Zitat von thechamp95
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhabe dir im anderen Thread geantwortet
achso bis wann ist der IV noch JS?
Kommentar
-
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenhat jmd. den 17.1 für FS frei?
The End
Kommentar
-
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigendanke
achso bis wann ist der IV noch JS?
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo Toshimo, Hi Champ
war zwar vorhin schon ganz unten und hab den Gewinnern gratuliert..aber Hallo hab ich eben nicht gesagt
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenabend den ah gewünscht
..wo sind die Pokale:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten abend liebste Sandra
..wo sind die Pokale:ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenim vereinsheim
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann GW, hoffe ja doch in euerm Vereinsheim und wie gehts meiner hämatomin
schlimmer... frag nicht, glaube habe noch ne leichte gehirnerschütterung dazu bekommen:ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja sind erster
schlimmer... frag nicht, glaube habe noch ne leichte gehirnerschütterung dazu bekommen:ugly:
ist das nicht dauerzustand bei dir
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensuper
ist das nicht dauerzustand bei dir
:eek:warum werde ich immer gemobbt:ugly: nein sonst bin ich normal, wenn ich heute mal einen "netten" beitrag scheibe, kann ich nichts dafür
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwollte zwar mehr an der saftbar sein, aber naja mußte doch ab und zu spielen
:eek:warum werde ich immer gemobbt:ugly: nein sonst bin ich normal, wenn ich heute mal einen "netten" beitrag scheibe, kann ich nichts dafür
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendu ärmste, immer mußt du die kastanien aus dem feuer holen wer mobbt dich, dem versohl ich den hintern..würdest mir einen gefallen tun?..schreib heute nichts, nicht das dich die leute plötzlich als umfallerin ansehen und dich in nähe gameds sehen:ugly:
wieso, wenn ich normal bin unterstütze ich doch gamed!, aber iwie versteht das kaum jemand:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigeniwer muß es ja immer retten dann fang mal mit der fellkugel an, der macht das schon ne weile
wieso, wenn ich normal bin unterstütze ich doch gamed!, aber iwie versteht das kaum jemand:ugly::ugly::ugly:
verstehs auch nicht, warum das so ist:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigentrifft halt immer die falschen:ugly:..da traue ich mich nicht
verstehs auch nicht, warum das so ist:p
:eek:da hätte ich als forensau des jahres aber mehr rückgrat erwartet
naja ist man ernst, stimmt iwas nicht, ist man gut drauf stimmt was nicht, mehr als kompliziert hier
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja leider
:eek:da hätte ich als forensau des jahres aber mehr rückgrat erwartet
naja ist man ernst, stimmt iwas nicht, ist man gut drauf stimmt was nicht, mehr als kompliziert hier
als sdj bist das ärmste schwein, da kannst dir nichts erlauben
ist halt familia und gamed
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
als sdj bist das ärmste schwein, da kannst dir nichts erlauben
ist halt familia und gamed
ja scheinbar, staune aber das du das so in dieser verbindung geschrieben hast:ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhat man dir noch keine tüte mitleid geschenkt:ugly:
ja scheinbar, staune aber das du das so in dieser verbindung geschrieben hast:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenalso doch aufgefallen
bin erstmal weg, mich erholen:ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna sicher, lausche dir doch immer aufmerksam
bin erstmal weg, mich erholen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkomm aber in ein zwei monaten wieder, denn dann bist du dran
Kommentar
-
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo liebste Sandra, wo fliegst du schon wieder rum
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmal hier mal dort man muß sich ja etwas unterhalten:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenokay dann werd ich dich schon finden
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbin natürlich vorrangig hier
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenokay, aber ich bin momentan mehr ingame, da läuft ein spannendes spiel mit meinem tw ab
Kommentar
-
Kommentar