Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    huhu chaotenhaufen

    Kommentar


      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
      huhu chaotenhaufen
      *angesprochen-fühl*
      tagchen !
      sigpic

      Kommentar


        *nichtangesprochen-fühl*
        nabendli
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          hi will jemand simu

          Kommentar


            Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
            *angesprochen-fühl*
            tagchen !
            abend mojoe, was macht das harte leben so?
            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
            *nichtangesprochen-fühl*
            nabendli
            huhu fellkugel
            stimmt da war ja was... iwie vermisse ich den geisterfahrer doch:ugly:

            Kommentar


              Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
              abend mojoe, was macht das harte leben so?
              softdrinks retten mich durch mein leben ..
              wie oft noch? ich führe ein nahezu normales leben und bin ÜBNERHAUPT nicht komisch! ^^
              sigpic

              Kommentar


                Hallo zusammen

                Kommentar


                  Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                  softdrinks retten mich durch mein leben ..
                  wie oft noch? ich führe ein nahezu normales leben und bin ÜBNERHAUPT nicht komisch! ^^
                  das ist plöd, normale leute sind öde
                  Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                  Hallo zusammen
                  abend kai^^
                  und kannst du erfolge berichten?

                  Kommentar


                    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                    das ist plöd, normale leute sind öde

                    abend kai^^
                    und kannst du erfolge berichten?
                    In welcher weiße

                    Kommentar


                      Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                      In welcher weiße
                      weiss ja nicht was du so erfolgreiches hattest? z.b. einen sieg!?

                      Kommentar


                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                        weiss ja nicht was du so erfolgreiches hattest? z.b. einen sieg!?
                        heute 2:0 Sieg
                        läuft zur zeit recht gut bei fcup

                        und selbst?

                        Kommentar


                          Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                          heute 2:0 Sieg
                          läuft zur zeit recht gut bei fcup

                          und selbst?
                          gw^^
                          habe noch sommerpause... daher kann ich auch nicht klagen:ugly:
                          morgen beginnt das leid aber wieder

                          Kommentar


                            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                            gw^^
                            habe noch sommerpause... daher kann ich auch nicht klagen:ugly:
                            morgen beginnt das leid aber wieder
                            bist aber noch in liga 1

                            Kommentar


                              Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                              bist aber noch in liga 1
                              jepp, konnte den klassenerhalt aufgrund meiner unentschieden schaffen:ugly:

                              Kommentar


                                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                jepp, konnte den klassenerhalt aufgrund meiner unentschieden schaffen:ugly:
                                naa siehste gw. wäre in meiner ersten saison in liga 1 auch fast abgestiegen
                                meld dich mal vor deiner winterpause

                                Kommentar


                                  Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                                  naa siehste gw. wäre in meiner ersten saison in liga 1 auch fast abgestiegen
                                  meld dich mal vor deiner winterpause
                                  meld:ugly::ugly: ich hoffe ich denke daran^^

                                  Kommentar


                                    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                    meld:ugly::ugly: ich hoffe ich denke daran^^
                                    dran denken mußte schon selber.........

                                    Kommentar


                                      Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                                      dran denken mußte schon selber.........
                                      wann wäre es denn so ca. genehm? schließlich wäre morgen auch vor dem skiurlaub

                                      Kommentar


                                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                        wann wäre es denn so ca. genehm? schließlich wäre morgen auch vor dem skiurlaub
                                        *lach* hast recht
                                        Sonst alles okay bei dir

                                        Kommentar


                                          Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                                          *lach* hast recht
                                          Sonst alles okay bei dir
                                          ja habe mich heute im rl wieder meinem spielzeug gewidmet:ugly: ansonsten halt semesterferien, kann nicht klagen
                                          und bei f-cup ist doch meist alles bestens, das kann mein kleines herz noch ertragen

                                          Kommentar


                                            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                            ja habe mich heute im rl wieder meinem spielzeug gewidmet:ugly: ansonsten halt semesterferien, kann nicht klagen
                                            und bei f-cup ist doch meist alles bestens, das kann mein kleines herz noch ertragen
                                            *grins* wo fährst da auch immer mit herum...
                                            wie lange hast noch semesterferien?

                                            Kommentar


                                              Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                                              *grins* wo fährst da auch immer mit herum...
                                              wie lange hast noch semesterferien?
                                              vorhin haben wir meine mummel besucht
                                              och frag mich sowas nicht:ugly: iwann anfang april geht es wieder los
                                              und bei dir so?

                                              Kommentar


                                                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                vorhin haben wir meine mummel besucht
                                                och frag mich sowas nicht:ugly: iwann anfang april geht es wieder los
                                                und bei dir so?
                                                mummel wo ist den das
                                                sehr viel unterwegs, fahr mit meinem spielzeug im schnitt über 1300 km in der woche, bin gerade mehr auf der autobahn als zuhause

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                                                  mummel wo ist den das
                                                  sehr viel unterwegs, fahr mit meinem spielzeug im schnitt über 1300 km in der woche, bin gerade mehr auf der autobahn als zuhause
                                                  ey mobbe meine mutti nicht
                                                  gibt vermutlich schönere sachen das problem an langen autobahfahrten ist iwie, das man eigentlich nichts wirklich interessantes sieht

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                    ey mobbe meine mutti nicht
                                                    gibt vermutlich schönere sachen das problem an langen autobahfahrten ist iwie, das man eigentlich nichts wirklich interessantes sieht
                                                    laß nix über deine mutti kommen
                                                    das man nix sieht macht mir nichts aus, bin eh meist am telefonieren.
                                                    das problem an der sache ist das ich net langsam fahren kann
                                                    wie bei fcup sammle ich fleißig punkte

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                                                      laß nix über deine mutti kommen
                                                      das man nix sieht macht mir nichts aus, bin eh meist am telefonieren.
                                                      das problem an der sache ist das ich net langsam fahren kann
                                                      wie bei fcup sammle ich fleißig punkte
                                                      mache ich auch nicht
                                                      ja das lenkt natürlich ab:ugly:
                                                      nö die sammle ich nicht so, fahre nur da "zügig" wo keine beschränkung ist... ich liebe diese abschnitte

                                                      Kommentar


                                                        Guten Abend :-)
                                                        sigpic
                                                        *** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigen
                                                          Guten Abend :-)
                                                          hallöle, hoffentlich erfolgreicher sieger

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                            hallöle, hoffentlich erfolgreicher sieger
                                                            Yes... Gestern gfb! Spezial Turnier Gewonnen... heute Liga Sieg und wieder an den Aufstiegsplätzen schnuppern... vom feinsten :-D
                                                            sigpic
                                                            *** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigen
                                                              Yes... Gestern gfb! Spezial Turnier Gewonnen... heute Liga Sieg und wieder an den Aufstiegsplätzen schnuppern... vom feinsten :-D
                                                              irgendwie gehöre ich hier nicht wirklich in die familia, versaue euch total die statistik mit dem chronischen versagens meines teams:ugly:

                                                              freut me aber trotzdem, besonders gw zu deinem turniersieg

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X