Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas stimmt...der konnte Problem noch ohne Karten lösen...der hat auch noch lange hier in Minden gepfiffen...beim Weserspucker...sehr bekanntes Altherrenturnier mir ehemaligen Stars
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich glaube da habe ich auch schon mal mitgespielt:ugly:..nee kenne ich nicht aber ich weiß das auch Schiris solche Turnier aufziehen
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendie 60er waren auch schon hier mit Trares und Co...findet im Januar zum 25.Mal statt...Gladbach,Dortmund,Schalke,St.Pauli,Nürnber g,Bremen und Hannover sind diesmal dabei....und wie gesagt auch einige bekannte Ehemalige...
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensauber, wäre ja direkt mal einen Besuch wert
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwollte dir nur eine gute nacht wünschen gerd, hoffe wir lesen uns nochmal vor deinen flitterwochen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhabt hier schon das ergebnis der hertha gehört:ugly:
wollte dir nur eine gute nacht wünschen gerd, hoffe wir lesen uns nochmal vor deinen flitterwochen
g8n tosh
The End
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmorgen toshi und WE
grad wieder nen jugi rm 40 18 in die wüste geschickt,nun schnell rasieren und duschen ,ab 13 uhr dann unterwegs zur traumzeit nach erfurt,das bedeutet dann sicher,morgen hab ich kopfaua
The End
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenGuten morgen
na habt ihr gut geschlafen
wer braucht den heute noch jugis
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMoin Angelo...du bist ja auch bestens versorgt
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendu bist ja schlimmer wie die Kleene ,willst auch nur die guten jugis haben :p:p
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich bekomme ja gar keine...nichtmal welche zum ablehnen...letzte kam am 23.10 zum ablehnen...und ja wer will denn keine guten haben...aber gut sieht bei mir anders aus...60er 16 Jahre bekomme ich ja eh nicht
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenbiste auch sicher das du noch jugitrainer hast :ugly:
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Guten Morgen Toshimo, Juddas und Hotte
bei uns ist das WE da und es regnet nicht einmal, gleich rot in den Kalender eintragen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Morgen Toshimo, Juddas und Hotte
bei uns ist das WE da und es regnet nicht einmal, gleich rot in den Kalender eintragen
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMoin Gerd...der Tag ist noch lang...das kommt heute bestimmt noch...hier ist es zu kalt zum regnen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenIm Bayrischem Wald hat es schon Schnee:ugly::ugly:
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenoh dann muß ich knutschi schnell mal nen Schal stricken...feinste Schafwolle
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenda siehste, sind sie doch zu was nützlich..also bedank dich artig bei ihnen:p:p
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigensolange sie einzigartig sind sind sie nützlich
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja sehen nur alle so verdammt ähnlich aus, hätten sie nicht die künstlernamen man würde sie nicht mehr zählen können
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Morgen Toshimo, Juddas und Hotte
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenMoin Gerd hier scheint die sonne
Du wieder, danke jetzt ist die Freude aufs WE noch größer mit deiner Sonne:mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenMoin Gerd hier scheint die sonne
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenauf dem Mount Everest auch:ugly:
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenauf dem Mount Everest auch:ugly:
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMorgen Juddas
Du wieder, danke jetzt ist die Freude aufs WE noch größer mit deiner Sonne:mad::mad:
Kommentar
Kommentar