, also der bestimmer:ugly:

                            Komm nach UK, Du kriegst von mir auch einen unbegrenzten Speicher

                            Schade, also kein Optimierungspotential:ugly:

                            Wie wäre es am Wochenende, Samstag? Punkt 12 auf dem Marienplatz

                            Kommentar


                              Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                              Komm nach UK, Du kriegst von mir auch einen unbegrenzten Speicher

                              Schade, also kein Optimierungspotential:ugly:

                              Wie wäre es am Wochenende, Samstag? Punkt 12 auf dem Marienplatz
                              lohnt sich da ein unbegrenzter speicher:ugly::ugly:
                              nö, müssen andere mittel und wege gefunden werden
                              we ist immer schlecht, und die uhrzeit auch, na gut könnte ja mal schnell fliegen:ugly:

                              Kommentar


                                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                lohnt sich da ein unbegrenzter speicher:ugly::ugly:
                                nö, müssen andere mittel und wege gefunden werden
                                we ist immer schlecht, und die uhrzeit auch, na gut könnte ja mal schnell fliegen:ugly:
                                Nö, aber man fühlt sich so freiii:ugly:
                                Schlag mal was vor

                                Hm, in der Woche "kann i net":ugly:
                                Gibt´s in Bernburg überhaupt einen Flughafen?:eek::ugly:

                                Kommentar


                                  Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                  Nö, aber man fühlt sich so freiii:ugly:
                                  Schlag mal was vor

                                  Hm, in der Woche "kann i net":ugly:
                                  Gibt´s in Bernburg überhaupt einen Flughafen?:eek::ugly:
                                  das ist natürlich auch schön:ugly:
                                  müsste dafür ja denken können:p

                                  was magst du immer mit bernburg:ugly: aus dieser einbahnstraßenstadt kommt ruffy daher auch bbg in seinem nick
                                  außerdem bin ich vogel, da brauch ich keinen flughafen

                                  Kommentar


                                    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                    das ist natürlich auch schön:ugly:
                                    müsste dafür ja denken können:p

                                    was magst du immer mit bernburg:ugly: aus dieser einbahnstraßenstadt kommt ruffy daher auch bbg in seinem nick
                                    außerdem bin ich vogel, da brauch ich keinen flughafen
                                    Das ist wunderbar:ugly: Deswegen fühl ich mich da auch so wohl:ugly:
                                    Einmal schaffst Du schon :ugly:

                                    Bernburg an der Saale ist für mich der Inbegriff von Sachsen-Anhalt:ugly::p
                                    Achso, wo wir gerade dabei sind: hast Du auch diesen schmierigen Haseloff gewählt?:ugly:
                                    Das weiß ich doch^^

                                    Hm, Du schaffst die Strecke aus SA aber nicht:p
                                    Du bist ein kleiner Vogel, Du kommst vielleicht gerade mal bis zu Elbe, aber nicht darüber hinaus:ugly:

                                    Kommentar


                                      Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                      Das ist wunderbar:ugly: Deswegen fühl ich mich da auch so wohl:ugly:
                                      Einmal schaffst Du schon :ugly:

                                      Bernburg an der Saale ist für mich der Inbegriff von Sachsen-Anhalt:ugly::p
                                      Achso, wo wir gerade dabei sind: hast Du auch diesen schmierigen Haseloff gewählt?:ugly:
                                      Das weiß ich doch^^

                                      Hm, Du schaffst die Strecke aus SA aber nicht:p
                                      Du bist ein kleiner Vogel, Du kommst vielleicht gerade mal bis zu Elbe, aber nicht darüber hinaus:ugly:
                                      merke schon, hast dort nicht viel zu tun:ugly:
                                      das muss ich mir doch aufheben
                                      schön das du sa nocht schlechter machst als es eh schon ist:ugly:
                                      keine ahnung mehr^^

                                      na so wenig kraft hab i auch wieder nicht, sind nur ca. 3-4km bis zur elbe

                                      Kommentar


                                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                        merke schon, hast dort nicht viel zu tun:ugly:
                                        das muss ich mir doch aufheben
                                        schön das du sa nocht schlechter machst als es eh schon ist:ugly:
                                        keine ahnung mehr^^

                                        na so wenig kraft hab i auch wieder nicht, sind nur ca. 3-4km bis zur elbe
                                        Ne, nicht wirklich, genieße eigentlich hauptsächlich den geistigen Freiraum:ugly:
                                        Das ist also deine "special attack":ugly:
                                        Mach ich doch gern für dich:ugly: Du willst doch auch weg:p
                                        Sagt mein Vater auch immer

                                        Wo wohnst Du denn?

                                        Kommentar


                                          Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                          Ne, nicht wirklich, genieße eigentlich hauptsächlich den geistigen Freiraum:ugly:
                                          Das ist also deine "special attack":ugly:
                                          Mach ich doch gern für dich:ugly: Du willst doch auch weg:p
                                          Sagt mein Vater auch immer

                                          Wo wohnst Du denn?
                                          hast du den nicht immer:ugly:
                                          genau, daher sollte ich sie gezielt einsetzen
                                          so der plan
                                          joar, was für eine aussage:ugly:

                                          nicht in bbg

                                          Kommentar


                                            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                            hast du den nicht immer:ugly:
                                            genau, daher sollte ich sie gezielt einsetzen
                                            so der plan
                                            joar, was für eine aussage:ugly:

                                            nicht in bbg

                                            Ne, weil es nirgendwo soo von Leere strotzt wie dort..
                                            Da kann ich richtig ausspannen:ugly:

                                            Das sehe ich auch so, nicht, dass Du sie noch verschwendest:eek:
                                            Wo soll´s hingehen? München?:ugly:
                                            Jap, aber nur wenn´s darum geht, wen oder was er gewählt hat:ugly:

                                            Wo dann? SA ist (zu) groß...

