Kann ich oder muss ich?
Hi tosh, schön die zu sehen. hab gerade den guten alten thread "sunny ist der gott des forums oder so" gelesen. du erinnerst dich?
wo ist eigentlich der alte la familia thread?
Kann ich oder muss ich?
Hi tosh, schön die zu sehen. hab gerade den guten alten thread "sunny ist der gott des forums oder so" gelesen. du erinnerst dich?
wo ist eigentlich der alte la familia thread?
du siehst mich:eek:...wohl die webcam gecrackt...nee der thread sagt mir nix...den alten La Familia-Thread hat ja leider carlo geschrottet...als der postcounter im clanbereich an war und wir neu starten mußten...wie sich später rausstellte unnütz
du siehst mich:eek:...wohl die webcam gecrackt...nee der thread sagt mir nix...den alten La Familia-Thread hat ja leider carlo geschrottet...als der postcounter im clanbereich an war und wir neu starten mußten...wie sich später rausstellte unnütz
mist. dann ist der herrliche unsinn ja futsch. und, wie gehts dir? bin jetzt auch weg, madame grunzt neben mir unwillig im halbschlaf.
oki dann halt grunzen wenn das kein zeichen sein soll:ugly:
Meinste das soll heissen, sie will jetzt Schweinkram machen?:ugly:
Ich glaube eher nicht, aber kanns ja mal probieren. Dann schieb ich die Schuld auf dich.:ugly:
Meinste das soll heissen, sie will jetzt Schweinkram machen?:ugly:
Ich glaube eher nicht, aber kanns ja mal probieren. Dann schieb ich die Schuld auf dich.:ugly:
mach mal, aber immer an die vorhin erwähnte tüte denken:ugly::ugly::ugly:
kann i mit leben, hoffe du dann aber auch...wirst sicher mehr vergnügen bei dem "gegrunze" haben
mach mal, aber immer an die vorhin erwähnte tüte denken:ugly::ugly::ugly:
kann i mit leben, hoffe du dann aber auch...wirst sicher mehr vergnügen bei dem "gegrunze" haben
Ne, lieber doch nicht. Man sagt doch, "der ist so dumm, den beissen die schweine". ich halte mich da für augenblicklich sehr gefährdet. so, ich muss schlafen gute nacht
Kommentar