Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenalso jetzt aber:mad::mad:..wer flüchtet schon vor mir:ugly:..nein meine frau braucht ab 22 Uhr ihren Schönheitsschlaf, dafür geistert sie schon um 6 rum
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkeine ahnung hätte ja sein können sowas hab i noch nie verstanden, also das wäre gar nicht mein ding, wenn man theoretisch immer frei hat, aber jeder so wie er mag, so ist wenigstens der kaffee schon gekocht
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwas wilst da machen, meine frau ist halt ein buchhalter gewesen, bei denen läuft alles akkurat ab
Kommentar
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja manchmal
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenalso zumindestens mußtest du bestimmt nicht noch am 24.12 los rennen, und noch ein geschenk besorgen, oder?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennein, auch wenn ich schon selber aussuche was ich schenke
hab nie gesagt das ich mich meinte
sollte nur unterstreichen, das eine gewisse ordnung durchaus seine vorteile haben kann
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmanchmal kommt weihnachten so überraschend
hab nie gesagt das ich mich meinte
sollte nur unterstreichen, das eine gewisse ordnung durchaus seine vorteile haben kann
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas hat bei mir einen anderen grund, ich gehe überhaupt nicht gerne einkaufen..bei mir muß das ruckzuck gehen, ich weiß was ich will..also rein gekauft und wieder raus, deshalb würde ich auch nie an einem halben tag vorm Feiertag noch einkaufen, ist mir zuviel trubel
und i weiß eig. nie was ich will, oder ich überlege es mir im laden wieder anders:ugly:
da bevorzuge ich auch andere leutchen als mein männi, der kommt meist erst auf den w-markt
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenach das macht doch spaß, dann noch iwo ein käffchen trinken, oder noch auf den w-markt
und i weiß eig. nie was ich will, oder ich überlege es mir im laden wieder anders:ugly:
da bevorzuge ich auch andere leutchen als mein männi, der kommt meist erst auf den w-markt
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwie meine frau..gegen kaffee hätte ich ja nichts, aber dann so jetzt gehen wir noch da und da und dort hin:mad::mad:zum aus der haut fahren, bin immer froh wenn meine frau eine bekannte beim einkaufen trifft, dann kann ich gehen ohne das sie was merkt..da bin ich plötzlich luft:ugly:
meiner fragt mich immer vorher schon, ob ich nicht lieber mit ner freundin shoppen mag
bei gesprächen vergisst man schnell mal seine umwelt:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja man muß doch aber schauen, und wenn mann alles gesehen hat selektiert man, schaut sich diese sachen nochmal an, und iwann findet man was oder auch nicht
meiner fragt mich immer vorher schon, ob ich nicht lieber mit ner freundin shoppen mag
bei gesprächen vergisst man schnell mal seine umwelt:ugly:
habe ienmal gewagt meiner frau das vorzuschlagen, da hbe ich mir dann eine stunde lang ne rede anhören dürfen das man mit der oder jener nicht zum shoppen gehen kann..die haben alle keinen stil
ach nein ist das so, dachte ihr frauen habt alles im griff, auch die umwelt und ihre einflüsse
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengenau 10 sachen anprobieren und dann sagen, nein danke ich komm vielleicht später nochmal..oh ist das peinlich
habe ienmal gewagt meiner frau das vorzuschlagen, da hbe ich mir dann eine stunde lang ne rede anhören dürfen das man mit der oder jener nicht zum shoppen gehen kann..die haben alle keinen stil
ach nein ist das so, dachte ihr frauen habt alles im griff, auch die umwelt und ihre einflüsse
gehe nicht gerne mit meinem männi shoppen, jedenfalls nicht wenn ich was suche:ugly:
haben wir auch wenn wir wollen, wenn sich z.b. die männer nebenbei unterhalten, hören wir trotzdem gewisse sachen, wir sortieren das halt nur... wichtig/irrelvant
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja oder das angebot ist bescheiden, vllt. ist nächste woche wieder neue ware da:ugly:
gehe nicht gerne mit meinem männi shoppen, jedenfalls nicht wenn ich was suche:ugly:
haben wir auch wenn wir wollen, wenn sich z.b. die männer nebenbei unterhalten, hören wir trotzdem gewisse sachen, wir sortieren das halt nur... wichtig/irrelvant
