Zitat von toshimo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhast du ihm jetzt zu früh nen vertrag gegeben oder was meinst du jetzt??
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwenn ich das richtig sehe geht der JS-Status bis zum 4.10. der Profivertrag fängt aber am 30.09. an...also ein paar Tage verschenkt....sollte nach der Frühschicht nicht sowas machen:ugly:
Bravooooooooooooooooooo
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwenn ich das richtig sehe geht der JS-Status bis zum 4.10. der Profivertrag fängt aber am 30.09. an...also ein paar Tage verschenkt....sollte nach der Frühschicht nicht sowas machen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenhaste zu viel bier in der firma getrunken was
Bravooooooooooooooooooo
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenganz schön frech für deine größe
ist mein humor
deswegen auch ein titel gewonnen
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenbin grösser wie du :p
ist mein humor
deswegen auch ein titel gewonnen
und das ist mein humor :p
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..sind vllt 5 oder 10 punkte die flöten gehen..solltest du noch verkraften können
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenhaste zu viel bier in der firma getrunken was
Bravooooooooooooooooooo
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen2:0 gewonnen...3 Spiele noch und 5 Punkte Vorsprung
Glückwunsch an alle Gewinner
Edit: geh jetzt zum Essen, bis späterZuletzt geändert von Gast; 27.09.2010, 18:34.
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenGerade ein neu erstellter Acc. braucht viel Zeit... :ugly:
Tag zusammen
habe 2:2 gespielt lol
Edith says:
ich bin aber auch schon wieder weg für heute...Montags könnt ich nämlich kotzen:ugly:Zuletzt geändert von theuntouchable; 27.09.2010, 19:01.
Kommentar
-
nabend
heute letzter spieltag und mit einem erneuten sieg platz 5 gesichert .. war nach spadalo glaubich die beste rückrundenmannschaft:eek: .. von platz 12 hoch auf platz 5...
edit: übrigens großen respekt und herzlichen glückwunsch an spadalo zur meisterschaft!!:eek:
das kann sich sehen lassen^^
Zuletzt geändert von apple-eater; 27.09.2010, 21:28.
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigendas kann sich sehen lassen
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna männers und sau
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenalter spammer geh zu deiner heißen braut:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas..zu kai??..nein..der ist wie ein klammeraffe
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann klammer halt zurück:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDann gratuliere ich natürlich herzlichst Spadalo zu dieser hervorragenden Saison..aber auch Dir zu deinem 5. Platz
nabend oachi du forumsaward-preisträger:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigendanke danke
nabend oachi du forumsaward-preisträger:ugly:
schön langsam gehen mir die Namen aus..man tut was man kann für die familie
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhey horse-apple
schön langsam gehen mir die Namen aus..man tut was man kann für die familie
musste dieses mal schon kurz überlegen, wie du drauf kommst
um den penisneid der anderen noch stärker hervorzurufen, sollten wir unseren ersten post mal um SÄMTLICHE errungenschaften erweitern:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenhehe:p .. die namen werden ja immer verrückter:ugly: .. bald hast du sämtliche begriffe rund um das wort "apfel" und alle seine bedeutungen aufgelistet
musste dieses mal schon kurz überlegen, wie du drauf kommst
um den penisneid der anderen noch stärker hervorzurufen, sollten wir unseren ersten post mal um SÄMTLICHE errungenschaften erweitern:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas wäre unfair den anderen gegenüber, dann hätten die überhaupt keine lust mehr ins forum zu kommen:p:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas wäre unfair den anderen gegenüber, dann hätten die überhaupt keine lust mehr ins forum zu kommen:p:p
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich glaub mir wird schlecht:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich glaub mir wird schlecht:ugly:
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigendoch, lust hätten sie schon noch .. aber sobald sie das einmal gesehen haben, machen sie in zukunft nen ganz großen bogen um uns - aus angst! .. dann wird der clanbereich zum geisterdorf:ugly:
ah hallo^^ .. wir hatten glaubich hier noch nicht das vergnügen .. dein name erinnert mich immer wieder an meine deutschlehrerin .. deswegen poste ich nie, wenn du hier bist:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenda haben wir schon das erste beispiel:p:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenihr zehrt doch nur noch von eurem ruf
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja wir könnten davon so ca. 10 Jahre zehren:ugly:
Kommentar
Kommentar