Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Na gut, Klartext. Vor zwei Monaten oder so dachte ich ja, okay, im Moment hast du andere Probleme, und keinen Bock mehr, kommt schon wieder. Aber es wurde nicht besser, und ich hab zu lange gewartet. Wie gesagt, ich will mich ja nicht abwenden, der La Familia Thread ist hier mein Zuhause. Mal sehen, wie es weitergeht. Wenn die anderen das kompensieren würden, aber Toshi ist ja fast Alleinunterhalter. Ihr braucht einen motivierten, gut gelaunten Paten, der aktiv ist, so wie Oachi. Den würde ich sofort wählen.

    Gleiches gilt für die Mitglieder, und darum bin ich raus. Oder passiv, oder wie auch immer.
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
      und Gandalf hast du noch vergessen
      Marcel fiel mir erst später auf, da war ich schon aufgenommen..die Butterfahrt muss aber zu stoppen sein..und wenn wir den Butterpreis ver4fachen..im Ernst es ist momentan überall Flaute drin..es gibt momentan überall bei den ernstzunehmenden clans 4 - 8 gute Schreiber, mehr ist nicht. ich sehe aber nicht das sommerloch als schuldigen, kann aber auch nicht sagen was sonst, sicher verdrossenheit, zorn auf gamed usw. spielt alles eine Rolle..
      Jetzt aber zu Dir Henning, ich kann Dich durchaus verstehen und ich respektiere jede Deiner Entscheidung. Nur wie gesagt ich finde es halt schade, habe selten einen so geschliffenen Geist kennen gelernt wie Dich..siehste schon bringst Du mich wieder in die Klemme weil ich nicht weiß ob das mit dem Geist auch so rüberkommt wie ich es meine..und noch eins das ist beileibe kein Honig um den Bart schmieren, sondern alles ernst gemeint

      Kommentar


        Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
        das wird eh gemacht...muß nur noch jemanden finden der das ändert:ugly:
        Das würde mich sehr freuen. Und falls mein Leben mir wieder Spass macht irgendwann, dann komme ich vielleicht zurück und spiele schlimmer Wildsau denn je, wer weiss?

        So, gute Nacht, ich hab euch gern!
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
          dann komme ich vielleicht zurück und spiele schlimmer Wildsau denn je, wer weiss?

          So, gute Nacht, ich hab euch gern!
          Solange bleibe ich da, versprochen..Danke für Deine Stimme, aber das käme ehrlich gesagt 1 Jahr zu früh..ich bin noch ein kleines Licht, wenn schon ein Neuer kommen muss dann würde ich sofort für Rubi stimmen..
          So jetzt wünsche ich Dir das Du im realen Leben alles nach Deinen Wünschen formen kannst.
          Gute Nacht Henning

          Kommentar


            Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
            Na gut, Klartext. Vor zwei Monaten oder so dachte ich ja, okay, im Moment hast du andere Probleme, und keinen Bock mehr, kommt schon wieder. Aber es wurde nicht besser, und ich hab zu lange gewartet. Wie gesagt, ich will mich ja nicht abwenden, der La Familia Thread ist hier mein Zuhause. Mal sehen, wie es weitergeht. Wenn die anderen das kompensieren würden, aber Toshi ist ja fast Alleinunterhalter. Ihr braucht einen motivierten, gut gelaunten Paten, der aktiv ist, so wie Oachi. Den würde ich sofort wählen.

            Gleiches gilt für die Mitglieder, und darum bin ich raus. Oder passiv, oder wie auch immer.
            raus bist du schon mal gar nicht...und schon mal gar nicht freiwillig...also Ehrenmitglied wirst du auf jeden Fall..und wie schon gesagt,willkommen bist du jederzeit...was die Patensache angeht werde ich mir mal Gedanken machen wie es weiter geht,wobei die paar Leutchen sich quasi von alleine regieren^^

