Zitat von knutschile
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenunglaublich und dann lässt du dich hier blicken :mad:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenhab gegen n pisto verloren
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo Rubi, Sascha und Knutschi
3:0 gewonnen, die 2. Liga rückt immer näher
Glückwunsch allen Gewinnernsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenunglaublich und dann lässt du dich hier blicken :mad:Zitat von knutschile Beitrag anzeigenhab gegen n pisto verlorenZitat von knutschile Beitrag anzeigeninner 84.min hat er den Siegtreffer gelandet :mad: Spiel war mind. ausgeglichensigpic
*** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigeninner 84.min hat er den Siegtreffer gelandet :mad: Spiel war mind. ausgeglichensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHat Ralle dir den Arsch versohlt:eek:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenhau ab betti
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGräm dich nicht,hätte auch nen Ajar sein können:p:p
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGräm dich nicht,hätte auch nen Ajar sein können:p:p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigeneinfach nur schlecht....das wird doch dieses jahr nischt mehr mit der 1.liga....
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwir sind heute ein bisschen fies, gell :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigensoll ich ihn für dich vermöbeln
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGeh Mods ärgern und schick mir den Ralle vorbei, damit ich ihm die Knie polieren kann:p:p
Damals hieß das auch noch verhauen
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenlass den Knüppel raussigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmuss nur annehmen der feigling :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSorry,ingame gerade nicht aktiv,aber ich gönn dir den kleinen Erfolg und laß dich mal glänzen
bin jetzt auch weg...chefin ist nach hause gekommen :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenAls ich noch Mods geärgert habe,war ich 14 und in England im Internat:p
Damals hieß das auch noch verhauen
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenimmer diese bescheidenheit
bin jetzt auch weg...chefin ist nach hause gekommen :ugly:
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:eek::eek: Echt Du kennst noch Mods, dann musste ja fast mein Alter haben. Fuhren sie damals auch noch Roller
Kommentar
-
JoNNi
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenso Leute bin mal beim Essenanstellen
Was bekommste haferbrei opi :ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenWas bekommste haferbrei opi :ugly:
PlatzClubTDP1Bärnfanga Buam62722PrOnMasters42583mundigen33514FC Hexenkessel2248
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHummer, Kaviar und Champagner, hab Grund zum Feiern
PlatzClubTDP1Bärnfanga Buam62722PrOnMasters42583mundigen33514FC Hexenkessel2248
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch weiß zwar nicht was diese Zahlen aussagen.........aber wenn du dich darüber freust,bin ich dabei
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendas ist das essen plan von altersheim
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch weiß zwar nicht was diese Zahlen aussagen.........aber wenn du dich darüber freust,bin ich dabei
Hast wohl wieder zuviel am Schlüpfer Deiner Nachtschwester geschnüffelt Juddas:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDas ist bei denen das Highlight des Tages..........noch mehr freuen sie sich nur,wenn Waschtag ist
Der arme
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas heisst da ich bei 8 ausstehenden Spielen den Aufstieg in die 2. BL in der Tasche habe
Hast wohl wieder zuviel am Schlüpfer Deiner Nachtschwester geschnüffelt Juddas:ugly:
Kommentar
Kommentar