Zitat von Mojoe
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigensei nicht immer so neugierig, was geht dich das privatleben von anderen leuten an?:ugly:
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenjaja, ich kanns euch sagen, ne leidenszeit was ^^
knutschi steht doch auf streunerhunde..
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigensein wir doch ehrlich und erzählen es den anderen... ich bin Henning´s Therapeut. Du musst offener werden, dass haben wir doch in der letzten Sitzung besprochensigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich erinnere mich, entschuldige! du meinst, als du mir erzählt hast, ich solle mir ein beispiel an dir nehmen? weil man, selbst wenn man aus strümpelberg kommt, geistig benachteiligt ist und potthässlich sich trotzdem offen durchs leben knutschen kann?
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenach mein lieber henning, Du sollst Dein Leben nicht immer auf meins prohezieren... Du bist trotzdem ein vollwertiger Mensch, auch wenn Du deine Probleme hast, mach Dich nicht verrückt, auch Du wirst im Leben mal etwas erreichen, mit sehr sehr viel glücksigpic
Kommentar
-
mir wird das zu schwülstig hier :ugly::eek:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenDu hast ja recht - aber ich hab schon mehr erreicht als du, sogar jeden einzelnen tag schaff ich das. auf der keramikausstellung, und arrogant wie ich bin vernichte ich die beweise!:ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenDu hast nur Schiss dass Knutschi und ich uns dran erinnern, dass wir uns nicht mehr gegenseitig vollabern wollten, sondern uns geeignete Opfer aussuchen???:ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendie potenziellen Opfer sind alle off :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenDu hast nur Schiss dass Knutschi und ich uns dran erinnern, dass wir uns nicht mehr gegenseitig vollabern wollten, sondern uns geeignete Opfer aussuchen???:ugly:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenWieso, rubi ist doch noch da?
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenRubi ist zu labil, sonst verkraulen wir ihn noch ganzsigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigener kann nicht schwimmen?
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenRubi ist zu labil, sonst verkraulen wir ihn noch ganzsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenirgendwie bringen die stunden bei dir nischt
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigener kann so vieles nichtsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich kann doch nix dafür, dass Du mehr auf Oachi im Badeanzug stehst :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwusste gar nicht, dass du die hübsche blonde bademeisterin bist
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenNabend
mach das Wasser auch schön heiß
Ist Dir etwa kalt
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenDir etwa nicht :eek:
Wer hat hier eigentlich schon wieder Winter befohlen - kommt mir so vor als hätte ich die Schneeschaufel erst vor kurzen weggestellt :ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenAbend Meister Buba
Ist Dir etwa kalt
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenspring aus der Wanne und meld dich endlich an:ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigennabend^^ .. bin da ganz bubas meinung, der winter geht mir jetzt schon auf den sack .. kaum sind ein paar flocken vom himmel, denken die busfahrer, sie dürften mich 20min in der kälte warten lassen
aber wie ich mein glück kenne, kommt der bus morgen auf dem HINWEG genau pünktlich
Nabend jungs und mädels
Selber schuld ich fahr auto und brauch auf keinen zu warten :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenNabend jungs und mädels
Selber schuld ich fahr auto und brauch auf keinen zu warten :ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee aber alle auf dich:ugly:..nabend Angelo
hattest du einen schönen tag
Kaum liegt etwas schnee auf der strasse ,fahren alle so
langsammmmmmmmmmmmmmmmmmm :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenNabend jungs und mädels
Selber schuld ich fahr auto und brauch auf keinen zu warten :ugly:Zitat von Juddas Beitrag anzeigenCiao Wolfino
hattest du einen schönen tag
Kaum liegt etwas schnee auf der strasse ,fahren alle so
langsammmmmmmmmmmmmmmmmmm :ugly:
Kommentar
Kommentar