Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
    und du interpretierst zu viel in meine aussagen:ugly: sondern? sie flüchtet freiwillig?
    also jetzt aber:mad::mad:..wer flüchtet schon vor mir:ugly:..nein meine frau braucht ab 22 Uhr ihren Schönheitsschlaf, dafür geistert sie schon um 6 rum

    Kommentar


      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
      also jetzt aber:mad::mad:..wer flüchtet schon vor mir:ugly:..nein meine frau braucht ab 22 Uhr ihren Schönheitsschlaf, dafür geistert sie schon um 6 rum
      keine ahnung hätte ja sein können sowas hab i noch nie verstanden, also das wäre gar nicht mein ding, wenn man theoretisch immer frei hat, aber jeder so wie er mag, so ist wenigstens der kaffee schon gekocht

      Kommentar


        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
        keine ahnung hätte ja sein können sowas hab i noch nie verstanden, also das wäre gar nicht mein ding, wenn man theoretisch immer frei hat, aber jeder so wie er mag, so ist wenigstens der kaffee schon gekocht
        was wilst da machen, meine frau ist halt ein buchhalter gewesen, bei denen läuft alles akkurat ab

        Kommentar


          Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
          was wilst da machen, meine frau ist halt ein buchhalter gewesen, bei denen läuft alles akkurat ab
          hat bestimmt auch seine vorteile

          Kommentar


            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
            hat bestimmt auch seine vorteile
            ja manchmal

            Kommentar


              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
              ja manchmal
              also zumindestens mußtest du bestimmt nicht noch am 24.12 los rennen, und noch ein geschenk besorgen, oder?:ugly:

              Kommentar


                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                also zumindestens mußtest du bestimmt nicht noch am 24.12 los rennen, und noch ein geschenk besorgen, oder?:ugly:
                nein, auch wenn ich schon selber aussuche was ich schenke

                Kommentar


                  Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                  nein, auch wenn ich schon selber aussuche was ich schenke
                  manchmal kommt weihnachten so überraschend
                  hab nie gesagt das ich mich meinte
                  sollte nur unterstreichen, das eine gewisse ordnung durchaus seine vorteile haben kann

                  Kommentar


                    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                    manchmal kommt weihnachten so überraschend
                    hab nie gesagt das ich mich meinte
                    sollte nur unterstreichen, das eine gewisse ordnung durchaus seine vorteile haben kann
                    das hat bei mir einen anderen grund, ich gehe überhaupt nicht gerne einkaufen..bei mir muß das ruckzuck gehen, ich weiß was ich will..also rein gekauft und wieder raus, deshalb würde ich auch nie an einem halben tag vorm Feiertag noch einkaufen, ist mir zuviel trubel

                    Kommentar


                      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                      das hat bei mir einen anderen grund, ich gehe überhaupt nicht gerne einkaufen..bei mir muß das ruckzuck gehen, ich weiß was ich will..also rein gekauft und wieder raus, deshalb würde ich auch nie an einem halben tag vorm Feiertag noch einkaufen, ist mir zuviel trubel
                      ach das macht doch spaß, dann noch iwo ein käffchen trinken, oder noch auf den w-markt
                      und i weiß eig. nie was ich will, oder ich überlege es mir im laden wieder anders:ugly:
                      da bevorzuge ich auch andere leutchen als mein männi, der kommt meist erst auf den w-markt

                      Kommentar


                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                        ach das macht doch spaß, dann noch iwo ein käffchen trinken, oder noch auf den w-markt
                        und i weiß eig. nie was ich will, oder ich überlege es mir im laden wieder anders:ugly:
                        da bevorzuge ich auch andere leutchen als mein männi, der kommt meist erst auf den w-markt
                        wie meine frau..gegen kaffee hätte ich ja nichts, aber dann so jetzt gehen wir noch da und da und dort hin:mad::mad:zum aus der haut fahren, bin immer froh wenn meine frau eine bekannte beim einkaufen trifft, dann kann ich gehen ohne das sie was merkt..da bin ich plötzlich luft:ugly:

                        Kommentar


                          Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                          wie meine frau..gegen kaffee hätte ich ja nichts, aber dann so jetzt gehen wir noch da und da und dort hin:mad::mad:zum aus der haut fahren, bin immer froh wenn meine frau eine bekannte beim einkaufen trifft, dann kann ich gehen ohne das sie was merkt..da bin ich plötzlich luft:ugly:
                          ja man muß doch aber schauen, und wenn mann alles gesehen hat selektiert man, schaut sich diese sachen nochmal an, und iwann findet man was oder auch nicht
                          meiner fragt mich immer vorher schon, ob ich nicht lieber mit ner freundin shoppen mag
                          bei gesprächen vergisst man schnell mal seine umwelt:ugly:

