oh wie nett:ugly:
na sicher, denkst du wir betreiben den ganzen aufwand für uns:ugly:
Ja, kommt mir schon so vor...
Bei meiner Freundin geht der erste Blick, wenn sie ein anderes Mädchen oder irgendein weibliches Wesen sieht, auf die Schuhe.
Danach scheint sie dann den ganzen Menschen zu bewerten.:p
Deshalb habe ich auch an die 20 Paar Schuhe:ugly:
Bei Wesen männlichen Geschlechts geht der erste Blick garantiert nicht auf die Schuhe
Ja, kommt mir schon so vor...
Bei meiner Freundin geht der erste Blick, wenn sie ein anderes Mädchen oder irgendein weibliches Wesen sieht, auf die Schuhe.
Danach scheint sie dann den ganzen Menschen zu bewerten.:p
Deshalb habe ich auch an die 20 Paar Schuhe:ugly:
Bei Wesen männlichen Geschlechts geht der erste Blick garantiert nicht auf die Schuhe
hm, ich schau nicht zuerst auf die schuhe:ugly: wie kann ich da sehen, ob der gegenüber... ach lassen wir das
auch nicht schlecht, aber ich denke 5/6 Paar sollte ein männi auch mindestens haben^^
hm, ich schau nicht zuerst auf die schuhe:ugly: wie kann ich da sehen, ob der gegenüber... ach lassen wir das
auch nicht schlecht, aber ich denke 5/6 Paar sollte ein männi auch mindestens haben^^
Achso:p:p
Naja, zu fett sollte sie nicht sein, magst Du wohl recht haben:ugly:
Für mich spielt der Geschmack (Kleidungswahl etc) schon eine wichtige Rolle, man will ja keinen Bauerntrampel an seiner Seite haben :ugly:
Für mich spielt der Geschmack (Kleidungswahl etc) schon eine wichtige Rolle, man will ja keinen Bauerntrampel an seiner Seite haben :ugly:
ach wenn die Klamotten an den richtigen Stellen Löcher haben kann ich damit leben:p
Dann solltest Du dir wirklich Gedanken machen:ugly:
Ne, setze mal darauf, dass Du im Laufe des Tages mit Hilfe deines Papas noch in der Lage sein wirst, den Taxt zu verstehen
Ach, was gehen mich denn die inneren Werte an?:ugly:
Die kommen nur wirklich ganz am Schluss, wenn der Rest geklärt ist
Kommentar