Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwir hatten in letzter zeit viele ausgaben, für den scheidenden paten wurde eine villa in der südsee fällig.. einige altgediente soldaten wurden in den ruhestand versetzt.. das kostet wenn man dann die ganze familie mitfinanzieren muß und natürlich die schulungskosten für neuankömmliche verschlingen ein heidengeld haben aber schon eine neue einnahmequelle im auge
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmag i lieber nichts wissen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenist auch gut so, neugierige neulinge können schon mal in ihrem neuen freibad (sprich grund des ozeans) mit zementschuhen aufwachen
...na ein glück bin ich nie neugierig
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwenn ihr euch noch zement leisten könnt:ugly::ugly:
...na ein glück bin ich nie neugierig
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwie gesagt die letzte zementrechnung war sehr hoch und es ist noch was übrig davon:ugly:..muß dich leider schon wieder verlassen, bin um halb 3 bei meinem friseur verabredet
schneide sie nicht zu kurz... nicht das rubi nocht meckert:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaja, dann verbraucht das mal schnell
schneide sie nicht zu kurz... nicht das rubi nocht meckert:ugly:
Kommentar
-
aaah welch wunderbare stille
ich wünsch der ganzen familie ein wunderbares weihnachtsfest & besinnliche feiertage sowie schonmal einen guten rutsch ins neue jahr
ich mach mich nachher nach dorfhain auf & ihr habt mindestens bis zum 28. ruhe vor mir....weiß aber noch gar nicht ob ich dann schon wieder reinschauen kannsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenaaah welch wunderbare stille
ich wünsch der ganzen familie ein wunderbares weihnachtsfest & besinnliche feiertage sowie schonmal einen guten rutsch ins neue jahr
ich mach mich nachher nach dorfhain auf & ihr habt mindestens bis zum 28. ruhe vor mir....weiß aber noch gar nicht ob ich dann schon wieder reinschauen kann
dir auch schöne weihnachten, auch wenn du keine geschenke bekommen wirst... aber bei der famile 3 tage zu sein, kann ja auch ein traum sein
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjuhu, das wird ja eine schöne zeit, dachte bist jetzt schon weg... naja ist ja gleich soweit:ugly::ugly::ugly:
dir auch schöne weihnachten, auch wenn du keine geschenke bekommen wirst... aber bei der famile 3 tage zu sein, kann ja auch ein traum sein
woher weißte dass ich keine geschenke bekommen werdesigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendann geh ich dir jetzt nochmal schön auf den geist :ugly::ugly:
woher weißte dass ich keine geschenke bekommen werde
da nur liebe leutchen was bekommen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmach mal, wann mußt du nochmal los
da nur liebe leutchen was bekommen:ugly:
oh dann bekommen wir beide ja nischt :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenum 5 mach ich los :p
oh dann bekommen wir beide ja nischt :ugly:
wenn du meinst... ich habe ja schon was bekommen:p...kombiniere gürtelschnalle...ich bin lieb
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaja, da bin ich schon weg
wenn du meinst... ich habe ja schon was bekommen:p...kombiniere gürtelschnalle...ich bin liebsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenda hat sich glaube einer vertan ....vorher auspacken bringt unglück :p:ugly:
habe ja noch nicht alles ausgepackt, nur den umschlag:ugly:... habe eh nie glück kann also nur besser werden
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenda hat sich glaube einer vertan ....vorher auspacken bringt unglück :p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenkommt natürlich immer darauf an was man auspackt, wa
hallö^^
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna rubi bestimmt nicht:ugly::ugly:
hallö^^sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennöö mich packt der frank ja schon aus :ugly:
mußt du nicht arbeiten, bei fzs fehlen noch 2 rote karten
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenabgründe tun sich auf:ugly:
mußt du nicht arbeiten, bei fzs fehlen noch 2 rote karten
ich geh jetzt mal duschen :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenoch ich warte noch auf deine antwort zum schließen :p
ich geh jetzt mal duschen :ugly:
nimm frank mit:p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich kann dir da mal nen gruß hinterlassen
nimm frank mit:p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenne wir haben da schon andere orte wo wir zusammen spaß haben bin dann aber auch ma wieder weg, muss no paar sachen erledigen...
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen...viel spaß dabeisigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
Hallo Rubi
dann geh mal zu deine Hainerle ins Dorf, wünsch Dir auch schöne Feiertage und den Guten Rutsch hebe ich mir noch auf, denn sehe Dich zwischen den Feiertagen garantiert nochmal
Hi Sandra
ist das jetzt die Retourkutsche weil du abhaust wenn ich komme
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMahlzeit ihr Rutscher...alles senkrecht?:ugly:
nein bin windschlüpfriger geworden, war beim Friseur
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhier bin ich nochmal :ugly:
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMahlzeit ihr Rutscher...alles senkrecht?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenschön aber gleich bist ja wech:ugly:
huhu timo, na immer, wenn gerd hier istsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenzählste schon den countdown runter :ugly:
Kommentar
Kommentar