... du hast wohl Urlaub zwischen den Feiertagen?
ungerechte welt...
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Der MLK ist gesperrt, Elbe Seiten Kanal auch(Eis) :ugly: recht öde...
Aber nuja, zuhause ist eh nix los bei dem wetter... von daher nicht weiter tragisch...
Ich zieh durch bis 30 Januar und mach dann ma 3 Wochen frei :eek:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Der MLK ist gesperrt, Elbe Seiten Kanal auch(Eis) :ugly: recht öde...
Aber nuja, zuhause ist eh nix los bei dem wetter... von daher nicht weiter tragisch...
Ich zieh durch bis 30 Januar und mach dann ma 3 Wochen frei :eek:
..ich nehme 19 Tage Urlaub von diesem Jahr mit ins neue.
Urlaub? nö nö, nix geplant... ab un zu mal aufn Brocken fahren, Ski.
..aber mehr auch nicht!
Man dann warst Du ja ziemlich sparsam mit dem Urlaub dieses Jahr, wieviel hast Du?
Ich bekomme 28 Tage.
Nuja, wann soll ich den auch groß nehmen? Du kennst ja meine alten Arbeitszeiten, 6 Tage schaffen, 6 tage frei - und das immer im wechsel.
Das reicht dann auch als Urlaub :ugly:
Ich bekomme 28 Tage.
Nuja, wann soll ich den auch groß nehmen? Du kennst ja meine alten Arbeitszeiten, 6 Tage schaffen, 6 tage frei - und das immer im wechsel.
Das reicht dann auch als Urlaub :ugly:
jap, deshalb hab ich auch 3 Tage mehr im Jahr Urlaub
Wochenende würde mich tierisch stören zu arbeiten :ugly:
Wochenende würde mich tierisch stören zu arbeiten :ugly:
Wochenende... Feiertage...
Klar ist das doof, aber die zuschläge sind ja auch ganz nett.
Weißt doch, irgendwann gewöhnt man sich an alles.
Ja, das mit den Zuschlägen ist sicher eine feine Sache... aber ich hab lieber regelmäßige Arbeitszeiten unter der Woche
... na als hartz 4 angestellter hat man doch eh genug freie Zeit oder nicht?
das musst Du Foojeel fragen, kenn mich da net so aus
hehe
so ich mach feierabend...
schicken tag euch noch
Nabend Foo und Knutschi
alles ordnungsgemäß eingetragen im Simukalender...ähem Foo Stichwort Kalender sagt Dir der 18. was, da wäre immer noch unsere FS-Serie wenn Du noch Zeit und Lust hast
Nabend Foo und Knutschi
alles ordnungsgemäß eingetragen im Simukalender...ähem Foo Stichwort Kalender sagt Dir der 18. was, da wäre immer noch unsere FS-Serie wenn Du noch Zeit und Lust hast
Kommentar