Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
    dank deiner hilfe arbeiten wir daran:ugly:
    moinsen^^
    Was für eine Hilfe??? Gibt es Hilfe im Minusbereich?
    Obwohl, ich hab letzte Zeit ein paar mal aufs Forum geklickt, aber die Mühe des Einloggens dann doch nicht auf mich nehmen wollen, weil sie in keinem Verhältnis stand.
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
      Was für eine Hilfe??? Gibt es Hilfe im Minusbereich?
      Obwohl, ich hab letzte Zeit ein paar mal aufs Forum geklickt, aber die Mühe des Einloggens dann doch nicht auf mich nehmen wollen, weil sie in keinem Verhältnis stand.
      nicht? d.h. nach deiner theorie kann man keine minuspunkte sammeln, ist ne nette betrachtungsweise:ugly::ugly:
      kann ja keiner was dafür, wenn du dich mit der tastatur nicht sooo gut auskennst

      Kommentar


        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
        nicht? d.h. nach deiner theorie kann man keine minuspunkte sammeln, ist ne nette betrachtungsweise:ugly::ugly:
        kann ja keiner was dafür, wenn du dich mit der tastatur nicht sooo gut auskennst
        das ist nicht das problem. ich müsste die kaffeetasse aus der hand stellen oder mit der nase tippen. da ich erkältet war... ist so ein laptop spritzwassergeschützt? siehste.:ugly:
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
          das ist nicht das problem. ich müsste die kaffeetasse aus der hand stellen oder mit der nase tippen. da ich erkältet war... ist so ein laptop spritzwassergeschützt? siehste.:ugly:
          für ersteres empfehle ich einen tisch, ansonsten ist ein taschentuch von vorteil, oder du stülpst ne tüte drüber:ugly::ugly:
          freu mich schon auf die dämliche antwort

          Kommentar


            Die Familia löst sich auf:eek::ugly::ugly::ugly: schön, schön

            hat Toshi endlich seinen Plan von der Weltherrschaft aufgegeben:ugly:

            ich meine hallo in die Runde:ugly:
            * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
            * Casio Kids ~ Fot I Hose


            Kommentar


              Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
              für ersteres empfehle ich einen tisch, ansonsten ist ein taschentuch von vorteil, oder du stülpst ne tüte drüber:ugly::ugly:
              freu mich schon auf die dämliche antwort
              tüte drüber stülpen? redest du jetzt immer noch vom gleichen thema, oder???
              na gut, ich hab jetzt die tüte über die kaffeetasse gemacht? hab die aber immer noch in der hand. klasse, dein tip war mist.:mad:
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                Die Familia löst sich auf:eek::ugly::ugly::ugly: schön, schön

                hat Toshi endlich seinen Plan von der Weltherrschaft aufgegeben:ugly:

                ich meine hallo in die Runde:ugly:
                Sieh an, die Herren vom BSE gibt es auch noch. Sei gegrüsst, Wahnsinniger.
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                  Sieh an, die Herren vom BSE gibt es auch noch. Sei gegrüsst, Wahnsinniger.
                  Naja BSE/BFC stimmt nicht mehr ganz:ugly: Gruß zurück:p
                  * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                  * Casio Kids ~ Fot I Hose


                  Kommentar


                    Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                    Die Familia löst sich auf:eek::ugly: schön, schön

                    hat Toshi endlich seinen Plan von der Weltherrschaft aufgegeben:ugly:

                    ich meine hallo in die Runde
                    du hast pläne!?
                    hallöle
                    Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                    tüte drüber stülpen? redest du jetzt immer noch vom gleichen thema, oder???
                    na gut, ich hab jetzt die tüte über die kaffeetasse gemacht? hab die aber immer noch in der hand. klasse, dein tip war mist.:mad:
                    ja schon, mir ist nachdem ich ewig überlegt hab, was ist so kreatives schreiben kann, aufgefallen das dieser post dir mehr als in die karten spielen wird, daher noch der kleine zusatz um es ein wenig zu entschärfen:ugly:
                    na so schlecht aber auch wieder nicht, dein laptopist nun vor kaffee geschützt

