Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenHabt ihr kein Bett oder geht das wieder bis morgen früh um 4 :ugly:
doch haben wir, aber wir reden viel im Schlaf und deshalb sind wir auf die Idee gekommen dies alles aufzuschreiben..wir wollen auch mal wissen was wir so reden in der Nacht
Noch hast den Titel nicht gewonnen
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendas heißt Oberpate liebe Sandra
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Knutschi
doch haben wir, aber wir reden viel im Schlaf und deshalb sind wir auf die Idee gekommen dies alles aufzuschreiben..wir wollen auch mal wissen was wir so reden in der Nacht
Noch hast den Titel nicht gewonnen
so dann möcht ich euch nicht weiter stören und mein schönes warmes Bett aufsuchen... habt noch viel Spass zusammen Guts Nächtle
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenganz tief im Herzen bin ich es schon laaaaange
so dann möcht ich euch nicht weiter stören und mein schönes warmes Bett aufsuchen... habt noch viel Spass zusammen Guts Nächtle
schlaf gut herr knutschile und gute träume
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenganz tief im Herzen bin ich es schon laaaaange
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich weiß, ganz tief in meinem Herzen bin ich schon lange Milliardär, aber auf den Kontoauszügen steht etwas anderes..gute Nacht Knutschi
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensicher?...gut das man für kontoauszücke keine pin benötigt:p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenärger mich nur weiterdann teile ich mein bett eben mit jemand anders..wollte gerade vorschlagen das wir es auch mal probeweise ausprobieren sollten ob wir auch ein schönes warmes bett haben
machst du doch eh schon
magst etwa schon ins bett gehen:eek:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenist doch kein ärgern, kann ja jedem mal passieren:ugly:
machst du doch eh schon
magst etwa schon ins bett gehen:eek:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenimmer diese wortklauberei von euch frauen, da vergeht einem wirklich jede lust:ugly:..nein das müssen wir erst ausdiskutieren, ob wir ein weiches warmes (das schöne streichen wir mal) bettchen hätten
na dann fang mal mit einer hauptthese an:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen...
na dann fang mal mit einer hauptthese an:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenn abend,hoff ich stör die nicht schon wieder
:mad::mad: ach Mann, wir standen gerade am Tresen und redeten über Thesen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmir wär zuerst eine glühweintheke lieber, da redet sich gleich viel leichter
dann mal los:p
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenn abend,hoff ich stör die nicht schon wieder
ja^^und immer wenn man euch mal brauchen könnte, ist keiner da
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendie hab ich schon eröffnet
dann mal los:p
schöne haustiere hast du:ugly:
ja^^und immer wenn man euch mal brauchen könnte, ist keiner da
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwillst jetzt etwa wieder diese olle kamelle "emanze" aufs tablett bringen
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennein hatte ich jetzt eig. nicht vor:ugly: aber gut das du das erwähnst
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich hornochse..jetzt kann ich die ganze nacht wieder das gejammere anhören
nö brauchst du nicht... mag lieber die these hören
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhatte doch gesagt das thema ist ad acta gelegt:ugly:
nö brauchst du nicht... mag lieber die these hören
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwelche..weich, warm oder bettdas ihr frauen euch nie nicht für eins entscheiden könnt:ugly:
fangen mal mit bett an:ugly: alles andere sind schließlich nur mögliche eigenschaften des bettes
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas ihr die sachen nicht kombinieren könnt
fangen mal mit bett an:ugly: alles andere sind schließlich nur mögliche eigenschaften des bettes
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich suche aber das bett nach den eigenschaften aus, also muß zuerst dies abgehakt sein..kenn ich gar nicht das frauen so schnell auf den punkt kommen:p
warte immer noch auf ne these
wie man es sieht... eig. geh ich nur von einem bett aus... danach erörtere ich die eigenschaften... und dann erst seine funktionen:p
unsere erörterung soll ja auch eine gewisse struktur aufweisen:ugly:
abend alex^^
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendann frag doch nicht wo mit wir anfangen:ugly:
warte immer noch auf ne these
wie man es sieht... eig. geh ich nur von einem bett aus... danach erörtere ich die eigenschaften... und dann erst seine funktionen:p
unsere erörterung soll ja auch eine gewisse struktur aufweisen:ugly:
abend alex^^
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenjetzt hast das falsche stichwort genannt..jetzt mag ich nicht mehr weiterreden, lass alex mal eine these aufstellen:p:p
lass den kleinen daraus, der kann ja auch nichts dafür:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenlass den kleinen daraus, der kann ja auch nichts dafür:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwer hat zuerst seinen namen genannt..ich würde gerne weiter reden, aber hier herrscht mir zuviel zugluft:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von hotlance Beitrag anzeigennu mach und spann uns nicht so auf die folter
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwer hat zuerst seinen namen genannt..ich würde gerne weiter reden, aber hier herrscht mir zuviel zugluft:ugly:
Zitat von hotlance Beitrag anzeigennu mach und spann uns nicht so auf die folter
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwußte ich es doch, das ihr spanner auf der lauer sitzt:p:p..aber wartet euch werde ich demnächst ein liebesgeflüster hinlegen, da muß gamed aber oben drüber schreiben "nur ab 18 und Altersheiminsassen":ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwußte ich es doch, das ihr spanner auf der lauer sitzt:p:p..aber wartet euch werde ich demnächst ein liebesgeflüster hinlegen, da muß gamed aber oben drüber schreiben "nur ab 18 und Altersheiminsassen":ugly::ugly:
bis nachher
Kommentar
Kommentar