Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hör doch lieber auf bringt eh nix ein neues team .Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenwar mir nicht klar und ist nicht sicher

Verteile deine mios und mach wie Robin Hood .
:p
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenwast hast du für ein beruf?
Er ist jetzt rentner und vorher altenpfleger .
Auf deutsch arschputzer
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenEr ist jetzt rentner und vorher altenpfleger .
Auf deutsch arschputzer

und du?
Hartz IV entfänger oder was :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen

und du?
ich amch grad ne ausbildung dafür....ist voll ansterengend.....
Kommentar
-
-
Ne milionährs sohn :ugly::pZitat von Smog3661 Beitrag anzeigen

und du?
Kommentar
-
-
so kannst du Hening auf der Straße sehen:Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenich amch grad ne ausbildung dafür....ist voll ansterengend.....
:p:p:p
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Hi champZitat von thechamp95 Beitrag anzeigenich amch grad ne ausbildung dafür....ist voll ansterengend.....
Dir glaub ich das aufs wort

kannst da auch spikker gebrauchen
Kommentar
-
sowie du gerade schreibst bist auch vollZitat von thechamp95 Beitrag anzeigenich amch grad ne ausbildung dafür....ist voll ansterengend.....
Kommentar
-
-
Oachkatzal
nicht so laut, sonst will er gleich Dein freund seinZitat von Juddas Beitrag anzeigenNe milionährs sohn :ugly::p
wir verprassen die mios mit unseren schleckermäulchen alleine,
außerdem brauche ich neue shirts wenn schwarz out ist
Kommentar
-
habe nix zum pfänden auser meinen Audi Q7Zitat von Juddas Beitrag anzeigenGeh zum Pfandhaus
:ugly:
Kommentar
-
-
zu spaät :ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennicht so laut, sonst will er gleich Dein freund sein
wir verprassen die mios mit unseren schleckermäulchen alleine,
außerdem brauche ich neue shirts wenn schwarz out ist

sind seit dem ich beim forum dabei bin freunde
Kommentar
-
-
Oachkatzal
okay den aschenbecher davon könnte ich gebrauchen, sagen wir 10 EuronenZitat von Smog3661 Beitrag anzeigenhabe nix zum pfänden auser meinen Audi Q7
:ugly:
Kommentar
-
der Aschenbescher von meinem Q7 passt nicht in dein Opel VectraZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenokay den aschenbecher davon könnte ich gebrauchen, sagen wir 10 Euronen

Kommentar
-
-
Und dicke noch dazuZitat von Smog3661 Beitrag anzeigenzu spaät :ugly:
sind seit dem ich beim forum dabei bin freunde

Kommentar
-
-
Oachkatzal
fahr sigma:p:pZitat von Smog3661 Beitrag anzeigender Aschenbescher von meinem Q7 passt nicht in dein Opel Vectra

Kommentar
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenJuddas bin grad an meinem alten pc (der mit gimp und ps) wenn du willst mach ich dir ne neue sig hab grad zeit
Ja kannste machen mach mir was geiles mit einen JS drauf
Ne mach was schönes den bekomm ich eh nicht :ugly:
Kommentar
-
-
haha wollen wir auf dem Nürnburg-Ring paar Runden drehen du(sigma) gegen mich(Q7) und vlt kommt Juddas mit(Fiat PuntoZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenfahr sigma:p:p
)
Kommentar
-
-
Ich komm mit mein motorrad und mach euch alle 2 nassZitat von Smog3661 Beitrag anzeigenhaha wollen wir auf dem Nürnburg-Ring paar Runden drehen du(sigma) gegen mich(Q7) und vlt kommt Juddas mit(Fiat Punto
)

Nimm regenschirm mit :p
Kommentar
-
-
Oachkatzal
könnte hinkommen, wenn ich 2 zwischenstopps einlege:ugly::ugly:Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenhaha wollen wir auf dem Nürnburg-Ring paar Runden drehen du(sigma) gegen mich(Q7) und vlt kommt Juddas mit(Fiat Punto
)
Kommentar

Kommentar