Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
    nabend^^

    öhm, du bist gerade im i-net:ugly:

    glückwunsch
    Fehlt nur noch, dass du mir nen T-Shirt schenkst
    Ein alter Sack, helf im über die Straße
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      Fehlt nur noch, dass du mir nen T-Shirt schenkst
      Ein alter Sack, helf im über die Straße
      "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.":p:ugly:

      Kommentar


        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
        "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.":p:ugly:
        da haste wohl wahr, schicken Abend noch
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
          da haste wohl wahr, schicken Abend noch
          muha, und das von dir
          schlaf gut, heute musst du dich nicht so lange "quälen"

          Kommentar


            Guten Tag, darf man kurz stören ? Falls nicht (mehr), einfach sagen...will hier ja nicht als Friedensstörer abgestempelt werden...

            Nu aber zum eigentlich Thema: Ich und Robe würden gern endlich ein Golftunier veranstalten...einige haben es vielleicht schon gesehen, Klicks haben wir ja genug, nur keine Anmeldungen...

            Trotzdem kann ich sagen, dass das Tunier auf jeden Fall stattfindet. Die Regeln sind nicht so schwer, wie es aussieht...und das es klappt, kann ich euch auch versicher !

            Also, Schläger raus und los gehts !

            Ach ja, Link natürlich auch: http://www.forum.fussballcup.de/show...=277869&page=3

            Kommentar


              Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
              Hallo zusammen

              Gw. den Siegern von heute

              Servus

              GW zur Niederlage gegen Inter :ugly::ugly:

              Kommentar


                Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                Servus

                GW zur Niederlage gegen Inter :ugly::ugly:
                .. da lachte das herz!
                moin
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                  .. da lachte das herz!
                  moin
                  und wie es lachte

                  haste jetzt ne mannschaft zusammen ?

                  Kommentar


                    hallö, ein hoch auf die bayern:ugly:

                    Kommentar


                      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                      hallö, ein hoch auf die bayern:ugly:
                      die sinken immer tiefer

                      Kommentar


                        Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                        und wie es lachte

                        haste jetzt ne mannschaft zusammen ?
                        joa so ziemlich
                        noch nich 100%
                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                        hallö, ein hoch auf die bayern:ugly:
                        ich liebe sie, wenn sie so spieln!
                        Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                        die sinken immer tiefer
                        and i like!
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                          die sinken immer tiefer
                          traurig, aber nun gut:ugly:

                          Kommentar


                            Guten Abend,

                            heute mit einem Siegtor in der 89. Min das Ligaspiel beendet.

                            Ich hoffe, ihr hattet auch Glück.
                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                            (Bertrand Russell
                            )

                            Kommentar


                              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                              Guten Abend,

                              heute mit einem Siegtor in der 89. Min das Ligaspiel beendet.

                              Ich hoffe, ihr hattet auch Glück.
                              Naja geht so

                              Hab nur 7-0 gewonnen :ugly:

                              Kommentar


                                nur ein kurzes Hallo...immo ist schlecht mit Zeit...deswegen hat in meiner Abwesehnheit auch der 0:0 Bug wieder zugeschlagen...da war es nur noch ein Punkt Vorsprung...aber auch den werde ich in den letzten 3 Spielen noch verlieren:ugly:



                                The End

                                Kommentar


                                  §2 Spam
                                  Spam ist außerhalb der "SportsBar" nicht erlaubt, d.h. für euch: keine unbrauchbaren Threads erstellen, Postings mit gleichem Inhalt in verschiedenen Bereichen (Crossposting) vermeiden, usw.
                                  Überlegt euch vor dem Posten eines Beitrags einen aussagekräftigen Titel und wo ihr das Thema am besten platziert.

                                  nochmal glück gehabt:ugly:

                                  Kommentar


                                    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                    §2 Spam
                                    Spam ist außerhalb der "SportsBar" nicht erlaubt, d.h. für euch: keine unbrauchbaren Threads erstellen, Postings mit gleichem Inhalt in verschiedenen Bereichen (Crossposting) vermeiden, usw.
                                    Überlegt euch vor dem Posten eines Beitrags einen aussagekräftigen Titel und wo ihr das Thema am besten platziert.

