Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
    Du hast auch graue Haare?
    lieber grau als weiß :p
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

    Kommentar


      Darf ich Euch alte Hasen mal was "wichtiges" fragen
      Soll ich meinen Torschützen RM 210/22 mit in die RL nehmen, oder doch verkaufen?
      Der hat hat in 61 Tagen 102 Tore erzielt

      Kommentar


        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
        Darf ich Euch alte Hasen mal was "wichtiges" fragen
        Soll ich meinen Torschützen RM 210/22 mit in die RL nehmen, oder doch verkaufen?
        Der hat hat in 61 Tagen 102 Tore erzielt
        behalten denke ich...weiß gar nicht mehr wie stark man in der Regio sein müßte...schade...habe leider nicht dran gedacht das du in die Regio kommst...sonst hättest du ST L 195 100 19 bekommen können



        The End

        Kommentar


          Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
          behalten denke ich...weiß gar nicht mehr wie stark man in der Regio sein müßte...schade...habe leider nicht dran gedacht das du in die Regio kommst...sonst hättest du ST L 195 100 19 bekommen können
          hab ja noch 4 tage vorrunde und die ganze rückrunde, aber bin mir sicher das ich aufsteige....außerdem ist mein jugi-st auch soweit und hat noch bis 1.7. sorry, der ist erst bei 185 und 20, hab grad nachgeschaut
          Zuletzt geändert von Gast; 08.06.2010, 23:50.

          Kommentar


            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
            hab ja noch 4 tage vorrunde und die ganze rückrunde, aber bin mir sicher das ich aufsteige....außerdem ist mein jugi-st auch soweit und hat noch bis 1.7. sorry, der ist erst bei 185 und 20, hab grad nachgeschaut
            das ist ein Scout und kein Jugi



            The End

            Kommentar


              Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
              lieber grau als weiß :p
              du hast graue Haare aber bei mir nicht glauben das ich rocken kann



              The End

              Kommentar


                Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                das ist ein Scout und kein Jugi
                ja ist mir klar, aber meiner ist einer.

                Kommentar


                  Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                  du hast graue Haare aber bei mir nicht glauben das ich rocken kann
                  nönö ich hab noch keine grauen haare aber wollte marci mal n bissl aufbauen :p
                  sigpic
                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                  Whatever you want

                  Kommentar


                    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                    nönö ich hab noch keine grauen haare aber wollte marci mal n bissl aufbauen :p
                    Das ist aber lieb von dir

                    Hast eigentlich Karten für SMuS gekauft?
                    FCup - VIVA LA FAMILIA!
                    sigpic

                    Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                    Kommentar


                      Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                      behalten denke ich...weiß gar nicht mehr wie stark man in der Regio sein müßte
                      Meine AS dürfte dann so ungefähr bei 3000 liegen, müßte reichen um die Klasse zu halten

                      Kommentar


                        Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
                        Das ist aber lieb von dir

                        Hast eigentlich Karten für SMuS gekauft?
                        neee noch nicht....is mir irgenwie zu teuer...mal schaun
                        sigpic
                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                        Whatever you want

                        Kommentar


                          Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                          Meine AS dürfte dann so ungefähr bei 3000 liegen, müßte reichen um die Klasse zu halten
                          was für Stärken brauchst du denn um weiterzukommen?



                          The End

                          Kommentar


                            Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                            neee noch nicht....is mir irgenwie zu teuer...mal schaun
                            Und mir erst
                            Wär ich schon in der Ausbildung evtl, aber im Mom geht das nicht. Müsste ja noch Urlaub drum herum planen
                            FCup - VIVA LA FAMILIA!
                            sigpic

                            Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                            Kommentar


                              Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                              was für Stärken brauchst du denn um weiterzukommen?
                              Du fragst mich sachen, woher soll ich alter mann das wissen
                              bisher bin ich immer so verfahren, neue liga, mannschaftsstärken verglichen, da waren meist 3-4 die stärker waren als der rest, nach denen hab ich mich gerichtet. was mir andere erzählen kann, muss aber nicht stimmen da jede liga unterschiedlich stark ist...aber das kennt ihr ja aus der bl auch.

