so liebe alten Säcke so langsam könntet ihr mal aufstehen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenso liebe alten Säcke so langsam könntet ihr mal aufstehen
edit: würd ich jetzt auch sagen ..wolltest nur die rentnergruppe angreifen
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbei mir schon..das lag aber daran das du wieder aus dem stall gefallen bist :p
moin gerd..was macht mein rücken??sry..meine noch dein rücken ..gut geschlafen??
de Schapp, was soll uns diese botschaft vermitteln
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDanke der Nachfrage, hab heute noch keine Tablette nehmen müssen. ich hoffe das bleibt so
de Schapp, was soll uns diese botschaft vermitteln
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigender ganz alte ist doch schon da
edit: würd ich jetzt auch sagen ..wolltest nur die rentnergruppe angreifenKein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDanke der Nachfrage, hab heute noch keine Tablette nehmen müssen. ich hoffe das bleibt so
de Schapp, was soll uns diese botschaft vermittelnKein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann hoffen wir mal das es auch so bleibt ..hab deinen zeitungsartikel noch nicht im forum gesehen..hast du noch kein feedback von ruffy bekommen??
Danke und der ist ja nicht on, das kann noch monate dauern
Kommentar
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenverdammt hast mich erwischt. In mein lieblingshobby ist arme oder reiche Rentner zu nerven
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Morgen Pepe
Danke und der ist ja nicht on, das kann noch monate dauern
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbist du sicher das du noch nicht auf drogen bist..wieso schreibst du mir im 8 post "guten morgen" :eek: ..wieviele finger halte ich hoch?? ..wieso solang??ist ruffy nicht so schnell beim lesen??:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas muss ich erst mal wirken lassen:p:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbesser ist es ..du machst mir kummer..scheidet die sau schon dahin??:ugly:..nicht das hier gleich das licht ausgeht wie beim papst :eek:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennein bei mir bricht gleich das i-net zusammen:p:p
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMoin zusammen..gestern wurde ich vorm Frühstück geweckt und heute lassen sie mich schlafen das ich das Mittagessen verpasse
du hast aber auch echt ein scheiß leben
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMoin zusammen..gestern wurde ich vorm Frühstück geweckt und heute lassen sie mich schlafen das ich das Mittagessen verpasse
was gabs denn heute gutes bei Dir zum essen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMahlzeit Toshimo
was gabs denn heute gutes bei Dir zum essen:ugly:
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmahlzeit toshi..
du hast aber auch echt ein scheiß leben
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbisher noch gar nix...Rouladen zum Frühstück kommen nicht so gut
Edit: Mahlzeit Sam
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbisher noch gar nix...Rouladen zum Frühstück kommen nicht so gut
das sag mal
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigeneine roulade zum morgen vertreibt kummer und sorgen
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwas jammerst dann rum, wenn es eh noch nichts gegeben hat
Edit: Mahlzeit Sam
moin sam
The End
Kommentar
-
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenBin Frühaufsteher aber diesen Sonntag irgendwie kam ich nicht aus dem Bett
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigensollte ich jetzt immer welche in Reserve haben:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenBin Frühaufsteher aber diesen Sonntag irgendwie kam ich nicht aus dem Bett
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbin frühaufgeweckter aber diesen Sonntag haben sie mich hängen gelassen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso??ist dein leben voll von kummer??willst du darüber sprechen??
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenarbeite 3-Schicht,bin verheiratet,2 Kinder...brauchst du noch mehr Gründe?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann bleib halt liegen und lass das bett aufstehen:ugly::ugly:
Kommentar
Kommentar