Das wird denke nichts, da ja jetzt Beasley zu 96 gewechselt hat....Hajnal wird nicht spielen, beim BVB wird der keinen Einsatz bekommen....
gut beasley ist aber nur für außen einsetzbar...aber hätte gepasst in hannover für hajnal denke ich...na egal, wird er halt wieder verkauft an den computer
lol du musst doch nicht alles verraten :ugly:, buba oder ruffy hätte ich den noch schmackhaft machen können
Ich muss das iwie wohl mit Feulner verwechselt haben, Hajnal, ich schwärme von ihm, so genialer Spieler, und so billig...da muss man zuschlagen.... :ugly:
noch jemand da? ..
oachi, falls dein sohn zufällig auch von mathe ahnung hat, hätte er mir gerade nochmal helfen können:p .. hab ewig an den hausaufgaben gesessen, weil die probe immer versagt hat und zum schluss als ich aus frust schon die nächste aufgabe nach ähnlichem prinzip angegangen hatte, ist mir aufgefallen, dass ich ganz am anfang einmal " * " statt " + " geschrieben hatte
noch jemand da? ..
oachi, falls dein sohn zufällig auch von mathe ahnung hat, hätte er mir gerade nochmal helfen können:p .. hab ewig an den hausaufgaben gesessen, weil die probe immer versagt hat und zum schluss als ich aus frust schon die nächste aufgabe nach ähnlichem prinzip angegangen hatte, ist mir aufgefallen, dass ich ganz am anfang einmal " * " statt " + " geschrieben hatte
hätte mir verdammt viel arbeit/zeit gespart
Ja, hier ist einer...ja, frag immer Oachis Sohn, der hat mir auch schon ordentlich in Chemie geholfen...
Kommentar