FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas heisst da ich bei 8 ausstehenden Spielen den Aufstieg in die 2. BL in der Tasche habe
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenn´abend männer
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenRespekt,frühzeitig abgekocht
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDanke, die anderen hinter mir zerfleischen sich gegenseitig..hab jetzt noch einen etwas stärkeren Gegner..also ist schaulaufen bzw. abschiedstournee 3. liga angesagt:ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHat Ralle dir den Arsch versohlt:eek:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenNein ich hab ihm den Arsch versohlt, damit ist die Ehre wieder hergestellt. 1:2 Auswärts und 2:0 Zuhause ergibt einen Gesamtsieg für mich, wie war das mit Ajar:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenGuten abend
gehts dir gut
werd übrigens nich bei dir beim tuneir mitmachn
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenAus dem Zusammenhang gerissene Zitate...................Ajar Style:p:p:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas heisst da ich bei 8 ausstehenden Spielen den Aufstieg in die 2. BL in der Tasche habe
Hast wohl wieder zuviel am Schlüpfer Deiner Nachtschwester geschnüffelt Juddas:ugly:
sigpic
*** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenGlückwunsch
Better, werde mein bestes geben
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennabend...nur kurz reingeschaut...bin dann gleich auf Sofa..
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhättest ja das sofa hier mit rein bringen können, vielleicht wären durch dein schnarchen einige wieder aufgewacht:ugly:
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhabe es versucht doch mein Weibchen hat an der anderen Seite gezogen...da hatte ich keine Chance
Hi Rocky
jetzt erzähl wie war der Urlaub..und lass ja nichts aus, habe mir extra den Abend freigenommen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigender klügere gibt nach, ich kenn das
Hi Rocky
jetzt erzähl wie war der Urlaub..und lass ja nichts aus, habe mir extra den Abend freigenommen:ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Rocky Beitrag anzeigen*lach* der Urlaub war klasse hatten bis auf die letzten zwei tage tolles wetter
Hi Milan, Hallo Champ
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas freut mich, wenigstens einer der schönes wetter hatte.
Hi Milan, Hallo Champ
wie lief dein LS
oder wie verliefen eure LS?
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas freut mich, wenigstens einer der schönes wetter hatte.
Hi Milan, Hallo Champ
Hgw. zu Deiner klasse Saison
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenwas hast du so getrieben hoffe du warst anständig
Hgw. zu Deiner klasse Saison
und getrieben..ja das werde ich demnächst und zwar als sau durch das dorf
Edit: Danke für den Glückwunsch
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwar ich schon mal nicht artig:p:p..von den mod's und go's wurden schon telegramme geschickt in denen nach meinem befinden gefragt wurde..ich sei ihnen zu ruhig ist der allgemeine tenor:ugly:
und getrieben..ja das werde ich demnächst und zwar als sau durch das dorf
Edit: Danke für den Glückwunsch
hab es gelesen das sie dich bald durchs dorf treiben:eek:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenist den mod´s und go`s langweilig
hab es gelesen das sie dich bald durchs dorf treiben:eek:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja eben weil ihnen langweilig ist, haben sie das abgekartete spiel mit der sau erfunden:mad::mad:..wo mir doch rosa nun wirklich nicht steht..aber ich werde zurückschlagen, bei der nächsten sauwahl lege ich mir 50 alibiforennamen zu und wähle 50 mal hotte:p
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Rocky Beitrag anzeigengeb ein paar krisligsten ein fs unter der bedingund das sie hotte wählen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendanke, das ist eine gute idee..ich schreib sie dann unter deinem namen an:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenkannste machen auf ein paar mehr oder weniger kommts net an
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennütze mal wieder die gelegenheit und bedanke mich für unsere fs-serie
Hast gesehen hab Hotte gewählt
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennütze mal wieder die gelegenheit und bedanke mich für unsere fs-serie
und da bemerke ich gerade, dass du im fs ja auch gewonnen hast:mad:
also langsam hab ich keine lust mehr, gegen dich zu spielen!!:ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenwo ich das gerade lese, hab ich dir mal für den nächsten monat für unsern termin was geschickt .. ganz vergessen^^
und da bemerke ich gerade, dass du im fs ja auch gewonnen hast:mad:
also langsam hab ich keine lust mehr, gegen dich zu spielen!!:ugly:
Rocky, habs gelesen und mich bedankt. Du gibst mir wenigstens die Chance das Hotte doch noch aufholen kann
Kommentar
Kommentar