                              Kommentar


                                Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                Du fragst mich sachen, woher soll ich alter mann das wissen
                                bisher bin ich immer so verfahren, neue liga, mannschaftsstärken verglichen, da waren meist 3-4 die stärker waren als der rest, nach denen hab ich mich gerichtet. was mir andere erzählen kann, muss aber nicht stimmen da jede liga unterschiedlich stark ist...aber das kennt ihr ja aus der bl auch.
                                ich meine was für Spielerstärken du gebrauchen kannst...wenn ich dich frage wie spät es ist sollst du mir auch nicht erzählen wer die Uhr erfunden hat



                                The End

                                Kommentar


                                  Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                  ich meine was für Spielerstärken du gebrauchen kannst...wenn ich dich frage wie spät es ist sollst du mir auch nicht erzählen wer die Uhr erfunden hat
                                  1:0 für Dich, also eigentlich alles ab 280 aufwärts für die RL

                                  Kommentar


                                    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                    1:0 für Dich, also eigentlich alles ab 280 aufwärts für die RL
                                    hast du auch ein wenig Kleingeld?



                                    The End

                                    Kommentar


                                      Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                      hast du auch ein wenig Kleingeld?
                                      Bestimmt wirklich nur Münzen
                                      FCup - VIVA LA FAMILIA!
                                      sigpic

                                      Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                                      Kommentar


                                        Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                        hast du auch ein wenig Kleingeld?
                                        Ehrlich gesagt momentan nicht, aber es wird wieder reinkommen da ich ja 7 Spieler verkaufe.
                                        Das Problem RL ist eigentlich schon gelöst, da habe ich gute Spieler... Angst bekomm ich erst wenn ich an die 2. oder gar 1. BL denke, da sind die Kosten für Spieler nicht mehr so einfach zu finanzieren. Ab RL werde ich wohl 2 bis 3 Ehrenrunden drehen müssen um Geld für die teuren Spieler zu bekommen.
                                        Schau mal mein Stadion hab ich ausgerechnet ist bis August fertig mit Stehplätzen, erst dann kann ich etwas Geld verdienen damit...Aber ich will mich nicht beschweren, denn ihr alle habt das selbe mit gemacht.

                                        Kommentar


                                          Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                          Ehrlich gesagt momentan nicht, aber es wird wieder reinkommen da ich ja 7 Spieler verkaufe.
                                          Das Problem RL ist eigentlich schon gelöst, da habe ich gute Spieler... Angst bekomm ich erst wenn ich an die 2. oder gar 1. BL denke, da sind die Kosten für Spieler nicht mehr so einfach zu finanzieren. Ab RL werde ich wohl 2 bis 3 Ehrenrunden drehen müssen um Geld für die teuren Spieler zu bekommen.
                                          Schau mal mein Stadion hab ich ausgerechnet ist bis August fertig mit Stehplätzen, erst dann kann ich etwas Geld verdienen damit...Aber ich will mich nicht beschweren, denn ihr alle habt das selbe mit gemacht.
                                          wir hatten es aber etwas einfacher weil die Einnahmen durch Fanshop höher waren...da hst du alle 2 Tage ne Mio Gewinn gemacht



                                          The End

                                          Kommentar


                                            Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                            wir hatten es aber etwas einfacher weil die Einnahmen durch Fanshop höher waren...da hst du alle 2 Tage ne Mio Gewinn gemacht
                                            da hab ich jetzt die 2. Stufe ausgebaut und bei gastro bin ich auf 4. wobei gastro eigentlich ein hohn ist, da verdient man ja wirklich nicht viel...aber es hat auch ein gutes, so bleibe ich euch länger erhalten:ugly:
                                            denn einmal meister in der 1. bl und ich bin weg, da mir dann der reiz fehlt. sag ich jetzt mal so, wenns soweit ist können wir immer noch darüber reden

