Zitat von JoNNi
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHi Apfeltee
mein Kurzzeitgedächtnis ist gerade auf Reparatur, was haste denn gesagt:ugly:
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigengut nacht alter schalker:p
jap, wir sehen uns ja auch morgen hier im thread
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigendas^^
na toshi, mit dem 2:0 kann ich schon besser leben^^ ..
The End
Kommentar
-
JoNNi
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenHans -Dieter ist geielr
The End
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigendas^^
na toshi, mit dem 2:0 kann ich schon besser leben^^ ..
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenkeiner ist geiler als Bonny Tyler:p
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenAuf wen war das denn bezogen
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenIch dachte es heißt keiner ist geiler als Skyler
The End
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenna auf wen wohl:p .. oder gibts hier noch andere, die ihren fußballunverstand so deutlich raushängen lassen?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwer auch immer das ist
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenhaste kein sky mehr?
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenaso...doch wieder...für die Hälfte von dem was ich vorher bezahlt habe
das erklärt aber immer noch nicht, wieso du die sky-werbung nicht magst .. sehnst du dich nach den sexbörsen zurück?:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenaso...doch wieder...für die Hälfte von dem was ich vorher bezahlt habe
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen.. ich hatte das von m2m falsch vorstanden^^ .. dachte er meinte die sky-abonnenten mit skyler
das erklärt aber immer noch nicht, wieso du die sky-werbung nicht magst .. sehnst du dich nach den sexbörsen zurück?:p
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenlügner..letztes mal hast mir voller stolz erzählt das du jetzt endlich 30 eier mehr dafür bezahlen darfst:p:p
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas war für die GO-GO-Tänzerin:p
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwas soll ich mit Sky-Werbung...bin doch schon da...und jaaaaaaa
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenso Leute..will noch ne Stunde aufs Sofa...bis morgen
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenjemand lust auf ein simu-spiel?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenklar lad ein..sry das ich aus einem 0:3 bis zur 89.min noch ein 3:3 gemacht habe..liegt aber an der spielberechnung ..noch ne simu??
übrigens ist dieser ganze forenserverumzug totaler dreck .. die uhr geht seitdem fast 5min falsch!
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigengerne, das ergebnis von gerade ist nicht zufriedenstellend
übrigens ist dieser ganze forenserverumzug totaler dreck .. die uhr geht seitdem fast 5min falsch!
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigengerne, das ergebnis von gerade ist nicht zufriedenstellend
Guten Morgen
The End
Kommentar
-
...war das nicht beim letzten Umzug schon so, das es keine Elo Pkt gab?
ohhh ich seh den Lob und Kritik Thread schon wieder explodieren! :ugly:
moinEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...war das nicht beim letzten Umzug schon so, das es keine Elo Pkt gab?
moin
The End
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...war das nicht beim letzten Umzug schon so, das es keine Elo Pkt gab?
moinZitat von toshimo Beitrag anzeigenja genau...und auch da hatte ich gewonnen
gm
Kommentar
Kommentar