FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
JoNNi
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenhallole
mann o mann was für ein gurke spiel 30 chancen und zum schluss noch 1 tor
Muss mir was einfallen lassen die trinken sofort mehr ziehlwasser zur pause
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenhallole
mann o mann was für ein gurke spiel 30 chancen und zum schluss noch 1 tor
Muss mir was einfallen lassen die trinken sofort mehr ziehlwasser zur pause
Habe wie es sich gehört und den Wahlen angeglichen mit 3:0 gewonnen
Glückwunsch an alle Gewinner
YEAH LA FAMILIA ist SPITZENREITER
Gutes setzt sich halt immer durch
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenherzlichen glückwunsch zu eurem erfolgreichen abschneiden bei den awards
edit: auch als bester clan ..vllt ist das ja der push der euch jetzt hilft für die zukunft mit den membern..
Danke danke
du hast bestimmt auch drann gedreht
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo Awardwinner
Habe wie es sich gehört und den Wahlen angeglichen mit 3:0 gewonnen
Glückwunsch an alle Gewinner
YEAH LA FAMILIA ist SPITZENREITER
Gutes setzt sich halt immer durch
:p
Die pälzer es lebe die pälzer
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenhabe 1:0 gewonnen
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenmuss du das immer erwähnen :ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenherzlichen glückwunsch zu eurem erfolgreichen abschneiden bei den awards
edit: auch als bester clan..vllt ist das ja der push der euch jetzt hilft für die zukunft mit den membern..
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenDanke danke
du hast bestimmt auch drann gedreht
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDanke Dir nochmals Pepito, aber wir sind halt die besten da führt kein Weg daran vorbei..und ich werd alles mit meinen jungs dran setzen das wir nächstes jahr den clan-titel holen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenvllt ein bissel..aber aus überzeugung..nicht nur aus sympathie..
ajo und wann kommste zu uns
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenajo und wann kommste zu uns
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..das müßt ihr jetzt erstmal beweisen..aber diesmal geht es wohl noch in ordnung..es ist einfacher der jäger zu sein als der gejagte..und ich werd alles mit meinen jungs dran setzen das wir nächstes jahr den clan-titel holen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenals fairer sportsmann wünsche ich dir und den deinen viel glück dabei..aber mit den TBOF`s ist auch zu rechnen..durch ihre sportlichen erfolge..und den pistos sowieso..wird spannend
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigengarnicht..helf euch auch so gern mit den posts
komm zu uns ,bekommste auch jeden morgen kaffe und kuchen
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen..wird spannendich sag mal leicht abgewandelt: "es kann nur eine gewinnen"
Edit: Ich gehe jetzt erst mal ein Gläschen Schampus trinken und Austern schlürfenZuletzt geändert von Gast; 25.09.2010, 18:52.
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenkomm zu uns ,bekommste auch jeden morgen kaffe und kuchen
da hilft dein kaffee und kuchen auch nicht..zumal gerd jeden tag allein einen kuchen futtert..da bleibt ja nix über
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenzumal gerd jeden tag allein einen kuchen futtert..da bleibt ja nix über
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen...unter 3 kuchen fang ich gar nicht:p:p
So siehst du auch aus:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenSo siehst du auch aus:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendie dicken sind gemütlich heißt es:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendie dicken sind gemütlich heißt es:p:p
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann bewegst du dich ja garnicht mehr
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendank meiner 3 awards fliegen mir die hähnchen von alleine in den mund:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaso..dann ist ja gut..sonst hätt ich dir deine nachtschwester geschickt..aber wenn du so auch zurechtkommst ist es ja okay
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbei der war ich doch heute nachmittags schon, warum meinst das ich so ferrtsch bin:p:p
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenweil vllt der weg solang ist von dir bis zu ihr??
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich hab ja ein schnelles auto, das schafft die 500 km in 4 stunden:ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann muß es an den stufen zu ihrer wohnung liegen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendie hat aufzug...sag halt das ich so gut bin und deshalb:p:p
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbei der zigarette danach,oder was??
Kommentar
Kommentar