Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas sagt ja der richtige..der spamer vor dem herrn
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas dynamische Duo gibts auch nur als Doppelpack ne
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenokay..komm dann in 3 stunden nochmal rein..aber nur wenn du die aufbackbrötchen bis dahin fertig hast
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenganz gut..und selbst??..aber immer diese fremd-posts in den clans nerven
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas dynamische Duo gibts auch nur als Doppelpack ne
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenWer ?? (hintermirguck..) Ich schreib doch wenig ^^:ugly:
Ja wir werden oft gebucht
stimmt..das tragische duo
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich stelle sie schon mal an...ich hoffe du magst knusprig
grausam echt...und vor allem wird man die nicht wieder los
das denk ich mir auch immer..wie wird man die wieder los..mit insektenmitteln funktioniert es nicht..das hab ich schon ausprobiert
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigender verfolgt mich immerwieder ..ist wie fliegendreck
Simon, versprochen bei meinem nächsten runden Geburtstag, buche ich euch zwei exclusiv
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmanchmal glaub ich das du selbst im schlaf noch schreibst
stimmt..das tragische duo
ich bin Duo was bis du ?:ugly:
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenstellt sich nur die frage, wer ist fliege und wer dreck:ugly:
Simon, versprochen bei meinem nächsten runden Geburtstag, buche ich euch zwei exclusiv
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenstellt sich nur die frage, wer ist fliege und wer dreck:ugly:
Oh sehr schön ich schreibs gleich in mein Lila Hello Kitty Terminkalender:ugly:
[IGAS]
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenknusprig ist super..mag sie auch leicht angeschwärzt
das denk ich mir auch immer..wie wird man die wieder los..mit insektenmitteln funktioniert es nicht..das hab ich schon ausprobiert
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenaber nur wenn sie im Borat-Kostüm kommen
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenaber nur wenn sie im Borat-Kostüm kommen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenokay überredet, im borat-kostüm dürfen sie schon zum 66ten antanzen:ugly:
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenDie frage stelllst sich nicht ganz klar was ich bin !
Oh sehr schön ich schreibs gleich in mein Lila Hello Kitty Terminkalender:ugly:
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenBestellung aufgenommenalso erst die Brötchen und dann soll ich dich anschwärzen:ugly:
edit: ich hab soviel dreck am stecken
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich trag eher das von brüno..das paßt besser zu meiner figur
The End
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenGibts das auch in meiner größe ? bin so Klein
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenlila??ich hab dir ein rosa kitty terminkalender geschenkt..wo kommt das lila ding her??hast du nen neuen??betrügst du mich etwa:eek::p
Ach und wenn wir es garade davon haben Warum lachen mich eigentlich die Leute den ganzen tag an ??:eek:
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenanschwärzen ist bei mir nicht schwer
edit: ich hab soviel dreck am stecken
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas spricht nicht für dich:ugly:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwofür gibbet sicherheitsnadeln..das kann man einkürzen
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenÄhh ... :eek: Hab ich lila geschrieben ich meinte rosa du weißt doch das ich es mir Farben nicht habe deswegen musst du mir doch immer meine Sachen morgens richten
Ach und wenn wir es garade davon haben Warum lachen mich eigentlich die Leute den ganzen tag an ??:eek:
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendachte jetzt du wärst Afrikaner
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenoch das tut immer so im Rücken weh ^^
The End
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkeine ahnung..finde dich immer hübsch wenn du das haus verläßt
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmanchmal denk ich auch das ich der quoten-schwarze bin
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenoch das tut immer so im Rücken weh ^^
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigener sagte nicht Tacker
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenMuss denn die Schleife im Haar sein ??:ugly:
Einer brauchen wir eben ^^
stimmt..einer muß sich ja opfern
Kommentar
Kommentar