das wenn meine frau mal sagen würde, aber sie braucht mich ja, denn ich hab das auto
ja im sortieren und filtern da seid ihr weltklasse
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengenau wie meine frau, da habt ihr alle die selbe sadistische ader
das wenn meine frau mal sagen würde, aber sie braucht mich ja, denn ich hab das auto
ja im sortieren und filtern da seid ihr weltklasse
da sag i mal pech:p habe ja ein glück nen führerschein, oder fahre halt mit straba^^
thx, aber wo du recht hast hast du recht
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenach sadistisch ist die doch nicht, so kommt ihr auch mal raus:ugly:
da sag i mal pech:p habe ja ein glück nen führerschein, oder fahre halt mit straba^^
thx, aber wo du recht hast hast du recht
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbei uns gibt es keine straba, höchstens ne ubahn unter der donau:p:p..aber die ist meistens wegen überflutung gesperrt
fahr doch ruhig, mußt du doch so oder so!?:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna dann halt nen bus
fahr doch ruhig, mußt du doch so oder so!?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenliebste sandra, wir leben auf dem land..da fährt alle jubeljahre ein bus
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenwas für tiefgründige diskussionen hier:ugly::ugly::rutsch: *dieharmonieunterbrechentu*:p
oachi ich mag deine neue sig .. echt!
*schäm dich*
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenwas für tiefgründige diskussionen hier:ugly::ugly::rutsch: *dieharmonieunterbrechentu*:p
oachi ich mag deine neue sig .. echt!
dann lob mal Sandra, die hat sie mir erstellt
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHi Apfel
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenfahrrad:ugly:
abend, ja sehr tiefgründig
*schäm dich*
nabend
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHi Apfel
edit und ich sagen, dass wir sowas leider nicht können obwohl wir gimp+coreldraw haben^^
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenich schäm mich, weil ich an nem wochentag so viel alkohol getrunken haben aber doch nicht weil ich euch bei dem geschwafel hier unterbrochen hab:p:rutsch:
nabend
hallöchen .. echt? wollte dich wirklich fragen, wers gemacht hat^^ .. denn meine oldschool-la-familia-sig kommt langsam in die jahre
edit und ich sagen, dass wir sowas leider nicht können obwohl wir gimp haben^^
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenich schäm mich, weil ich an nem wochentag so viel alkohol getrunken haben aber doch nicht weil ich euch bei dem geschwafel hier unterbrochen hab:p:rutsch:
nabend
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendie familia sig hat sarevok erstellt, bevor er übern teich ist
ich weiß aber noch nicht so recht, was ich haben will^^ .. nur der formel 1 wagen ist mittlerweile etwas überflüssig geworden
und bei dem familiazeichen erkennt man in der schwarzgelben fabrvariante irgendwie doch nicht das la familia:ugly::ugly:
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigeniwas müssen wir ja hier schreiben, der rest wird über pn geklärt
multitasking
bitte bis morgen eine ordentliche diskussion:rutsch:
/discuss
achja, edith und ich wünschen euch beiden eine wunderschöne nachtruhe!!
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
na dann geb ich euch beiden mal euer nächstes thema vor, passend dazu von wegen pn und thread gleichzeitig:ugly:
multitasking
/discuss
dir auch^^ guts nächtle
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigendann muss ich den mal anhauen, wenn er wieder übern teich kommt:ugly::rutsch:
ich weiß aber noch nicht so recht, was ich haben will^^ .. nur der formel 1 wagen ist mittlerweile etwas überflüssig geworden
und bei dem familiazeichen erkennt man in der schwarzgelben fabrvariante irgendwie doch nicht das la familia
na dann geb ich euch beiden mal euer nächstes thema vor, passend dazu von wegen pn und thread gleichzeitig:ugly:
multitasking
/discuss
wir machen unsere diskussionen schon selber, ohne vorgabe
also schlaf gut äpfelchen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenda mußt aber noch lange warten, bis der wieder kommt..aber schreib ihm halt im forum eine pn. da hat er zugriff drauf, vielleicht hat er drüben ja alles was er braucht.
wir machen unsere diskussionen schon selber, ohne vorgabe
also schlaf gut äpfelchen
Kommentar
Kommentar