auch noch torraub, schiris sperrt diesen verein:p:p..schreib doch mal den link rein, will sehen wie es steht und ob knutschi schon vorletzter ist:ugly:
Ziemlich dasselbe
Hatte 8 Jahre Keyboard-Unterricht, aber Klavier-Stücke musste ich auch lernen... Also nix mit Akkorden^^
jap, so ist oder war das bei mir auch, aber als Keyboarder kannst du einfach mal die Acmp funktion benutzen:ugly:
Auserdem kannst du auch einfach Songs spielen die du als Klavier spieler nicht so gut hinbekommst, so konnte ich z.B. bei Riders on the Storm mit der Linken hand den bass spielen und mit rehcts dann die melodie. das geht zwar auch mit dem klavier hoert sich aber furchtbar schlecht an
wow, das war ja mein erster sieg gegen the touchi:ugly:
jap, so ist oder war das bei mir auch, aber als Keyboarder kannst du einfach mal die Acmp funktion benutzen:ugly:
Auserdem kannst du auch einfach Songs spielen die du als Klavier spieler nicht so gut hinbekommst, so konnte ich z.B. bei Riders on the Storm mit der Linken hand den bass spielen und mit rehcts dann die melodie. das geht zwar auch mit dem klavier hoert sich aber furchtbar schlecht an
wow, das war ja mein erster sieg gegen the touchi:ugly:
Kommentar