                          Kommentar


                            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                            ja man muß doch aber schauen, und wenn mann alles gesehen hat selektiert man, schaut sich diese sachen nochmal an, und iwann findet man was oder auch nicht
                            meiner fragt mich immer vorher schon, ob ich nicht lieber mit ner freundin shoppen mag
                            bei gesprächen vergisst man schnell mal seine umwelt:ugly:
                            genau 10 sachen anprobieren und dann sagen, nein danke ich komm vielleicht später nochmal..oh ist das peinlich
                            habe ienmal gewagt meiner frau das vorzuschlagen, da hbe ich mir dann eine stunde lang ne rede anhören dürfen das man mit der oder jener nicht zum shoppen gehen kann..die haben alle keinen stil
                            ach nein ist das so, dachte ihr frauen habt alles im griff, auch die umwelt und ihre einflüsse

                            Kommentar


                              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                              genau 10 sachen anprobieren und dann sagen, nein danke ich komm vielleicht später nochmal..oh ist das peinlich
                              habe ienmal gewagt meiner frau das vorzuschlagen, da hbe ich mir dann eine stunde lang ne rede anhören dürfen das man mit der oder jener nicht zum shoppen gehen kann..die haben alle keinen stil
                              ach nein ist das so, dachte ihr frauen habt alles im griff, auch die umwelt und ihre einflüsse
                              ja oder das angebot ist bescheiden, vllt. ist nächste woche wieder neue ware da:ugly:
                              gehe nicht gerne mit meinem männi shoppen, jedenfalls nicht wenn ich was suche:ugly:
                              haben wir auch wenn wir wollen, wenn sich z.b. die männer nebenbei unterhalten, hören wir trotzdem gewisse sachen, wir sortieren das halt nur... wichtig/irrelvant

                              Kommentar


                                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                ja oder das angebot ist bescheiden, vllt. ist nächste woche wieder neue ware da:ugly:
                                gehe nicht gerne mit meinem männi shoppen, jedenfalls nicht wenn ich was suche:ugly:
                                haben wir auch wenn wir wollen, wenn sich z.b. die männer nebenbei unterhalten, hören wir trotzdem gewisse sachen, wir sortieren das halt nur... wichtig/irrelvant
                                genau wie meine frau, da habt ihr alle die selbe sadistische ader
                                das wenn meine frau mal sagen würde, aber sie braucht mich ja, denn ich hab das auto
                                ja im sortieren und filtern da seid ihr weltklasse

                                Kommentar


                                  Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                  genau wie meine frau, da habt ihr alle die selbe sadistische ader
                                  das wenn meine frau mal sagen würde, aber sie braucht mich ja, denn ich hab das auto
                                  ja im sortieren und filtern da seid ihr weltklasse
                                  ach sadistisch ist die doch nicht, so kommt ihr auch mal raus:ugly:
                                  da sag i mal pech:p habe ja ein glück nen führerschein, oder fahre halt mit straba^^
                                  thx, aber wo du recht hast hast du recht

                                  Kommentar


                                    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                    ach sadistisch ist die doch nicht, so kommt ihr auch mal raus:ugly:
                                    da sag i mal pech:p habe ja ein glück nen führerschein, oder fahre halt mit straba^^
                                    thx, aber wo du recht hast hast du recht
                                    bei uns gibt es keine straba, höchstens ne ubahn unter der donau:p:p..aber die ist meistens wegen überflutung gesperrt

                                    Kommentar


                                      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                      bei uns gibt es keine straba, höchstens ne ubahn unter der donau:p:p..aber die ist meistens wegen überflutung gesperrt
                                      na dann halt nen bus
                                      fahr doch ruhig, mußt du doch so oder so!?:ugly:

                                      Kommentar


                                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                        na dann halt nen bus
                                        fahr doch ruhig, mußt du doch so oder so!?:ugly:
                                        liebste sandra, wir leben auf dem land..da fährt alle jubeljahre ein bus

                                        Kommentar


                                          was für tiefgründige diskussionen hier:ugly::ugly::rutsch: *dieharmonieunterbrechentu*:p

                                          oachi ich mag deine neue sig .. echt!

