Zitat von knutschile
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
unglaublich und dann lässt du dich hier blicken :mad:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
-
inner 84.min hat er den Siegtreffer gelandet :mad: Spiel war mind. ausgeglichenZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenunglaublich und dann lässt du dich hier blicken :mad:

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Hat Ralle dir den Arsch versohlt:eek:Zitat von knutschile Beitrag anzeigenhab gegen n pisto verloren

Kommentar
-
-
gw oachi, wenigstens auf einen in der familie kann man sich verlassenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo Rubi, Sascha und Knutschi
3:0 gewonnen, die 2. Liga rückt immer näher
Glückwunsch allen Gewinnern
sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenunglaublich und dann lässt du dich hier blicken :mad:Zitat von knutschile Beitrag anzeigenhab gegen n pisto verloren
Ja ja jetzt komm am besten noch mit "nur auf meiner Spielhälfte war Windstärke 25 und Eishagel" ... ne ne :pZitat von knutschile Beitrag anzeigeninner 84.min hat er den Siegtreffer gelandet :mad: Spiel war mind. ausgeglichen
sigpic
*** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***
Kommentar
-
-
einfach nur schlecht....das wird doch dieses jahr nischt mehr mit der 1.liga....Zitat von knutschile Beitrag anzeigeninner 84.min hat er den Siegtreffer gelandet :mad: Spiel war mind. ausgeglichen
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
hau ab bettiZitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHat Ralle dir den Arsch versohlt:eek:

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Gräm dich nicht,hätte auch nen Ajar sein können:p:pZitat von knutschile Beitrag anzeigenhau ab betti
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Geh Mods ärgern und schick mir den Ralle vorbei, damit ich ihm die Knie polieren kann:p:pZitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGräm dich nicht,hätte auch nen Ajar sein können:p:p
Kommentar
-
wir sind heute ein bisschen fies, gell :ugly:Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGräm dich nicht,hätte auch nen Ajar sein können:p:p

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
ich denk schonZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigeneinfach nur schlecht....das wird doch dieses jahr nischt mehr mit der 1.liga....

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
soll ich ihn für dich vermöbelnZitat von knutschile Beitrag anzeigenwir sind heute ein bisschen fies, gell :ugly:
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
lass den Knüppel rausZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigensoll ich ihn für dich vermöbeln

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Als ich noch Mods geärgert habe,war ich 14 und in England im Internat:pZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGeh Mods ärgern und schick mir den Ralle vorbei, damit ich ihm die Knie polieren kann:p:p
Damals hieß das auch noch verhauen

Kommentar
-
-
muss nur annehmen der feigling :ugly:Zitat von knutschile Beitrag anzeigenlass den Knüppel raus
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Sorry,ingame gerade nicht aktiv,aber ich gönn dir den kleinen Erfolg und laß dich mal glänzenZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmuss nur annehmen der feigling :ugly:
Kommentar
-
-
immer diese bescheidenheitZitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSorry,ingame gerade nicht aktiv,aber ich gönn dir den kleinen Erfolg und laß dich mal glänzen

bin jetzt auch weg...chefin ist nach hause gekommen :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Oachkatzal
:eek::eek: Echt Du kennst noch Mods, dann musste ja fast mein Alter haben. Fuhren sie damals auch noch RollerZitat von Betterthisone Beitrag anzeigenAls ich noch Mods geärgert habe,war ich 14 und in England im Internat:p
Damals hieß das auch noch verhauen

Kommentar
-
Lobenswert,was man eh nicht verhindern kann........aussitzenZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenimmer diese bescheidenheit
bin jetzt auch weg...chefin ist nach hause gekommen :ugly:
Die mußten meistens schieben:eek::eek:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:eek::eek: Echt Du kennst noch Mods, dann musste ja fast mein Alter haben. Fuhren sie damals auch noch Roller

Kommentar
-
-
JoNNi -
Oachkatzal -
Guten abend und guten apetit.Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenso Leute bin mal beim Essenanstellen
Was bekommste haferbrei opi :ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Hummer, Kaviar und Champagner, hab Grund zum FeiernZitat von Juddas Beitrag anzeigenWas bekommste haferbrei opi :ugly:
PlatzClubTDP
1Bärnfanga Buam6272
2PrOnMasters4258
3mundigen3351
4FC Hexenkessel2248
Kommentar
-
Ich weiß zwar nicht was diese Zahlen aussagen.........aber wenn du dich darüber freust,bin ich dabeiZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHummer, Kaviar und Champagner, hab Grund zum Feiern
PlatzClubTDP
1Bärnfanga Buam6272
2PrOnMasters4258
3mundigen3351
4FC Hexenkessel2248
Kommentar
-
-
das ist das essen plan von altersheimZitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch weiß zwar nicht was diese Zahlen aussagen.........aber wenn du dich darüber freust,bin ich dabei

Kommentar
-
-
Das ist bei denen das Highlight des Tages..........noch mehr freuen sie sich nur,wenn Waschtag istZitat von Juddas Beitrag anzeigendas ist das essen plan von altersheim

Kommentar
-
-
Oachkatzal
das heisst da ich bei 8 ausstehenden Spielen den Aufstieg in die 2. BL in der Tasche habeZitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch weiß zwar nicht was diese Zahlen aussagen.........aber wenn du dich darüber freust,bin ich dabei

Hast wohl wieder zuviel am Schlüpfer Deiner Nachtschwester geschnüffelt Juddas:ugly:
Kommentar
-
der läuft ja immer mit bremsspurenZitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDas ist bei denen das Highlight des Tages..........noch mehr freuen sie sich nur,wenn Waschtag ist

Der arme
Kommentar
-
-
Dann schon mal GW von mir.........Wenn noch 8 Spieltage ausstehen,wer weißZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas heisst da ich bei 8 ausstehenden Spielen den Aufstieg in die 2. BL in der Tasche habe
Hast wohl wieder zuviel am Schlüpfer Deiner Nachtschwester geschnüffelt Juddas:ugly:
Kommentar
-

Kommentar