Herzlichen Glückwunsch!
Du hast einen Teilnahmegutschein für die Championsleague gewonnen, und kannst nun an der nächsten stattfindenden Championsleague teilnehmen.
Informationen über den nächsten Termin erhältst du rechtzeitig im Spiel.
ruffy sagt das ich den auch bei ebay verticken darf
ruffy sagt das ich den auch bei ebay verticken darf
..kannst ja an Knutschi verkaufen, dann kann er wenigstens einmal mit den großen Spielen. :ugly:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
haben auch einige Ausfälle und es war das erste Spiel in einer neuen Liga...wenn es hinten jetzt noch besser wird
hab es dir doch gesagt die ersten 5 spiele sind vorbereitung, aber schon hier kann man sich einen vorsprung herausarbeiten..und wer redet morgen schon darüber ob glücklich oder nicht..drei punkte, das ist was zählt sonst nichts
hab es dir doch gesagt die ersten 5 spiele sind vorbereitung, aber schon hier kann man sich einen vorsprung herausarbeiten..und wer redet morgen schon darüber ob glücklich oder nicht..drei punkte, das ist was zählt sonst nichts
nee da reden sie alle nur über den neuen 17jährigen Wunderstürmer
nee da reden sie alle nur über den neuen 17jährigen Wunderstürmer
ja da habe ich was mitbekommen das es einen geben soll
sag mal wann kommt denn dieser dottore billigheimer on, brauch einen filmtipp von ihm was ich mir als nächstes ansehen soll..der soll mal was tun für seine aufnahme:ugly::ugly:
sag mal wann kommt denn dieser dottore billigheimer on, brauch einen filmtipp von ihm was ich mir als nächstes ansehen soll..der soll mal was tun für seine aufnahme:ugly::ugly:
in welche Richtung soll es denn gehen?aus der Videothek?
wie wärs denn mit dem winterfest der volksmusik?:ugly: (gibts auch was zu hören)
wie wärs denn mit dem winterfest der volksmusik?:ugly: (gibts auch was zu hören)
in dem sinne guten abend zusammen^^
Hi apfelkirchal
woher weißt du, gerade das habe ich eingelegt
Tosh, hab schon lange nichts mehr aus der videothek geholt, hab gestern den da vici code und illuminati geholt je 6.99..da lohnt sich ausleihen wirklich nicht mehr..den illuminati hab ich noch nicht gesehen, wird wohl der dran glauben müssen
Kommentar