                                          Kommentar


                                            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                            liebste sandra, wir leben auf dem land..da fährt alle jubeljahre ein bus
                                            fahrrad:ugly:
                                            Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                            was für tiefgründige diskussionen hier:ugly::ugly::rutsch: *dieharmonieunterbrechentu*:p

                                            oachi ich mag deine neue sig .. echt!
                                            abend, ja sehr tiefgründig

                                            *schäm dich*

                                            Kommentar


                                              Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                              was für tiefgründige diskussionen hier:ugly::ugly::rutsch: *dieharmonieunterbrechentu*:p

                                              oachi ich mag deine neue sig .. echt!
                                              Hi Apfel
                                              dann lob mal Sandra, die hat sie mir erstellt

                                              Kommentar


                                                Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                Hi Apfel
                                                dann lob mal Sandra, die hat sie mir erstellt
                                                musste ja quasi auch nur die bilder zusammenfügen:ugly:

                                                Kommentar


                                                  Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                  fahrrad:ugly:

                                                  abend, ja sehr tiefgründig

                                                  *schäm dich*
                                                  ich schäm mich, weil ich an nem wochentag so viel alkohol getrunken haben aber doch nicht weil ich euch bei dem geschwafel hier unterbrochen hab:p:rutsch:
                                                  nabend

                                                  Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                  Hi Apfel
                                                  dann lob mal Sandra, die hat sie mir erstellt
                                                  hallöchen .. echt? wollte dich wirklich fragen, wers gemacht hat^^ .. denn meine oldschool-la-familia-sig kommt langsam in die jahre
                                                  edit und ich sagen, dass wir sowas leider nicht können obwohl wir gimp+coreldraw haben^^

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                                    ich schäm mich, weil ich an nem wochentag so viel alkohol getrunken haben aber doch nicht weil ich euch bei dem geschwafel hier unterbrochen hab:p:rutsch:
                                                    nabend



                                                    hallöchen .. echt? wollte dich wirklich fragen, wers gemacht hat^^ .. denn meine oldschool-la-familia-sig kommt langsam in die jahre
                                                    edit und ich sagen, dass wir sowas leider nicht können obwohl wir gimp haben^^
                                                    die familia sig hat sarevok erstellt, bevor er übern teich ist:ugly:

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                                      ich schäm mich, weil ich an nem wochentag so viel alkohol getrunken haben aber doch nicht weil ich euch bei dem geschwafel hier unterbrochen hab:p:rutsch:
                                                      nabend
                                                      iwas müssen wir ja hier schreiben, der rest wird über pn geklärt:p:ugly:

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                        die familia sig hat sarevok erstellt, bevor er übern teich ist
                                                        dann muss ich den mal anhauen, wenn er wieder übern teich kommt:ugly::rutsch:
                                                        ich weiß aber noch nicht so recht, was ich haben will^^ .. nur der formel 1 wagen ist mittlerweile etwas überflüssig geworden
                                                        und bei dem familiazeichen erkennt man in der schwarzgelben fabrvariante irgendwie doch nicht das la familia:ugly::ugly:

                                                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                        iwas müssen wir ja hier schreiben, der rest wird über pn geklärt
                                                        na dann geb ich euch beiden mal euer nächstes thema vor, passend dazu von wegen pn und thread gleichzeitig:ugly:
                                                        multitasking
                                                        bitte bis morgen eine ordentliche diskussion:rutsch:
                                                        /discuss


                                                        achja, edith und ich wünschen euch beiden eine wunderschöne nachtruhe!!

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen

                                                          na dann geb ich euch beiden mal euer nächstes thema vor, passend dazu von wegen pn und thread gleichzeitig:ugly:
                                                          multitasking
                                                          bitte bis morgen eine ordentliche diskussion:rutsch:
                                                          /discuss


                                                          achja, edith und ich wünschen euch beiden eine wunderschöne nachtruhe!!
                                                          da gibt es nichts zu klären, frauen könnens männer weniger:p:ugly:

                                                          dir auch^^ guts nächtle

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                                            dann muss ich den mal anhauen, wenn er wieder übern teich kommt:ugly::rutsch:
                                                            ich weiß aber noch nicht so recht, was ich haben will^^ .. nur der formel 1 wagen ist mittlerweile etwas überflüssig geworden
                                                            und bei dem familiazeichen erkennt man in der schwarzgelben fabrvariante irgendwie doch nicht das la familia



                                                            na dann geb ich euch beiden mal euer nächstes thema vor, passend dazu von wegen pn und thread gleichzeitig:ugly:
                                                            multitasking
                                                            bitte bis morgen eine ordentliche diskussion:rutsch:
                                                            /discuss


                                                            achja, edith und ich wünschen euch beiden eine wunderschöne nachtruhe!!
                                                            da mußt aber noch lange warten, bis der wieder kommt..aber schreib ihm halt im forum eine pn. da hat er zugriff drauf, vielleicht hat er drüben ja alles was er braucht.
                                                            wir machen unsere diskussionen schon selber, ohne vorgabe
                                                            also schlaf gut äpfelchen

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                              da mußt aber noch lange warten, bis der wieder kommt..aber schreib ihm halt im forum eine pn. da hat er zugriff drauf, vielleicht hat er drüben ja alles was er braucht.
                                                              wir machen unsere diskussionen schon selber, ohne vorgabe
                                                              also schlaf gut äpfelchen
                                                              wir diskutieren dachte sind uns immer einig:ugly:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X