Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
eigentlich gut, da ich mit einer Niederlage gerechnet habe nachdem ich einen guten RM verkauft habeZitat von toshimo Beitrag anzeigenist das jetzt gut oder schlecht?:ugly:
Kommentar
-
dann sage ich mal gwZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigeneigentlich gut, da ich mit einer Niederlage gerechnet habe nachdem ich einen guten RM verkauft habe

The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
okay danke, Dir auch gw zum 3:0 Sieg..hast gegen einen Inaktiven gespielt:ugly:Zitat von toshimo Beitrag anzeigendann sage ich mal gw
Kommentar
-
im gewissen Sinne schonZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenokay danke, Dir auch gw zum 3:0 Sieg..hast gegen einen Inaktiven gespielt:ugly:

The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Ich frag jetzt mal nicht nach:p...sag mal, ist unser dottore billigheimer etwas schon wieder abgesprungenZitat von toshimo Beitrag anzeigenim gewissen Sinne schon
Kommentar
-
sieht fast danach aus...also entweder hat er den Job verloren,weil er ja nur da online sein kann oder er ist mit den anderen von Guerillas in Dschungel verschleppt worden:ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenIch frag jetzt mal nicht nach:p...sag mal, ist unser dottore billigheimer etwas schon wieder abgesprungen

The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Ja dann hoffen wir mal, das er bald wieder on ist..bei Don Carlito zieht es sich anscheinend auch in die LängeZitat von toshimo Beitrag anzeigensieht fast danach aus...also entweder hat er den Job verloren,weil er ja nur da online sein kann oder er ist mit den anderen von Guerillas in Dschungel verschleppt worden:ugly:
Kommentar
-
Don wer?:ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenJa dann hoffen wir mal, das er bald wieder on ist..bei Don Carlito zieht es sich anscheinend auch in die Länge

The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
genau der Name ist wirklich nur langjährigen Mitgliedern ein Begriff, man muss schon 10 Jahre zurück gehen um einen Beitrag von ihm zu finden:p:pZitat von toshimo Beitrag anzeigenDon wer?:ugly:
Kommentar
-
so langsam sollte er auch auf die Probeliste gesetzt werdenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengenau der Name ist wirklich nur langjährigen Mitgliedern ein Begriff, man muss schon 10 Jahre zurück gehen um einen Beitrag von ihm zu finden:p:p
...als er Oktober sagte hätte man mal das Jahr erfragen sollen...

The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
genau, so geh jetzt mal zum EssenZitat von toshimo Beitrag anzeigenso langsam sollte er auch auf die Probeliste gesetzt werden
...als er Oktober sagte hätte man mal das Jahr erfragen sollen...
Kommentar
-
nabend niko...gw zum AufstiegZitat von theuntouchable Beitrag anzeigenNabend ihr Beiden
habe 0:3 gewonnen, der Aufstieg ist beschlossene Sache..
wünsche Allen noch nen schönen Samstag
guten Hunger...ich warte hier das die die Pizza fertig bekommenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengenau, so geh jetzt mal zum Essen

The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Hey TouchZitat von theuntouchable Beitrag anzeigenNabend ihr Beiden
habe 0:3 gewonnen, der Aufstieg ist beschlossene Sache..
wünsche Allen noch nen schönen Samstag

Glückwunsch zum Aufstieg, die besten setzen sich halt durch
Toshimo, das kenn ich..hab mal 2 Stunden auf eine Pizza gewartet:mad:
Kommentar
-
man sollte sie auch nicht direkt in Italien bestellen:ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHey Touch
Glückwunsch zum Aufstieg, die besten setzen sich halt durch
Toshimo, das kenn ich..hab mal 2 Stunden auf eine Pizza gewartet:mad:

The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
das habe ich mir hinterher auch gesagtZitat von toshimo Beitrag anzeigenman sollte sie auch nicht direkt in Italien bestellen:ugly:
, aber die in Bozen haben halt die beste Steinofen-Calzone:p
Kommentar
-
Oachkatzal
also einen Fortsetzungsroman würde ich nicht mehr lesen, nach 3 Seiten weißt nicht mehrZitat von Juddas Beitrag anzeigenBuona sera
hab mein rückrunde start verpennt

Hatte die 2 garnitur drauf :ugly:
Ich war der meinung morgen .........
werde langsam zu alt für dieses spiel
:ugly:
was am Anfang geschrieben wurde:p:p
Kommentar
-
hatte ne harte woche hinter mirZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenalso einen Fortsetzungsroman würde ich nicht mehr lesen, nach 3 Seiten weißt nicht mehr
was am Anfang geschrieben wurde:p:p
vielleicht deswegen
naja ist mir auch wurscht meister kann ich hä nicht werden
Kommentar
-
-
Oachkatzal
ja dann und noch eins, ich habe heute nicht gesungenZitat von Juddas Beitrag anzeigenhatte ne harte woche hinter mir
vielleicht deswegen
naja ist mir auch wurscht meister kann ich hä nicht werden
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja dann und noch eins, ich habe heute nicht gesungen
:eek:
:mad::mad::mad::mad::mad:
warum

Kommentar
-
-
Oachkatzal
habs vergessenZitat von Juddas Beitrag anzeigen:eek:
:mad::mad::mad::mad::mad:
warum

..war in zeitnot
Kommentar
-
hattest wohl zu viel cocktails getrunken was :ugly::pZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhabs vergessen
..war in zeitnot
Kommentar
-
-
Oachkatzal
ja, war schon in urlaubslaune habe ab morgen winterpauseZitat von Juddas Beitrag anzeigenhattest wohl zu viel cocktails getrunken was :ugly::p
Kommentar
-
toll dann ,dann werde ich morgen wieder verlieren wenn du nicht singstZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja, war schon in urlaubslaune habe ab morgen winterpause

Kommentar
-
-
Oachkatzal
musst halt selber singen:p:pZitat von Juddas Beitrag anzeigentoll dann ,dann werde ich morgen wieder verlieren wenn du nicht singst

Kommentar
-
wenn ich singe schlafen die spieler ein :ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmusst halt selber singen:p:p
Kommentar
-
-
Oachkatzal
das ist nicht gut, dann erzähl ihnen eine story von deiner nachtschwester:p:p..so bin weg will etwas fernsehen, schönen abend nochZitat von Juddas Beitrag anzeigenwenn ich singe schlafen die spieler ein :ugly:
Kommentar

Kommentar