jaja, irgendwann kriegst deinen willen, aber das fell über die ohren ziehen kannst du mir dennoch nicht:p:p
will ich ja auch noch nicht..gewissen anstand hab ich ja auch..warte erst bist du richtig prall und rund bist ..aber das dauert wohl nicht mehr solange
will ich ja auch noch nicht..gewissen anstand hab ich ja auch..warte erst bist du richtig prall und rund bist ..aber das dauert wohl nicht mehr solange
will ich gleich sehen, wie du der sau das fell abziehst:eek::ugly:
Lass die Sau in ruhe die steht unter meinem Schutz !
Wie der Name schon sagt, frisst der Ameisenbär vor allen Dingen Ameisen, die er mit seiner dünnen und riesig langen Zunge aus den Löchern der Ameisennester herausholt. Die Zunge ist klebrig, die Ameisen bleiben daran hängen.
ist klar..nun ist es amtlich..du bist auch in wirklichkeit pinky
Wie der Name schon sagt, frisst der Ameisenbär vor allen Dingen Ameisen, die er mit seiner dünnen und riesig langen Zunge aus den Löchern der Ameisennester herausholt. Die Zunge ist klebrig, die Ameisen bleiben daran hängen.
ist klar..nun ist es amtlich..du bist auch in wirklichkeit pinky
Ich wollte nur nochmal schnell nen Statement abgeben.
Wie ihr sicher bemerkt habt,bin ich in den letzten Tagen(Wochen) kaum online gewesen.
Das lieg daran,das ich nach meiner Trennung jetzt in nem tierischen Umzugsstress hänge und dafür auch noch etwas brauche.
Ich denke das ich das mit den Wohnungen innerhalb der nächsten 2 Wochen erledigt habe.
Dann nehme ich mir wieder viiieeeelll Zeit für euch
Ich hoffe ihr habt mich bis dahin nicht vergessen:ugly:
Kommentar