Moin saurer Apfel
ich bin halt nur ein großzügiger Gastgeber:ugly::ugly:

ich bin halt nur ein großzügiger Gastgeber:ugly::ugly:
:p .. erst verarscht dich die schulbehörde, dann verarscht dich gamed .. du erinnerst mich an ihn hier:ugly::ugly:
.. ich werde mal nen offenen brief an gamed verfassen, indem ich meine (hmm, 12 saisons sinds nu glaubich schon) 12 meistertitel einfordere
.. eine unterschriftenliste werde ich natürlich beifügen, ich hoffe auf deine unterschrift!

.. na los, eure einsätze auf den tisch!

.. na los
.. ich hab auf toshi als paten, der als erstes antwortet gesetzt, da tippt der mit:p .. ist sone exklusivrunde, wo du leider nicht eingeladen wurdest:p
:ugly: .. hilfe! rufmord!!:mad:
.. ich hab auf toshi als paten, der als erstes antwortet gesetzt, da tippt der mit:p .. ist sone exklusivrunde, wo du leider nicht eingeladen wurdest:p
:ugly: .. hilfe! rufmord!!:mad:

.. dann muss ich gleich mal suchen, wenn ich die 10sek zeit finde, die ich dafür brauche
:p

.. dann muss ich gleich mal suchen, wenn ich die 10sek zeit finde, die ich dafür brauche

..rechts rum geht es, links um die Ecke gehts zum toten Briefkasten

..rechts rum geht es, links um die Ecke gehts zum toten Briefkasten

.. alles delikatessen, so viel kann ich sagen

.. wer bist du überhaupt?:eek:

.. würd gerne noch ein paar worte mit dir wechseln (oder wortlos über deinen siegeszug richtung meisterschaft staunen:eek
, aber leider muss ich noch fix zur bank, der schule wieder geld in den rachen werfen

.. würd gerne noch ein paar worte mit dir wechseln (oder wortlos über deinen siegeszug richtung meisterschaft staunen:eek
, aber leider muss ich noch fix zur bank, der schule wieder geld in den rachen werfen
.. alles delikatessen, so viel kann ich sagen
.. wer bist du überhaupt?:eek:

:ugly:
:ugly:

Kommentar