            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
            Marcel fiel mir erst später auf, da war ich schon aufgenommen..die Butterfahrt muss aber zu stoppen sein..und wenn wir den Butterpreis ver4fachen..im Ernst es ist momentan überall Flaute drin..es gibt momentan überall bei den ernstzunehmenden clans 4 - 8 gute Schreiber, mehr ist nicht. ich sehe aber nicht das sommerloch als schuldigen, kann aber auch nicht sagen was sonst, sicher verdrossenheit, zorn auf gamed usw. spielt alles eine Rolle..
            Jetzt aber zu Dir Henning, ich kann Dich durchaus verstehen und ich respektiere jede Deiner Entscheidung. Nur wie gesagt ich finde es halt schade, habe selten einen so geschliffenen Geist kennen gelernt wie Dich..siehste schon bringst Du mich wieder in die Klemme weil ich nicht weiß ob das mit dem Geist auch so rüberkommt wie ich es meine..und noch eins das ist beileibe kein Honig um den Bart schmieren, sondern alles ernst gemeint
            bei uns ist es mit Sicherheit ein Grund das viele Alteingesessene dabei sind und vor allem auch "ältere"...da kommt dann die Familie oder der Job und dann war es das mit der Zeit...hier bleibt ja keiner grundlos weg...Carlo hat kein Internet mehr auf der Arbeit,zu Hause damit Probleme und auch sonst läuft nicht alles wunderbar...und Marci hat Stress mit seiner neuen Ausbildung,,,wenn sie könnten würden sie mit Sicherheit öfter da sein...Sommerloch wäre nur wenn wir auch Sommer hätten



            The End

            Kommentar


              Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
              Das würde mich sehr freuen. Und falls mein Leben mir wieder Spass macht irgendwann, dann komme ich vielleicht zurück und spiele schlimmer Wildsau denn je, wer weiss?

              So, gute Nacht, ich hab euch gern!
              ich freue mich schon auf diesen Tag...gute Nacht Henning...wir haben dich auch gern



              The End

              Kommentar


                Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                bei uns ist es mit Sicherheit ein Grund das viele Alteingesessene dabei sind und vor allem auch "ältere"...da kommt dann die Familie oder der Job und dann war es das mit der Zeit...hier bleibt ja keiner grundlos weg...
                Das verstehe ich alles und rechne das auch mit ein, ich sehe auch bei den jüngeren darüber hinweg das sie nicht mehr so on sind, warum auch immer, und ich bin immer noch der meinung das es irgendwann mal wieder bergauf geht..aber gedanken macht man sich trotzdem über den ein oder anderen warum er nicht mehr on ist..müssen wir übrig gebliebenen eben versuchen die lücken zu schließen bis es wieder mehr geworden sind

                Kommentar


                  moin ich hab alles gelesen seit gestern und bin ein wenig von dieser anti stimmung hier geschockt ...

                  gute nacht

                  Kommentar


                    Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                    ne .. bin eig nur traurig, dass henning jetzt doch aufhört ..
                    lass dich ja mal hier blicken! (jetzt darf in den nächsten wochen hier nichts mehr geschrieben werden, damit er das auch auf jeden fall liest!!)

                    meine vermutung für das gib mir fünf ist ja, dass er 5 euronen für die nächste schachtel kippen wollte:p ..

                    so bin weg, gut nacht^^
                    das trifft es dann von allen Vermutungen wohl am ehesten

                    guten Morgen

                    Kommentar


                      Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
                      das trifft es dann von allen Vermutungen wohl am ehesten
                      guten Morgen
                      Morning
                      ..und dann auch noch zugeben, was bist Du für ein Fußballer:ugly:
                      Dottore Billigheimer, wir sind bekannt dafür das wir alles offen und ehrlich ansprechen..anti-stimmung ist wohl ein klein wenig übertrieben, es gibt strömungen mehr aber auch nicht

                      Kommentar


                        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                        Morning
                        ..und dann auch noch zugeben, was bist Du für ein Fußballer:ugly:
                        Dottore Billigheimer, wir sind bekannt dafür das wir alles offen und ehrlich ansprechen..anti-stimmung ist wohl ein klein wenig übertrieben, es gibt strömungen mehr aber auch nicht
                        Moin Gerd....Anti ist hier nur die Pasti



                        The End

                        Kommentar


                          Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                          Moin Gerd....Anti ist hier nur die Pasti
                          Moin Toshimo
                          genau, sag mal denkst Du nur ans Essen?:ugly:

                          Kommentar


                            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                            Moin Toshimo
                            genau, sag mal denkst Du nur ans Essen?:ugly:
                            also während des essens nicht



                            The End

                            Kommentar


                              Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                              also während des essens nicht
                              das ist schon mal ein Fortschritt..bist schon wieder auf dem Sprung zur Arbeit?

