Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendann machen wir aber ein Gruppenfoto....moin Gerd
...und wer spielt die Dame:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin Toshimo
...und wer spielt die Dame:ugly:
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenalle die länger als eine Woche nicht hier waren:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen...endlich mal Damenauswahl
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund was für eine große:ugly:...werden hier bald wegen zu weniger Mitglieder geschlossen oder nennen uns um in La Familchen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja, traurig aber wahr..auch bei meiner Rede lässt sich niemand darüber aus, bis auf 2 oder 3 die mir per PN sagten warum sie fernblieben von den Clans.
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigensind das denn ehemalige oder welche die eh nie im Clan waren?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendoch sind schon aktive und auch im clan vertretene. Werde mal weiter sammeln und dann mal eine Top10 der Gründe auflisten, natürlich ohne Ross und Reiter zu nennen
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenfrag mich nur warum die dann nicht einfach zurückziehen
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Oachkatzal
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenwas geht ab ?
Meine Mittagspause schon um
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhier ist nichts los und schade das Deine Mittagspause schon rum ist, mach es gut Sam
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwie immer
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhier ist nichts los und schade das Deine Mittagspause schon rum ist, mach es gut Sam
Und warum ist nix los???
Es gibt leute die noch arbeiten und es gibt leute die haben das interesse
verloren .
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwie immer
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenHallole
Und warum ist nix los???
Es gibt leute die noch arbeiten und es gibt leute die haben das interesse
verloren .
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenjetzt ist der auch schon nachmittags da, ist man vor dir gar nicht sicher:p:p
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund solche wie dich,die an alzheimer leiden
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas muß ich wissen??:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenkeinen Streit mit der Familia:eek:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmit den 3-5 die es noch gibt werd ich noch fertig :p
du zwergtaler
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmit den 3-5 die es noch gibt werd ich noch fertig :p
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenda müssen schon maschinen kommen und keine ersatzteile wie du :p
du zwergtaler
ich suche noch händeringend AS-Freundschafstspiele
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenna, Loksche du Suchti :p
du bist auch immer on wenn ich mal reinschaue
Kommentar
Kommentar