Zitat von dalucksim
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal -
Oh dann muss ich mir wohl sorgen machenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwenn einer schon goethe anschauen muss und mit deniz zusammenarbeitet:ugly:

[IGAS]
Kommentar
-
-
Oachkatzal
also ich würde mich mal um einen neuen partner umschauen, die mit den weißen turnschuhen und der zwangsjacke sind schon unterwegs:p:pZitat von dalucksim Beitrag anzeigenOh dann muss ich mir wohl sorgen machen
Kommentar
-
ja gut das ist ja nix neues aber er kommt immer wieder da rausZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenalso ich würde mich mal um einen neuen partner umschauen, die mit den weißen turnschuhen und der zwangsjacke sind schon unterwegs:p:p

[IGAS]
Kommentar
-
-
Oachkatzal
dieses mal nicht, die haben ne neue legierung erfunden ist wasserfest bis auf 10.000 meter meerestiefe:pZitat von dalucksim Beitrag anzeigenja gut das ist ja nix neues aber er kommt immer wieder da raus
Kommentar
-
so tief ist euer Tümpel nicht mal ^^Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendieses mal nicht, die haben ne neue legierung erfunden ist wasserfest bis auf 10.000 meter meerestiefe:p

[IGAS]
Kommentar
-
-
sei ruhig wir lästern gerade über Pepe :ugly:Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna ihr lästermäuler

[IGAS]
Kommentar
-
-
echt??dann komm ich ja richtig..das ist ein spinner..merkt nichtmal wenn er verarscht wird:eek:Zitat von dalucksim Beitrag anzeigensei ruhig wir lästern gerade über Pepe :ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
hast du ne ahnung:pZitat von dalucksim Beitrag anzeigenso tief ist euer Tümpel nicht mal ^^
Kommentar
-
ja schon der blickt voll nix den musste mal beobachten :ugly:Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenecht??dann komm ich ja richtig..das ist ein spinner..merkt nichtmal wenn er verarscht wird:eek:

[IGAS]
Kommentar
-
-
der ist doch so hohl der nominiert sich bei BB doch selberZitat von dalucksim Beitrag anzeigenja schon der blickt voll nix den musste mal beobachten :ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
ja genau, ich lach mich tot über den und seinen knochen im haar seiner tussi:p:ugly:Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenecht??dann komm ich ja richtig..das ist ein spinner..merkt nichtmal wenn er verarscht wird:eek:
Kommentar
-
seiner tussi??wußte garnicht das er mit tinkerbell zusammen istZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja genau, ich lach mich tot über den und seinen knochen im haar seiner tussi:p:ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
:eek::eek: du bist ja noch hohler als der :p:pZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenseiner tussi??wußte garnicht das er mit tinkerbell zusammen ist
Kommentar
-
warte mal..ich hol mir mal eben einen dosenöffner und schau nachZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:eek::eek: du bist ja noch hohler als der :p:p
Kommentar
-
-
Oachkatzal
nicht mal das schaffst ohne fremde hilfe, erbärmlich.. was ist nur aus der jugend gewordenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwarte mal..ich hol mir mal eben einen dosenöffner und schau nach

Kommentar
-
schau dir die pisa-studie an..dann weißt du bescheidZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennicht mal das schaffst ohne fremde hilfe, erbärmlich.. was ist nur aus der jugend geworden

Kommentar
-
-
Oachkatzal
nee da habe ich immer angst das mir das dingens auf die rübe fällt:ugly:Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenschau dir die pisa-studie an..dann weißt du bescheid
Kommentar
-
hätte ich auchZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennee da habe ich immer angst das mir das dingens auf die rübe fällt:ugly:
Kommentar
-
-
will da etwa jemand seinen clan untergehen sehenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..mit rubi zusammen
:ugly:
der bfc wird langsam n bissl vorlaut, wir sollten mal wieder unsere fischköppe verschickenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwußte doch das da eine verschwörung hinter rubis berufung steckt:ugly::ugly:..hotte allein hätte sich das nie getraut und jetzt kann er alles auf den armen rubi schieben...rubi die familia steht hinter dir
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
ja schick mal die will ich auch sehn :pZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwill da etwa jemand seinen clan untergehen sehen
:ugly:
der bfc wird langsam n bissl vorlaut, wir sollten mal wieder unsere fischköppe verschicken

[IGAS]
Kommentar
-
-
biste etwa auch bei den biederen fussball chirugenZitat von dalucksim Beitrag anzeigenja schick mal die will ich auch sehn :p
sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
nö bin nur schaulustig :ugly:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenbiste etwa auch bei den biederen fussball chirugen

[IGAS]
Kommentar
-
-
kostet das viel ? Suche noch nen netten Jahresurlaubsort für 2 PersonenZitat von toshimo Beitrag anzeigennabend...hier fragt jemand nach Besichtigungstouren für meinen Keller?

[IGAS]
Kommentar
-
-
nabend toshi, ja die würmer aus dem bfc sind sehr interessiert :ugly:Zitat von toshimo Beitrag anzeigennabend...hier fragt jemand nach Besichtigungstouren für meinen Keller?
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
die haben selber keinen Keller ^^:eek:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennabend toshi, ja die würmer aus dem bfc sind sehr interessiert :ugly:
[IGAS]
Kommentar
-
-
also biste grad in brisbane sarevok besuchen :ugly:Zitat von dalucksim Beitrag anzeigennö bin nur schaulustig :ugly:
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
siehste doch der hotte spaziert immer noch rumZitat von dalucksim Beitrag anzeigendie haben selber keinen Keller ^^:eek:
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-

Kommentar