Zitat von Wichla
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendanke für die blumen
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmir wird doch angezeigt wann das Gros des Teams geht...und Nachwuchs müßte ich ja erstmal haben...nur der TW ist für höheres zu gebrauchen,das wars dann aber auch schon...bis Juni könnte ich noch oben mitspielen...verliere im März einen guten...habe aber schon einen Ersatz dafür LM L 580 100 29
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengeh raus aus meinem kopf, du böser gedanke:ugly::ugly:
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenauf dem Rücken:ugly:
kann sein
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbitte gerne...(Text wegen Schwachsinn gelöscht)
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenwas du wohl wieder denkst,ich werde wohl in zukunft zur so einer späten Stunde keine solchen anspielungen mehr machen nicht das Tweety sich fürchtet.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDas ist mir schon klar, das Du am besten weißt wie es weitergeht..aber man darf halt mal hoffen..sicher macht es keinen Sinn plötzlich nur noch hinterher zu rennen, wenn man vorher an erster Stelle war
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
ich mach jetzt die Anspielung aufs Schlafen gehen, morgen ist wieder Frühsport angesagt...wünsche mal allen eine gute Nacht und Sandra träum was schönes
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna dann mal lieber aufpassen, das du nicht hier gelöscht wirst:p:ugly:... so wieder besser:p:ugly:
The End
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbesser ist das
ok deshalb werde ich nun auch zun bett gehen zschau ihr drei
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich mach jetzt die Anspielung aufs Schlafen gehen, morgen ist wieder Frühsport angesagt...wünsche mal allen eine gute Nacht und Sandra träum was schönes
und denk daran, jetzt leise zu sein bis gleich bald
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenok deshalb werde ich nun auch zun bett gehen zschau ihr drei
schlaf gut böser kater angenehme träume^^
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenja besser
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendir auch mein stern am himmel
und denk daran, jetzt leise zu sein bis gleich bald
Tosh, ich denk jetzt glaube ich auch gerade an denselben
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich mach jetzt die Anspielung aufs Schlafen gehen, morgen ist wieder Frühsport angesagt...wünsche mal allen eine gute Nacht und Sandra träum was schönes
The End
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek: jetzt schon:ugly:
schlaf gut böser kater angenehme träume^^
also immerhin 2 h länger als gestern,danke schön wünsch ich dir auch
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja mach ich
Tosh, ich denk jetzt glaube ich auch gerade an denselben
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenok deshalb werde ich nun auch zun bett gehen zschau ihr drei
The End
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek:du hast aber komische vorlieben:ugly: naja gut, wie du magst- bist ja hier mein chef
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu weißt doch:nett ist die Schwester von Scheisse oder so ähnlich
und nur, weil ihr einen kleinen konflikt hattet... ist doch nur ein spiel:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek:also soll ich ab jetzt nicht mehr nett sein:ugly:
und nur, weil ihr einen kleinen konflikt hattet... ist doch nur ein spiel:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee der Konflikt hat ja nix mit meinem Aufhören zu tun..das habe ich ja schon vorher geplant
naja abwarten, könnten ja auch so spannende spiele werden... man gewinnt zwar nie was großes, aber was hat das schon für eine bedeutung:ugly:
was ich eig. sagen wollte...
mach was du denkst, hauptsache bleibst im forum aktiv
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas meinte ich auch nicht, aber immerhin weiß ich, dass ich mit meiner vermutung richtig lag
naja abwarten, könnten ja auch so spannende spiele werden... man gewinnt zwar nie was großes, aber was hat das schon für eine bedeutung:ugly:
was ich eig. sagen wollte...
mach was du denkst, hauptsache bleibst im forum aktiv
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenist ja noch lange hin bis dahin...vielleicht habe ich dann schon im Lotto gewonnen und mein eigenes Managerspiel hochgezogen...wie auch immer...wird sich alles zeigen...so werde dann auch mal Schäfchen zählen...bis morgen...gute nacht Sandra
:ugly:darf ich dann... werden bin auf jeden fall dabei, und weil du es bist hole ich mir dann auch toshilinos, für rl geld:ugly:
mach das, und schick mir eine liste dann kann ich auch immer jammern , wenn ich gegen so einen verliere:ugly:
schlaf gut timo, bis gleich bald
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Wichla
-
Oachkatzal
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenna ihr Nachtschwärmer :ugly:
schon eher Frühschwärmer
Morgen Achim
kannst wohl auf die morgendliche Ohrfeige nicht verzichten:p:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMorgen Knutschi
schon eher Frühschwärmer
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Wichla
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMorgen Knutschi
schon eher Frühschwärmer
Morgen Achim
kannst wohl auf die morgendliche Ohrfeige nicht verzichten:p:p
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenHabr ihr heut Nacht langeweile gehabt bis 4Uhr früh :eek:
Kommentar
Kommentar