Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
ja habe mich heute im rl wieder meinem spielzeug gewidmet:ugly: ansonsten halt semesterferien, kann nicht klagen
und bei f-cup ist doch meist alles bestens, das kann mein kleines herz noch ertragen
ja habe mich heute im rl wieder meinem spielzeug gewidmet:ugly: ansonsten halt semesterferien, kann nicht klagen
und bei f-cup ist doch meist alles bestens, das kann mein kleines herz noch ertragen
*grins* wo fährst da auch immer mit herum...
wie lange hast noch semesterferien?
vorhin haben wir meine mummel besucht
och frag mich sowas nicht:ugly: iwann anfang april geht es wieder los
und bei dir so?
mummel wo ist den das
sehr viel unterwegs, fahr mit meinem spielzeug im schnitt über 1300 km in der woche, bin gerade mehr auf der autobahn als zuhause
mummel wo ist den das
sehr viel unterwegs, fahr mit meinem spielzeug im schnitt über 1300 km in der woche, bin gerade mehr auf der autobahn als zuhause
ey mobbe meine mutti nicht
gibt vermutlich schönere sachen das problem an langen autobahfahrten ist iwie, das man eigentlich nichts wirklich interessantes sieht
ey mobbe meine mutti nicht
gibt vermutlich schönere sachen das problem an langen autobahfahrten ist iwie, das man eigentlich nichts wirklich interessantes sieht
laß nix über deine mutti kommen
das man nix sieht macht mir nichts aus, bin eh meist am telefonieren.
das problem an der sache ist das ich net langsam fahren kann
wie bei fcup sammle ich fleißig punkte
laß nix über deine mutti kommen
das man nix sieht macht mir nichts aus, bin eh meist am telefonieren.
das problem an der sache ist das ich net langsam fahren kann
wie bei fcup sammle ich fleißig punkte
mache ich auch nicht
ja das lenkt natürlich ab:ugly:
nö die sammle ich nicht so, fahre nur da "zügig" wo keine beschränkung ist... ich liebe diese abschnitte
Kommentar