Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Was ein 0:0 ist, weißt Du auch^^
Spiele finden ingame statt^^
Noch Fragen?:p
joa, den kenne ich
0:0 und ...angra verliert alles, unlogisch
man hätte diesen post auch auf ein nette diskussion im forum beziehen können, ich sollte nicht mehr versuchen zu denken^^
joa, den kenne ich
0:0 und ...angra verliert alles, unlogisch
man hätte diesen post auch auf ein nette diskussion im forum beziehen können, ich sollte nicht mehr versuchen zu denken^^
Angra hat von Miumi eine 0:0-Vermeidungstaktik empfohlen, seitdem verliert er alle Spiele:ugly:
So ist das eben, wenn man nicht die absolut eindeutige deutsche Schriftsprache sondern die normale geschriebende Umgangssprache verwendet
ich mag eindeutige geschriebene post nicht so außer es geht um wirklich für mich persönlich ernste themen... ansonsten ist es doch schön, wenn man sie interpretieren kann^^
ich mag eindeutige geschriebene post nicht so außer es geht um wirklich für mich persönlich ernste themen... ansonsten ist es doch schön, wenn man sie interpretieren kann^^
Genau deshalb benutzt man sie auch kaum: weil´s einfach trocken ist, keine Interpretationen zulässt etc...
Genau deshalb benutzt man sie auch kaum: weil´s einfach trocken ist, keine Interpretationen zulässt etc...
ich denke auch man kann manchmal wie frau schreiben, ansonsten müssten sich mancher als frau outen... interpretation finde ich aber wirklich schön, da es meist wenig zu interpretieren gibt, wenn man den sinn versteht... muha, ich bekomme gerade bessere laune
[hoffe Du bist mir nicht gram wegen meinen Äußerungen ]
wird schon schief gehen
nö, sollte ich!? hab es doch auch dort so geschrieben, kommt halt immer auf das "wie" an aber hab gerade keinen nörv für dieses thema^^ und solange du den niveauthread nicht mehr mit dem spam spam spam thread verwechselt und ich pink schreiben darf... hast du weiterhin auch ein plätzle in meinem kleinen herzle
wird schon schief gehen
nö, sollte ich!? hab es doch auch dort so geschrieben, kommt halt immer auf das "wie" an aber hab gerade keinen nörv für dieses thema^^ und solange du den niveauthread nicht mehr mit dem spam spam spam thread verwechselt und ich pink schreiben darf... hast du weiterhin auch ein plätzle in meinem kleinen herzle
Manchmal denke ich, dass alleine schon der Titel nicht Spam UND Niveau enthalten sollte.
Aber Du hast recht. Ich werde mal in den tiefen meines Hirns nach einem niveaugeschwängerten Etwas schauen und es dann eiskalt posten. :p
Kommentar