                                            Kommentar


                                              Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                              Ne, weil es nirgendwo soo von Leere strotzt wie dort..
                                              Da kann ich richtig ausspannen:ugly:

                                              Das sehe ich auch so, nicht, dass Du sie noch verschwendest:eek:
                                              Wo soll´s hingehen? München?:ugly:
                                              Jap, aber nur wenn´s darum geht, wen oder was er gewählt hat:ugly:

                                              Wo dann? SA ist (zu) groß...
                                              wieviele User hast du dort zu sperren:ugly:
                                              wäre tragisch, so habe ich momentan wenigstens noch die gewissheit das ich irgendwann einen lichten moment habe:eek::ugly:
                                              ne, eher nicht^^ bevorzugt in den "nahen" westen
                                              aso, na dann geht es ihm also doch besser, als mir:ugly:

                                              in der landeshauptstadt

                                              Kommentar


                                                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                wieviele User hast du dort zu sperren:ugly:
                                                wäre tragisch, so habe ich momentan wenigstens noch die gewissheit das ich irgendwann einen lichten moment habe:eek::ugly:
                                                ne, eher nicht^^ bevorzugt in den "nahen" westen
                                                aso, na dann geht es ihm also doch besser, als mir:ugly:

                                                in der landeshauptstadt
                                                Nicht mehr soviele, seitdem ich zwei Angestellte habe sowie einen Kollegen:ugly:
                                                Stimmt, muss beruhigend sein:p
                                                Stimmt, das hatten wir schon mal^^
                                                Offensichtlich

                                                Achsooo, ist aber auch nicht schön dort:p:ugly:

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                                  Nicht mehr soviele, seitdem ich zwei Angestellte habe sowie einen Kollegen:ugly:
                                                  Stimmt, muss beruhigend sein:p
                                                  Stimmt, das hatten wir schon mal^^
                                                  Offensichtlich

                                                  Achsooo, ist aber auch nicht schön dort:p:ugly:
                                                  4 leutz für 40 user oder wie:ugly:
                                                  ist es sogar sehr sehr
                                                  ja^^
                                                  nicht schlimm, freu mich gern für andere:ugly:

                                                  lasse ich mal so stehen

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                    4 leutz für 40 user oder wie:ugly:
                                                    ist es sogar sehr sehr
                                                    ja^^
                                                    nicht schlimm, freu mich gern für andere:ugly:

                                                    lasse ich mal so stehen
                                                    Ne, insgesamt 5 für etwa 20 Aktive:ugly:


                                                    Echt?:p

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                                      Ne, insgesamt 5 für etwa 20 Aktive:ugly:


                                                      Echt?:p
                                                      das nenne ich kontrolle, würde mich da als user nicht blicken lassen, macht doch so keinen spaß:ugly:
                                                      was echt? ...bestimmt, habe ich ja geschrieben

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                        das nenne ich kontrolle, würde mich da als user nicht blicken lassen, macht doch so keinen spaß:ugly:
                                                        was echt? ...bestimmt, habe ich ja geschrieben
                                                        Deswegen lade ich dich ja auch als Official ein:ugly:

                                                        Ist es echt so hässlich, wie ich´s auf meinem kurzen Besuch bzw. Aufenthalt erlebt habe:ugly:

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                                          Deswegen lade ich dich ja auch als Official ein:ugly:

                                                          Ist es echt so hässlich, wie ich´s auf meinem kurzen Besuch bzw. Aufenthalt erlebt habe:ugly:
                                                          gib mal bitte den link, will nur mal kurz schauen, wie so ein friedhof ausschaut:ugly:
                                                          übrigens hab ich vor kurzem eine PN erhalten, mit dem Link 1001 und dem Inhalt Spammerin gesucht:eek: sogar mit Lesebestätigung:ugly:

                                                          ick glaube noch schlimmer, da du bestimmt nicht die "hässlichen" ecken besucht hast:ugly:

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                            gib mal bitte den link, will nur mal kurz schauen, wie so ein friedhof ausschaut:ugly:
                                                            übrigens hab ich vor kurzem eine PN erhalten, mit dem Link 1001 und dem Inhalt Spammerin gesucht:eek: sogar mit Lesebestätigung:ugly:

                                                            ick glaube noch schlimmer, da du bestimmt nicht die "hässlichen" ecken besucht hast:ugly:

                                                            http://board.footiecup.co.uk/ :ugly:
                                                            Werden wir dich los?:ugly:

                                                            :eek:Ich fahr nie wieder nach SA:ugly:

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                                              http://board.footiecup.co.uk/ :ugly:
                                                              Werden wir dich los?:ugly:

                                                              :eek:Ich fahr nie wieder nach SA:ugly:
                                                              wahnsinn, total was los, immerhin habt ihr nicht unzählige clans:ugly:
                                                              joar versetzung ist schon so gut wie durch

                                                              du lernst schnell

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X