                    Kommentar


                      Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                      Naja BSE/BFC stimmt nicht mehr ganz:ugly: Gruß zurück:p
                      Wieso, haste es endlich eingesehen?:p
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                        Wieso, haste es endlich eingesehen?:p
                        Ne bin raus aus dem BFC
                        * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                        * Casio Kids ~ Fot I Hose


                        Kommentar


                          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                          du hast pläne!?
                          hallöle

                          ja schon, mir ist nachdem ich ewig überlegt hab, was ist so kreatives schreiben kann, aufgefallen das dieser post dir mehr als in die karten spielen wird, daher noch der kleine zusatz um es ein wenig zu entschärfen:ugly:
                          na so schlecht aber auch wieder nicht, dein laptopist nun vor kaffee geschützt

                          ich sagte, ich war erkältet, nicht dass ich an parkinson leide.
                          egal, sollte dieses mal eintreten, kann dem lappi nix passieren. ich bin dir zu dank verpflichtet...
                          um himmels willen, wie konnte man die bloss zum mod machen? das ist ja schon verzweiflung, was?
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                            ich sagte, ich war erkältet, nicht dass ich an parkinson leide.
                            egal, sollte dieses mal eintreten, kann dem lappi nix passieren. ich bin dir zu dank verpflichtet...
                            um himmels willen, wie konnte man die bloss zum mod machen? das ist ja schon verzweiflung, was?
                            ich helfe doch gerne:ugly: meinte ursrprünglich auch, die tüte über den lappi zu stülpen^^
                            ja ich denke auch, ansonsten kann ich diese entscheidung nicht nachvollziehen ich denke den betreibern ist das forum zu lustig und wollen mal ne multiple ernst für einen monat testen:ugly:

                            Kommentar


                              Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                              ich helfe doch gerne:ugly: meinte ursrprünglich auch, die tüte über den lappi zu stülpen^^
                              ja ich denke auch, ansonsten kann ich diese entscheidung nicht nachvollziehen ich denke den betreibern ist das forum zu lustig und wollen mal ne multiple ernst für einen monat testen:ugly:
                              Aha. Hab da gestern auf irgendwas mit Frauenquoten im Fernsehen gesehen...

                              FC GuterHoffnung64SKSC

                              Uih, enge Geschichte. Ja, wie weit man doch mit ein paar Credits kommen kann, hihi.
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                Aha. Hab da gestern auf irgendwas mit Frauenquoten im Fernsehen gesehen...

                                FC GuterHoffnung64SKSC

                                Uih, enge Geschichte. Ja, wie weit man doch mit ein paar Credits kommen kann, hihi.
                                echt? habs leider nicht gesehen, war aber bestimmt interessant, ging ja um uns frauen:ugly:
                                na ich warte eig. noch auf ne lieferung, aber dann hast du wirklich keine chance mehr

                                Kommentar


                                  Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                  echt? habs leider nicht gesehen, war aber bestimmt interessant, ging ja um uns frauen:ugly:
                                  na ich warte eig. noch auf ne lieferung, aber dann hast du wirklich keine chance mehr
                                  Dann hoffe ich mal, dass du deine Creds bald bekommst, sonst wirst du wohl keine Chance mehr bekommen gegen mich zu spielen. Das Spiel ist ziemlich tot, oder?
                                  Und was ist das Gerücht, es wird eingestellt bzw ersetzt?
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                    echt? habs leider nicht gesehen, war aber bestimmt interessant, ging ja um uns frauen:ugly:
                                    Ich erinnere mich noch daran, dass der Spruch "hinter jedem erfolgreichen mann steht eine starke frau" falsch ist, und es heissen müsste "hinter jeder erfolgreichen frau liegt ein toter mann".
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                      Dann hoffe ich mal, dass du deine Creds bald bekommst, sonst wirst du wohl keine Chance mehr bekommen gegen mich zu spielen. Das Spiel ist ziemlich tot, oder?
                                      Und was ist das Gerücht, es wird eingestellt bzw ersetzt?
                                      das spiel ist "tot", lese ich eig. immer nur von den wocler´n:ugly:
                                      Gerüchte sind iwie selten wahr... würde ich in diesem fall meinen, es wird eigentlich nur ein großes Update kommen

