Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmein postfach ist nie voll, wird automatisch alles über 5 verbrannt..das nenne ich jetzt aber wirklich rücksichtsvoll von dir, auch wenn jetzt natürlich die neugier geweckt ist
so bin i halt ja die neugier, kann an einem nagen, rumpeldiepumpel aber man hält es aus:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen...:ugly:
so bin i halt ja die neugier, kann an einem nagen, rumpeldiepumpel aber man hält es aus:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmein motto war schon von jeher: "was ich nicht weiss, macht mich auch nicht schwarz":p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendann hoffe ich du weisst nicht zu viel glaube würde zu deinem typ nicht so passen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenweiss gar nichts, weisser geht gar nienicht
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek::ugly: naja auch nicht schlimm, hier im forum ist ja jeder willkommen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwußte ich zwar noch nicht, aber eh egal bin ja nur auf der durchreise
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwas/wer ist denn nicht "gern" gesehen iwann kommen sie doch alle wieder, manche nach 3 tagen, 2 wochen... oki, es soll auch raritäten geben, die den weg nur noch kurzfrsitig finden:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigengute nacht sandra
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendiese raritäten sind aber die besten, da möchte ich auch mal hinkommen
aber natürlich auch so bist du eine rarität bloß ohne bitteren beigeschmack
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigengute nacht sandra
warst aber nach ner späti auch mal fitter:p
schlaf gut
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennighti timo:ugly:
warst aber nach ner späti auch mal fitter:p
schlaf gut
gerd kannst noch hierbleiben
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwer sagt denn das ich gehe???wollte dich verabschieden:p
gerd kannst noch hierbleiben
schlaft gut ihr beiden
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbist du doch schon, warst doch auch schon mal auf gamed! kosten im urlaub:ugly:
aber natürlich auch so bist du eine rarität bloß ohne bitteren beigeschmack
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenachso, sag das doch gleich
schlaft gut ihr beiden
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenna endlich hört sie mal auf mich....mal sehen wieviel Sekunden es dauert bis sie wieder da ist
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenvorsicht frauen können nachtragend sein..sag mal haben wir beide momentan eine Turnierflaute
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigensieht fast danach aus...im ersten Spiel hätte ich nie unentschieden spielen dürfen...2.war ok und gegen rubi habe ich geführt und kriege in einem ausgeglichenen Spiel das Tor in der 86. und verliere...jetzt kommen aber die Gegner die ich schlagen muß
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbei mir auch, 3 Spiele 1 Punkt, das erste muß ich auch klar gewinnen, beim 2ten wurde meine Jugiaufstellung berechnet die ich eine 3/4 Stunde vorher drauf hatte und heute habe ich schon gar nicht mehr geschaut aber auch 1:0 verloren..bin ich wenigstens ein guter Gastgeber
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich habe ja den Vorteil das ich nur 4. werden brauche um weiterzukommen...darf jetzt nur nicht mehr verlieren...wenigstens kann ich mir die Spiele anschauen...obwohl das bisher nicht so prickelnd war:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas müsste ja zu schaffen sein der 4te platz..versuchen wirs doch beide mal mit singen, in der liga klappte es ja meistens bei mir
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenin der Liga klappt es bei mir ohne singen besser...bei mir liegt es wohl daran das meine Jungs zu der Zeit noch einen vollen Bauch haben:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas kann auch sein, meine sind im Trainingslager geht am Mittwoch weiter mit der Liga
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendann halten sie es für ein Vorbereitungsturnier...es kommen auch wieder bessere Zeiten...rubi hat auf jeden Fall zum Finale Serienende gehabt...wird mit Sicherheit was verlieren
Gute Nacht liebste Sandra, wenn Du mitlesen solltest
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwir werden sehen wie es weitergeht..so ich für meinen Teil gehe jetzt auch ins Bett, also gute Nacht Toshimo
Gute Nacht liebste Sandra, wenn Du mitlesen solltest
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMoin Mister Gerd:ugly:
wie ist das werte Befinden?
Kommentar
Kommentar