                                    nochmal glück gehabt:ugly:
                                    wie läufts? sind wir jetzt unbefristeter qual ausgeliefert? :ugly:
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                      wie läufts? sind wir jetzt unbefristeter qual ausgeliefert? :ugly:
                                      ganz gut^^ und bei dir so?
                                      scheint so, zu mindestens bis die vernunft wieder einsetzt:ugly: bzw. es zu sehr ein spamforum werden könnte

                                      Kommentar


                                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                        ganz gut^^ und bei dir so?
                                        scheint so, zu mindestens bis die vernunft wieder einsetzt:ugly: bzw. es zu sehr ein spamforum werden könnte
                                        wunderschöner tag - heute super in der schule gelernt :ugly:
                                        wär das nicht das paradis? besonders für dich?! ^^
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                          wunderschöner tag - heute super in der schule gelernt :ugly:
                                          wär das nicht das paradis? besonders für dich?! ^^
                                          na ist doch supi:ugly:
                                          so ein spamforum...ach quatsch:ugly:
                                          [Traum beginnt]gut die sportsbar könnte wirklich ein bissl anders gestaltet werden, alle fußballsachen raus und mehr smileys rein bzw. eine größere auswahl [Traum endet]

                                          Kommentar


                                            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                            na ist doch supi:ugly:
                                            so ein spamforum...ach quatsch:ugly:
                                            [Traum beginnt]gut die sportsbar könnte wirklich ein bissl anders gestaltet werden, alle fußballsachen raus und mehr smileys rein bzw. eine größere auswahl [Traum endet]
                                            fußball soll schön drinne bleiben ..! des mag i
                                            ich bin immo am versuchen, von meiner smiley-sucht wegzukommen, zweiteres wäre also auch eher hinderlich^^

                                            fazit: blödes träumle!
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                              fußball soll schön drinne bleiben ..! des mag i
                                              ich bin immo am versuchen, von meiner smiley-sucht wegzukommen, zweiteres wäre also auch eher hinderlich^^

                                              fazit: blödes träumle!
                                              nö, kann doch in einen anderen bereich, oder es wird halt ein richtiger spambreich unterfroren, hauptsache halt eine trennung, die fußballsachen sollen ja nicht gelöscht werden:ugly:

                                              na die werde ich nie los, mag bunte post´s

                                              daher ist der traum doch nett, so hat jeder in seinem bereich spaß:ugly:
                                              würde mich sogar opfern, diesen bereich im auge zu behalten
                                              und die ernsten user hier unter uns, müssen sich den niveauvollen spambereich nicht antun, man könnte ja mal lachen:eek::ugly:

                                              Kommentar


                                                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                nö, kann doch in einen anderen bereich, oder es wird halt ein richtiger spambreich unterfroren, hauptsache halt eine trennung, die fußballsachen sollen ja nicht gelöscht werden:ugly:

                                                na die werde ich nie los, mag bunte post´s

                                                daher ist der traum doch nett, so hat jeder in seinem bereich spaß:ugly:
                                                würde mich sogar opfern, diesen bereich im auge zu behalten
                                                und die ernsten user hier unter uns, müssen sich den niveauvollen spambereich nicht antun, man könnte ja mal lachen:eek::ugly:
                                                ja hast soga recht..
                                                n ganz offizielles spamforum wär top..

                                                ^^
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                                  ja hast soga recht..
                                                  n ganz offizielles spamforum wär top..

                                                  ^^
                                                  wird wohl nur ein traum bleiben
                                                  aber vllt. bekommt man die sportsbar noch mal iwie verbessert:ugly:

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                    wird wohl nur ein traum bleiben
                                                    aber vllt. bekommt man die sportsbar noch mal iwie verbessert:ugly:
                                                    aba sowas von...
                                                    wär ja uch wad
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                                      aba sowas von...
                                                      wär ja uch wad
                                                      immerhin ein anfang könnte man mal starten, vllt. sollte man es auch extremst machen, eventuell wird es dann automatisch getrennt, da nicht mehr zumutbar zwecks der Übersicht:ugly::ugly:

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                        immerhin ein anfang könnte man mal starten, vllt. sollte man es auch extremst machen, eventuell wird es dann automatisch getrennt, da nicht mehr zumutbar zwecks der Übersicht:ugly::ugly:
                                                        einfach jeden tag nen brutalsten spam thread :ugly:

                                                        so user hatten wir doch ma! wo sind sie, wenn man sie brauch? :ugly:
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                                          einfach jeden tag nen brutalsten spam thread :ugly:

                                                          so user hatten wir doch ma! wo sind sie, wenn man sie brauch? :ugly:
                                                          [dafür] der unerhaltungsmod ist eh gerade verhindert, wäre der optimal zeitpunkt:ugly:
                                                          keine ahnung bestimmt gesperrt wegen spam in der sportsbar, daher wäre ne spambar von vorteil:ugly:

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                            [dafür] der unerhaltungsmod ist eh gerade verhindert, wäre der optimal zeitpunkt:ugly:
                                                            keine ahnung bestimmt gesperrt wegen spam in der sportsbar, daher wäre ne spambar von vorteil:ugly:
                                                            na dann ist das jawohl geplant ^^
                                                            du bist moddi, du bringst s bei gamed! durch :ugly:
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                                              na dann ist das jawohl geplant ^^
                                                              du bist moddi, du bringst s bei gamed! durch :ugly:
                                                              abgemacht:ugly:
                                                              wird schwierig, ick glaub in dem punkt wäre ich mir sogar mit tekk einig:eek: beim rest wird es aber schwieriger

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X