                                      Kommentar


                                        Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                        Ich erinnere mich noch daran, dass der Spruch "hinter jedem erfolgreichen mann steht eine starke frau" falsch ist, und es heissen müsste "hinter jeder erfolgreichen frau liegt ein toter mann".
                                        solange er noch die elementaren dinge, wie essen und schlafen hat, ist er doch nicht tot, oder?:ugly:

                                        Kommentar


                                          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                          das spiel ist "tot", lese ich eig. immer nur von den wocler´n:ugly:
                                          Gerüchte sind iwie selten wahr... würde ich in diesem fall meinen, es wird eigentlich nur ein großes Update kommen
                                          Aha. Das wird schon wieder schöne scheisse werden. Grosses update - viel Geld - muss ich weitersabbeln? Schlimmer werden kann es ja angeblich immer, aber ich lass mich auch diesbezüglich gerne überraschen. Wäre das erste Mal in drei Jahren...
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                            solange er noch die elementaren dinge, wie essen und schlafen hat, ist er doch nicht tot, oder?:ugly:
                                            Nein, ich glaube nicht. Die heissen dann Zombies oder so.
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                              Aha. Das wird schon wieder schöne scheisse werden. Grosses update - viel Geld - muss ich weitersabbeln? Schlimmer werden kann es ja angeblich immer, aber ich lass mich auch diesbezüglich gerne überraschen. Wäre das erste Mal in drei Jahren...
                                              ach viel geld braucht man weiterhin nicht, geld macht doch nicht glücklich
                                              mach mal... kritik gibt es immer, selbst wenn es nur um ein smiley geht, was ja unbedingt entfernt werden muss
                                              Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                              Nein, ich glaube nicht. Die heissen dann Zombies oder so.
                                              achso, naja das geht dann noch, dachte solche frauen müssten dann was ändern

                                              Kommentar


                                                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                ach viel geld braucht man weiterhin nicht, geld macht doch nicht glücklich
                                                mach mal... kritik gibt es immer, selbst wenn es nur um ein smiley geht, was ja unbedingt entfernt werden muss

                                                achso, naja das geht dann noch, dachte solche frauen müssten dann was ändern
                                                Wir werdens sehen. Ich hab mich 2007 angemeldet, und ich finde dass sich das Spiel, sagen wir es freundlich, nicht verbessert hat. Nun denn, ich werde mich mal wieder verabschieden.
                                                Gibt es Toshi eigentlich noch? Den hab ich ja ewig hier nicht mehr gesehen.
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                                  Wir werdens sehen. Ich hab mich 2007 angemeldet, und ich finde dass sich das Spiel, sagen wir es freundlich, nicht verbessert hat. Nun denn, ich werde mich mal wieder verabschieden.
                                                  Gibt es Toshi eigentlich noch? Den hab ich ja ewig hier nicht mehr gesehen.
                                                  was hast dich auch so früh angemeldet!?... dafür bist aber ziemlich schwach:p
                                                  ab und zu geistert er hier noch rum, zombie eben:ugly:
                                                  tschu gesagt

                                                  Kommentar


                                                    Hallo an wen auch immer

                                                    Kommentar


                                                      hallo zurück!

                                                      ..echoo... !
                                                      jemand da? ^^
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                                        hallo zurück!

                                                        ..echoo... !
                                                        jemand da? ^^
                                                        Ja, aber nur noch kurz

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                                          Ja, aber nur noch kurz
                                                          na dann müssen wir uns beeilen ^^
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                                            na dann müssen wir uns beeilen ^^
                                                            Was gibt´s denn?
                                                            Ich habe heute zwei bittere Niederlagen einstecken müssen

                                                            Kommentar


                                                              Guten Nabend

                                                              Scheiß Lospech :ugly:
                                                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                              (Bertrand Russell
                                                              )

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X