... freu mich auch schon, wenn du im fs 8:0 verlierst gegen mich
siehst du das kleine probleme... du kannst es intern machen... und bekommst vermutlich auch ne antwort
sicherlich ist es ein spiel... und geld macht auch nicht glücklich...kurz gesagt, ein "mangement- spiel" sollte den sinn haben, den deutlich besseren zu belohnen... aber vllt. sehen wir das auch nur anders
ich denke beim aperol wären wir uns dafür einig
ähm eigentlich dieselbe antwort wie hier, wenn überhaupt :ugly:
ich ja, bei gewissen personen:p:ugly:
naja werde mal deinen trick anwenden, und mich mit schöneren dingen beschäftigen...wohnungsputz:ugly:
vg im ls, wünsch dir ein 0:0...spaß^^
ich ja, bei gewissen personen:p:ugly:
naja werde mal deinen trick anwenden, und mich mit schöneren dingen beschäftigen...wohnungsputz:ugly:
vg im ls, wünsch dir ein 0:0...spaß^^
hab winterpause :p...in england würd ich mich über ein 0:0 freuen :ugly:
wünsch dir auch glück im spiel.....es gibt eigentlich immer schönere dinge als vorm pc zu sitzen, wenn wir mal ehrlich sind...z.b. essen :ugly:
aber mal so nebenbei gefragt....welcher mannschaft drückt das vögelchen eigentlich im realen leben die daumen???
ach ja, familienmitglieder sind verpflichtet ein bild im pictures-thread zu posten :p
Ich bin heute gegen die Boxershorts unter die Räder gekommen :ugly:
aber dafür in Frankreich ...................
Spitzenreiter
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
genau
Toch gelesen und bestätigt
Abend Buba wer will kann mich laden Weihnachtsfete
ich habs dann mal getan :p
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Kommentar