                              Kommentar


                                Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                das ist schon mal ein Fortschritt..bist schon wieder auf dem Sprung zur Arbeit?
                                nee noch nicht...habe noch ein wenig Zeit



                                The End

                                Kommentar


                                  Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                  nee noch nicht...habe noch ein wenig Zeit
                                  na dann ist gut, nur nicht hektik aufkommen lassen

                                  Kommentar


                                    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                    na dann ist gut, nur nicht hektik aufkommen lassen
                                    die kommt immer kurz vor der Arbeit wenn ich noch nicht alles geschafft habe...aber immer noch besser wie nächste Woche...dann gehts wieder früh raus...nicht mein Ding



                                    The End

                                    Kommentar


                                      Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                      die kommt immer kurz vor der Arbeit wenn ich noch nicht alles geschafft habe...aber immer noch besser wie nächste Woche...dann gehts wieder früh raus...nicht mein Ding
                                      wann ist früh raus

                                      Kommentar


                                        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                        wann ist früh raus
                                        4.40 Uhr ist aufstehen angesagt...da gehe ich ja sonst erst ins Bett



                                        The End

                                        Kommentar


                                          Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                          4.40 Uhr ist aufstehen angesagt...da gehe ich ja sonst erst ins Bett
                                          oops, das ist nicht so gut..das wäre auch nicht so mein ding..von 2 bis 5 ist meine tiefschlafphase da könnte ich nie aufstehen..:ugly:

                                          Kommentar


                                            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                            oops, das ist nicht so gut..das wäre auch nicht so mein ding..von 2 bis 5 ist meine tiefschlafphase da könnte ich nie aufstehen..:ugly:
                                            es sei denn du bist noch wach:ugly:....der einzige Vorteil ist das man den ganzen Nachmittag hat



                                            The End

                                            Kommentar


                                              Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                              es sei denn du bist noch wach:ugly:....der einzige Vorteil ist das man den ganzen Nachmittag hat
                                              ja klar, es macht mir nichts aus die nacht durchzumachen..das mit dem nachmittag hat schon was für sich, man kann viele dinge ohne stress erledigen, da eben die meisten auf arbeit sind

                                              Kommentar


                                                Tosh, wünsche Dir einen stressfreien Arbeitstag
                                                Der Feldwebel ruft zum Appell

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                  ja klar, es macht mir nichts aus die nacht durchzumachen..das mit dem nachmittag hat schon was für sich, man kann viele dinge ohne stress erledigen, da eben die meisten auf arbeit sind
                                                  das kann man aber in der Spätschicht noch besser...morgens ist ja noch weniger los



                                                  The End

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                    Tosh, wünsche Dir einen stressfreien Arbeitstag
                                                    Der Feldwebel ruft zum Appell
                                                    bis heute nacht:ugly:...werde auch gleich starten



                                                    The End

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                                      raus bist du schon mal gar nicht...und schon mal gar nicht freiwillig...also Ehrenmitglied wirst du auf jeden Fall..und wie schon gesagt,willkommen bist du jederzeit...was die Patensache angeht werde ich mir mal Gedanken machen wie es weiter geht,wobei die paar Leutchen sich quasi von alleine regieren^^
                                                      eine anarchie wär doch auch mal was lustiges .. würde wohl bei jedem anderen clan bzw bei JEDEM clan () nach einem tag im chaos enden

                                                      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                      Tosh, wünsche Dir einen stressfreien Arbeitstag
                                                      Der Feldwebel ruft zum Appell
                                                      wie? hab nichts gehört, kacke

                                                      Kommentar


                                                        hallole

                                                        forum geht mal wieder ist ja irre :mad::ugly:

                                                        Mann o mann

                                                        die bekommen auch nix in der reihe

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                                                          hallole

                                                          forum geht mal wieder ist ja irre :mad::ugly:

                                                          Mann o mann

                                                          die bekommen auch nix in der reihe

                                                          naja das hat dich ja nicht davon abgehalten dich jetzt wieder einzuloggen:ugly::p
                                                          * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                                          * Casio Kids ~ Fot I Hose


                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                                                            naja das hat dich ja nicht davon abgehalten dich jetzt wieder einzuloggen:ugly::p
                                                            doch muss doch mein ärger hier los werden :ugly:

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                                                              doch muss doch mein ärger hier los werden :ugly:
                                                              Dafür ist der Thread doch da:ugly::p
                                                              * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                                              * Casio Kids ~ Fot I Hose


                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X