Endlich Feierabend
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
dann gn8 pepe..werd auch nicht alt heuteZitat von Muppet Beitrag anzeigenso mädels..ich geh ins bettchen..wünsch euch ne angenehme nachtruhe

Frank..dachte eigentlich das er jetzt schon geht...aber woher kommen die Schulden so plötzlich, da hat man nie was gelesen..beim Tippen sind noch einige Spieltage da kann noch so manches passier, aber denke euch zwei hole ich nicht mehr ein
Kommentar
-
-
Morning JohnZitat von jaygee Beitrag anzeigenmorgäähn
familia
wünsche euch allen zumindest sonne bei der kälte

endlich taucht mal einer auf...wollte nicht 3 Posts hintereinander setzen
Kommentar
-
-
morning gerhardZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMorning John
endlich taucht mal einer auf...wollte nicht 3 Posts hintereinander setzen
oder vlt sollt ich doch besser schon mahlzeit sagen.
war auch überrascht, dass seit dir gestern abend nix neues war. iwie scheinen sich die familiazeiten verschoben zu haben
aber is ja auch lustig wenn dann abends alle auf einmal da sind. kam ja kaum mehr mit lesen mit, geschweige denn dazu was zu schreiben

na unser frosch hätt da sicher keine einwände ghabt gegen triplepost. hätt bestimmt höchstens mit quadrupel gegen gehalten
Kommentar
-
-
Gestern war wirklich Ausnahmezustand, soviele Stühle waren noch nie besetzt..egal es hat Spaß gemacht mal wieder Frank zu lesenZitat von jaygee Beitrag anzeigeniwie scheinen sich die familiazeiten verschoben zu haben
aber is ja auch lustig wenn dann abends alle auf einmal da sind.
na unser frosch hätt da sicher keine einwände ghabt gegen triplepost. hätt bestimmt höchstens mit quadrupel gegen gehalten

Pepe kann höchstens mal im Quadrat hüpfen:ugly:
Kommentar
-
-
jo war schwer was los. und so soll es ja auch sein :pro:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGestern war wirklich Ausnahmezustand, soviele Stühle waren noch nie besetzt..egal es hat Spaß gemacht mal wieder Frank zu lesen
Pepe kann höchstens mal im Quadrat hüpfen:ugly:
Kommentar
-
-
wird schon:win:Zitat von jaygee Beitrag anzeigenjo war schwer was los. und so soll es ja auch sein :pro:
Kommentar
-
-
jop. werden uns unsern platz schon wieder zurückholenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwird schon:win:
Kommentar
-
-
mit SicherheitZitat von jaygee Beitrag anzeigenjop. werden uns unsern platz schon wieder zurückholen
Kommentar
-
-
hau mir ab mit der Kälte, bau mir jetzt eine tragbare SaunaZitat von jaygee Beitrag anzeigenhallo
muss zwar gleich noch mal weg. aber einer muss ja mal wieder was schreiben.
scheinen ja heut alle eingefroren zu sein. 

Kommentar
-
-
das wär was :pro:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhau mir ab mit der Kälte, bau mir jetzt eine tragbare Sauna

bin ja von meinen nächten einiges gewohnt und kann auch einiges ab. aber sein müsste des nich unbedingt.
Kommentar
-
-
wandern wir aus nach teneriffaZitat von jaygee Beitrag anzeigendas wär was :pro:
bin ja von meinen nächten einiges gewohnt und kann auch einiges ab. aber sein müsste des nich unbedingt.
Kommentar
-
-
ja bestimmt unser kleiner froschZitat von jaygee Beitrag anzeigenhallo
muss zwar gleich noch mal weg. aber einer muss ja mal wieder was schreiben.
scheinen ja heut alle eingefroren zu sein. 

Hallo zusammen
ist kalt wird aber noch kälter
Kommentar
-
-
ham die nich auch grad schnee :ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwandern wir aus nach teneriffa
edith grüsst iceman
hallo angelo
na bist am auftauen
Kommentar
-
-
in Mallorca ist schon schnee :ugly:Zitat von jaygee Beitrag anzeigenham die nich auch grad schnee :ugly:
edith grüsst iceman
hallo angelo
na bist am auftauen 
Bin gut eingepackt :p
Aber der wind ist so eissig :bbounce:
Kommentar
-
-
dann wars wohl mallorca. hab iwas mitbekommen mit schnee in der ecke. na denn sei froh. jo der bläst ein ziemlich durch. :ugly:Zitat von Juddas Beitrag anzeigenin Mallorca ist schon schnee :ugly:
Bin gut eingepackt :p
Aber der wind ist so eissig :bbounce:
so bin dann mal etwa 30 min weg bis nachher
Kommentar
-
-
die warten darauf das der Teide mal Schnee bekommt, sonst gibts Wasserprobleme..scheinen momentan wieder 22 Grad zu haben, nur nachts soll es schon kühl sein mit 16 Grad:ugly:Zitat von jaygee Beitrag anzeigenham die nich auch grad schnee :ugly:
edith grüsst iceman
hallo angelo
na bist am auftauen 
Abend Angelo
ich hab 2 Windeln an und ne lange Bux, da ists schön warm
Kommentar
-
-
kein wunder weil die windeln auch schon voll istZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendie warten darauf das der Teide mal Schnee bekommt, sonst gibts Wasserprobleme..scheinen momentan wieder 22 Grad zu haben, nur nachts soll es schon kühl sein mit 16 Grad:ugly:
Abend Angelo
ich hab 2 Windeln an und ne lange Bux, da ists schön warm

Kommentar
-
-
mußt mich immer verratenZitat von Juddas Beitrag anzeigenkein wunder weil die windeln auch schon voll ist

Kommentar
-
-
du bist doch so faul aufs klo zu gehn die schwester sagt mir alles :pZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmußt mich immer verraten
Kommentar
-
-
die lügt..und es geht halt schneller:ugly:Zitat von Juddas Beitrag anzeigendu bist doch so faul aufs klo zu gehn die schwester sagt mir alles :p
Kommentar
-
-
ist der auch schon im AltersheimZitat von Muppet Beitrag anzeigendas ist mehr stulli`s thema mit vollen windeln etc
..
Abend Froschinger
Kommentar
-
-
nee..aber sein fetisch ..Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenist der auch schon im Altersheim
Abend Froschinger
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendie lügt..und es geht halt schneller:ugly:
die ist doch so warmherzig zu mir
Zitat von Muppet Beitrag anzeigennabend mädels
..
das ist mehr stulli`s thema mit vollen windeln etc
..
ihr enttäuscht mich :p
Der herr knallinger ist da
na haste dir die eier eingefrohren :p
Kommentar
-
-
ja vollbusig ist sie, da haste rechtZitat von Juddas Beitrag anzeigendie ist doch so warmherzig zu mir
Kommentar
-
-
und noch so schön drall dazuZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja vollbusig ist sie, da haste recht
Kommentar
-

Kommentar