FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

hast dir babies geholt aufn schwarzmarktZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenkorrekt. wie ich dir ja erzählt habe, hab ich die guten vekauft und mir dafür junge geholt...:mad: :ugly: :ugly:
 Kommentar
- 
- 

nee, ich hab gedacht, dass ich eine generation auslasse. ich hatte eine gute mannschaft, dann konnte ich das niveau mit 6400 as eh nicht halten, und hab gedacht okay, mach ne durststrecke durch, verkauf ein paar und hol dir junge- dann hast du wieder ne gute truppe.Zitat von Juddas Beitrag anzeigenhast dir babies geholt aufn schwarzmarkt :ugly: :ugly:
 bis die *'*%&$*' von gamed wieder ideen hatten, und das endet ja meist in einer katastrophe. 
 also, nochmal, mich braucht auch keiner anschreiben, wenn ich vorm löschen verkaufe sag ich das hier, okay? aber so weit ist es nicht. sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Henning, was ist?Zitat von daman2 Beitrag anzeigenhammageile spieler 
 lm und rm werden auch gern genommen 
 sag mal preise
 Kommentar
- 
- 

was weiss denn ich, was der scheiss kostet?Zitat von daman2 Beitrag anzeigenHenning, was ist? sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Die sind doch hier ideenlos .Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigennee, ich hab gedacht, dass ich eine generation auslasse. ich hatte eine gute mannschaft, dann konnte ich das niveau mit 6400 as eh nicht halten, und hab gedacht okay, mach ne durststrecke durch, verkauf ein paar und hol dir junge- dann hast du wieder ne gute truppe.
 bis die *'*%&$*' von gamed wieder ideen hatten, und das endet ja meist in einer katastrophe. 
 also, nochmal, mich braucht auch keiner anschreiben, wenn ich vorm löschen verkaufe sag ich das hier, okay? aber so weit ist es nicht. 

Sind doch nur auf kohle fixiert .

Kommt eh nix gutes raus .

Das mit den löschen überleg dir es nochmal .

Deine sprüche sind kult  
 Kommentar
- 
- 

1mio pro spielerZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwas weiss denn ich, was der scheiss kostet?   

Kommentar
- 
- 

Mieses Timing... hättest mal noch gewartet :eek:Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenkorrekt. wie ich dir ja erzählt habe, hab ich die guten vekauft und mir dafür junge geholt...:mad:
 Kommentar
- 
- 

10 Mios für alleZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwas weiss denn ich, was der scheiss kostet?  
 Nee, echt jetzt... kannst auch was billiger machen^^
 Kommentar
- 
- 

Soll ich dir helfen :ugly:Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwas weiss denn ich, was der scheiss kostet? 
 Kommentar
- 
- 

Oachkatzal Oachkatzal
 Hallo JuddasZitat von Juddas Beitrag anzeigenAlso jungs lasst ihn doch mal luft schnappen den vogel sonst fliegt er

noch weg .    
 Jetzt probier ich es halt mal so, vielleicht bekomm ich dann antwort
 Kommentar
- 

ich hasse gamed.:p das kann ich ernsthaft und aus vollem herzen sagen.Zitat von emtuem Beitrag anzeigenMieses Timing... hättest mal noch gewartet :eek: 

übrigens könnt ihr euch jetzt hier ruhig einen zurechtstammeln, interessiert mich gerade nur die hälfte...
 ich hab die spieler nur gepostet falls ein einzelner interessant ist, dann kann man drüber reden - ich verkaufe jetzt nicht alle.
 und heute sowieso nicht, weil ich hab gute laune.:ugly:sigpic
 Kommentar
- 
- 

was hast du geraucht?Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich hasse gamed.:p das kann ich ernsthaft und aus vollem herzen sagen. 

übrigens könnt ihr euch jetzt hier ruhig einen zurechtstammeln, interessiert mich gerade nur die hälfte...
 ich hab die spieler nur gepostet falls ein einzelner interessant ist, dann kann man drüber reden - ich verkaufe jetzt nicht alle.
 und heute sowieso nicht, weil ich hab gute laune.:ugly:  

Kommentar
- 
- 

Wie gesagt, kann mir im Moment eh nix leistenZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich hasse gamed.:p das kann ich ernsthaft und aus vollem herzen sagen. 

und heute sowieso nicht, weil ich hab gute laune.:ugly:  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo Juddas 
 Jetzt probier ich es halt mal so, vielleicht bekomm ich dann antwort
 Hy bin eben erschrocken bist ja noch älter geworden .

Krass bei dir gehts schnell bergab :ugly:

Was treibst du so den ganzen tag ?
 Kommentar
- 
- 

dabei hab ich gerade noch was nettes zu dir gesagt, das hat man davon. du brauchst nur immer auf die 12, was?:pZitat von Smog3661 Beitrag anzeigenwas hast du geraucht? sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

mirZitat von Smog3661 Beitrag anzeigenwem kann ich mein geld anvertrauen für ne weile?

will es so machen(nach dem jetztigen stand) -
 alle spieler vom alten account weg
 neues team öffnen das geld dahin   

Kommentar
- 
- 

Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenwem kann ich mein geld anvertrauen für ne weile?

Kommentar
- 
- 

Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendabei hab ich gerade noch was nettes zu dir gesagt, das hat man davon. du brauchst nur immer auf die 12, was?:p   

Kommentar
- 
- 

Oachkatzal Oachkatzal
 die täglichen pressekonferenzen zerren schon an den gesichtszügenZitat von Juddas Beitrag anzeigenHy bin eben erschrocken bist ja noch älter geworden .

Krass bei dir gehts schnell bergab :ugly:

Was treibst du so den ganzen tag ? 
 bin gerade wieder zum hsv interviewt worden, werd wohl mal rauf fliegen müssen 
 und dann erst die weiblichen fans, sogar die nachtschwestern werden schon eifersüchtig   
 Kommentar
- 

Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenwem kann ich mein geld anvertrauen für ne weile?

edit: natürlich mein altes team löschen   

Das war mir klar das du es so machst :ugly:
 Kommentar
- 
- 

die sehen so aus ....:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendie täglichen pressekonferenzen zerren schon an den gesichtszügen 
 und dann erst die weiblichen fans, sogar die nachtschwestern werden schon eifersüchtig  
  :ugly::ugly: :ugly::ugly:  

Kommentar
- 
- 

war mir nicht klar und ist nicht sicherZitat von Juddas Beitrag anzeigen   

Das war mir klar das du es so machst :ugly:    

Kommentar
- 
- 

Sind das die flügel von Asterix auf dein T-shirtZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendie täglichen pressekonferenzen zerren schon an den gesichtszügen 

Und warum trägst du schwarz ist dir dein vogel gestorben .

Schwarz ist nicht mehr inn.  
 Kommentar
- 
- 

Oachkatzal Oachkatzal

Kommentar