Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund ich bin sehr groß...nacht sandra
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenscheint die Def. doch zu passen:ugly: naja der erste eindruck, stimmt meistens doch
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu hattest schon einen Eindruck:eek:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja ich glaube darum heißt auch erster eindruck
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigender täuscht meistens...es sei denn er war positiv
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenachso naja in deinem alter wirst du das besser einschätzen können^^... den rest kannst du dir ja ausmalen:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich bin da positiv gestimmt
wenn du schon zitierst dann richtig:mad::ugly: fand nur das buschige gut, und nicht das er ca.60 cm lang ist
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennein
wenn du schon zitierst dann richtig:mad::ugly: fand nur das buschige gut, und nicht das er ca.60 cm lang ist
und unterschlag die 25cm nicht^^
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwobei man dann drüber wegsehen kann oder?
und unterschlag die 25cm nicht^^
+ 25 cm jaja du träumer
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaja bei der größe ist das recht schwierig:ugly:
+ 25 cm jaja du träumer
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu kamst mit dem Zitat...so gehe jetzt schlafen...angenehme Träume
dir auch- aber da hab ich iwie kein sorge:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMoin Wicky:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenna haste gut geschlafen du streunender wolf :ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenzu kurz...kann aber heute nicht so lange schlafen weil ich morgen früher raus muß...und selber
erledigt
Morgen kann ich ne std länger schlafen
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenheute um 6 h raus und hab schon meine bodengänge und anrufe
erledigt
Morgen kann ich ne std länger schlafen
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwas sind denn bodengänge?auf knien vor Kunden rutschen?
Rutschen aufn knien vor kunden mach ich nicht die bekommen einen gewaltigen arschtritt von mir
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenpapierkram usw .
Rutschen aufn knien vor kunden mach ich nicht die bekommen einen gewaltigen arschtritt von mir
The End
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmorgen,muss leider gleich wieder los auf arbeit,aber dann endlich 3 freie tage!
muss heut abend in der cl gegen den waschbären,hoff ich kann da wenigstens mithalten und geh nicht unter
kann nicht mal dabeisein wegen der schicht,kann mir nicht einer mal ne entschuldigung schreiben hier
The End
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmorgen,muss leider gleich wieder los auf arbeit,aber dann endlich 3 freie tage!
muss heut abend in der cl gegen den waschbären,hoff ich kann da wenigstens mithalten und geh nicht unter
kann nicht mal dabeisein wegen der schicht,kann mir nicht einer mal ne entschuldigung schreiben hier
Geh arbeiten und denk nicht drann
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenalso Botengänge....warum tue ich mir das Spiel eigentlich schon morgens an
Du suchti :p
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmoin hotte...drücke dir die Daumen...soll ich dir ein paar von meinem Rudel leihen...für jedes gerissene Schaf wachsen ja 2 nach:ugly:
du nachtschicht wieder oder immernoch frei
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenNe packung bekommste so oder so :ugly:
Geh arbeiten und denk nicht drann
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigennen waschbären wollt ich schon immer mal erlegen
du nachtschicht wieder oder immernoch frei
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenweil du nix anderes hast
Du suchti :p
The End
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenich werde tun was du sagst weiser angelo
Sonst machste noch ausschuss :ugly:
Zitat von toshimo Beitrag anzeigengestern hatte ich frei und heute abend brauche ich nicht weil ich dafür morgen früh los muß...muß eine Maschine effizienter machen
ach quatsch...das ist nicht so...habe gestern sogar gesehen das ich Kinder habe
Und wo ist deine nette gutaussende frau geblieben ,im keller eingesperrt
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigennur kinder :ugly:
Und wo ist deine nette gutaussende frau geblieben ,im keller eingesperrt
The End
Kommentar
Kommentar