                                            Kommentar


                                              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                              da hab ich jetzt die 2. Stufe ausgebaut und bei gastro bin ich auf 4. wobei gastro eigentlich ein hohn ist, da verdient man ja wirklich nicht viel...aber es hat auch ein gutes, so bleibe ich euch länger erhalten:ugly:
                                              denn einmal meister in der 1. bl und ich bin weg, da mir dann der reiz fehlt. sag ich jetzt mal so, wenns soweit ist können wir immer noch darüber reden
                                              wer weiß ob unsereiner noch da ist wenn du Meister bist...seit ihr eigentlich noch im Turnier drin?



                                              The End

                                              Kommentar


                                                Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                                wer weiß ob unsereiner noch da ist wenn du Meister bist...seit ihr eigentlich noch im Turnier drin?
                                                ich bin heute raus, gegen einen zweitligisten. immerhin erste runde überstanden
                                                euch gibts in 5 jahren auch noch, nur bei mir tickt halt die uhr etwas schneller.
                                                So der Weisheit letzter Schlussatz war das jetzt von mir, geh in mein Bett.
                                                Wünsch Euch allen noch eine gute Nacht

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                  ich bin heute raus, gegen einen zweitligisten. immerhin erste runde überstanden
                                                  euch gibts in 5 jahren auch noch, nur bei mir tickt halt die uhr etwas schneller.
                                                  So der Weisheit letzter Schlussatz war das jetzt von mir, geh in mein Bett.
                                                  Wünsch Euch allen noch eine gute Nacht
                                                  da würde ich nicht unbedingt drauf wetten..nacht Gerd...schlaf gut



                                                  The End

                                                  Kommentar


                                                    Nacht Gerd

                                                    Ich bin noch im Turnier, ja. Aber eigentlich bin ich heute auch rausgeflogen
                                                    FCup - VIVA LA FAMILIA!
                                                    sigpic

                                                    Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
                                                      Nacht Gerd

                                                      Ich bin noch im Turnier, ja. Aber eigentlich bin ich heute auch rausgeflogen
                                                      der Rubi-Bug?:ugly:



                                                      The End

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                                        der Rubi-Bug?:ugly:
                                                        Nee, bin mit 0-4 weitergekommen. Aber Real Madrid ist gegen einen anderen Buli weitergekommen und ich treffe als nächstes auf den Sieger der Partie...
                                                        Ich bin heute also im Achtelfinale rausgeflogen :ugly:
                                                        FCup - VIVA LA FAMILIA!
                                                        sigpic

                                                        Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
                                                          Nee, bin mit 0-4 weitergekommen. Aber Real Madrid ist gegen einen anderen Buli weitergekommen und ich treffe als nächstes auf den Sieger der Partie...
                                                          Ich bin heute also im Achtelfinale rausgeflogen :ugly:
                                                          und ich drücke mich also unverständlich aus...morgen bzw heute werde ich wohl weiterkommen...die Runde danach ist auch zu schaffen,aber dann kommt ein harter Gegner und ich habe den Nachteil das ich nicht on sein kann



                                                          The End

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                                            und ich drücke mich also unverständlich aus...morgen bzw heute werde ich wohl weiterkommen...die Runde danach ist auch zu schaffen,aber dann kommt ein harter Gegner und ich habe den Nachteil das ich nicht on sein kann
                                                            Das war nicht undeutlich, das war kunstvoll umschrieben
                                                            Ich war bisher gar nicht online, war auch nicht notwendig. Ich weiß auch nicht ob ich morgen bzw heute was ausrichten könnte...
                                                            FCup - VIVA LA FAMILIA!
                                                            sigpic

                                                            Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
                                                              Das war nicht undeutlich, das war kunstvoll umschrieben
                                                              Ich war bisher gar nicht online, war auch nicht notwendig. Ich weiß auch nicht ob ich morgen bzw heute was ausrichten könnte...
                                                              anschauen möchte ich es mir trotzdem...falls was schief läuft um gegenzuwirken



                                                              The End

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X