Habt ihr kein Bett oder geht das wieder bis morgen früh um 4 :ugly:
Abend Knutschi
doch haben wir, aber wir reden viel im Schlaf und deshalb sind wir auf die Idee gekommen dies alles aufzuschreiben..wir wollen auch mal wissen was wir so reden in der Nacht
Noch hast den Titel nicht gewonnen
Abend Knutschi
doch haben wir, aber wir reden viel im Schlaf und deshalb sind wir auf die Idee gekommen dies alles aufzuschreiben..wir wollen auch mal wissen was wir so reden in der Nacht
Noch hast den Titel nicht gewonnen
ganz tief im Herzen bin ich es schon laaaaange
so dann möcht ich euch nicht weiter stören und mein schönes warmes Bett aufsuchen... habt noch viel Spass zusammen Guts Nächtle
so dann möcht ich euch nicht weiter stören und mein schönes warmes Bett aufsuchen... habt noch viel Spass zusammen Guts Nächtle
und das zählt doch
schlaf gut herr knutschile und gute träume
ich weiß, ganz tief in meinem Herzen bin ich schon lange Milliardär, aber auf den Kontoauszügen steht etwas anderes..gute Nacht Knutschi
sicher?...gut das man für kontoauszücke keine pin benötigt:p:ugly:
ärger mich nur weiterdann teile ich mein bett eben mit jemand anders..wollte gerade vorschlagen das wir es auch mal probeweise ausprobieren sollten ob wir auch ein schönes warmes bett haben
ärger mich nur weiterdann teile ich mein bett eben mit jemand anders..wollte gerade vorschlagen das wir es auch mal probeweise ausprobieren sollten ob wir auch ein schönes warmes bett haben
ist doch kein ärgern, kann ja jedem mal passieren:ugly:
machst du doch eh schon
magst etwa schon ins bett gehen:eek:
ist doch kein ärgern, kann ja jedem mal passieren:ugly:
machst du doch eh schon
magst etwa schon ins bett gehen:eek:
immer diese wortklauberei von euch frauen, da vergeht einem wirklich jede lust:ugly:..nein das müssen wir erst ausdiskutieren, ob wir ein weiches warmes (das schöne streichen wir mal) bettchen hätten
immer diese wortklauberei von euch frauen, da vergeht einem wirklich jede lust:ugly:..nein das müssen wir erst ausdiskutieren, ob wir ein weiches warmes (das schöne streichen wir mal) bettchen hätten
...
na dann fang mal mit einer hauptthese an:ugly:
das ihr die sachen nicht kombinieren könnt
fangen mal mit bett an:ugly: alles andere sind schließlich nur mögliche eigenschaften des bettes
ich suche aber das bett nach den eigenschaften aus, also muß zuerst dies abgehakt sein..kenn ich gar nicht das frauen so schnell auf den punkt kommen:p
ich suche aber das bett nach den eigenschaften aus, also muß zuerst dies abgehakt sein..kenn ich gar nicht das frauen so schnell auf den punkt kommen:p
dann frag doch nicht wo mit wir anfangen:ugly:
warte immer noch auf ne these
wie man es sieht... eig. geh ich nur von einem bett aus... danach erörtere ich die eigenschaften... und dann erst seine funktionen:p
unsere erörterung soll ja auch eine gewisse struktur aufweisen:ugly:
dann frag doch nicht wo mit wir anfangen:ugly:
warte immer noch auf ne these
wie man es sieht... eig. geh ich nur von einem bett aus... danach erörtere ich die eigenschaften... und dann erst seine funktionen:p
unsere erörterung soll ja auch eine gewisse struktur aufweisen:ugly:
abend alex^^
jetzt hast das falsche stichwort genannt..jetzt mag ich nicht mehr weiterreden, lass alex mal eine these aufstellen:p:p
wußte ich es doch, das ihr spanner auf der lauer sitzt:p:p..aber wartet euch werde ich demnächst ein liebesgeflüster hinlegen, da muß gamed aber oben drüber schreiben "nur ab 18 und Altersheiminsassen":ugly::ugly:
wußte ich es doch, das ihr spanner auf der lauer sitzt:p:p..aber wartet euch werde ich demnächst ein liebesgeflüster hinlegen, da muß gamed aber oben drüber schreiben "nur ab 18 und Altersheiminsassen":ugly::ugly:
ach hotte kann doch mal so einen bereich eröffnen, wollte ja auch vllt. einen kiddieclan eröffnen... da sollte es schon einen ausgleich geben
kein problem,bin ja mitarbeiter in so nem haus und werd das überwachennun könnt ihr aber loslegen , ich leg mich auch und zwar hin
Kommentar