Zitat von toshimo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja, wenn ich einen wunschspieler äussern dürfte
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhi grüner
immer doch..hast ja heute sauber zugeschlagen..jetzt bekomme ich doch schön langsam angst:ugly:
nabend ihr beiden^^
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenaber sicher doch...Wunschspieler,Wunschfrau,Wuschreiseziel...d u darfst hier alles aüßern:p
Edit: von was träumst du nachts, getrockneter
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen.. wollt dich schon drauf ansprechen:ugly: .. würde gerne dein gesicht sehen, wenn ich morgen den red mit 3:0 ins nirvana schicke:p
nabend ihr beiden^^
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHast ne PN dazu Danke, werde auf die anderen Thema dann auch noch zurück kommen
Edit: von was träumst du nachts, getrockneter
:ugly::p
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenauf das Gesicht wirst du wohl verzichten müssen...ach ja nachträglich gw zum Aufstieg...habe gar nicht mitbekommen das du in die 2.Liga gefallen bist
was heißt hier gefallen??! .. ich bin nem bug zum opfer gefallen .. bin eig gar nicht abgestiegen .. aber du kennst ja gamed: "wir können keine aktive liga in stücke reißen, es tut uns leid, aber sie müssen in liga 2 starten"
Kommentar
-
schau grad deine liga an
..toshi, du willst doch wohl nicht etwa nochmal Meister werdenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenwas soll denn die geheimniskrämerei:mad::p.. wenn du was gegen mich hast, sags mir ins gesicht alter mann!
:ugly::p
wie?:eek: .. gewinn ich etwa höher als 3:0 ? .. also toshi mein lieber, ich weiß ja, dass ich gut bin, aber hälst du das nicht auch für ein klein wenig übertrieben? er ist doch schließlich der gastgeber .. wenn ich ihn höher vom platz fege, will er mich in zukunft nie wieder in nem turnier haben
The End
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenschau grad deine liga an
..toshi, du willst doch wohl nicht etwa nochmal Meister werden
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen.auf einem anderen Weg wird es ja nie möglich sein
kenn ich, kenn ich.....Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenwas soll denn die geheimniskrämerei:mad::p.. wenn du was gegen mich hast, sags mir ins gesicht alter mann!
Ich schätze mal, das Du höher als ich gegen Red verlierst.
Hi Bärenfänger, was treibt Dich rum
Toshi, wollte dich fragen, bist Du jetzt auch eine Liga höher, also in der Nullrunde:p:p
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...gefangen in der ligaschleife *kotz
kenn ich, kenn ich.....
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu kannst von Glück reden das ich bei dir mit Simus eine Ausnahme macheEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenLederapfel, jetzt hüte Deine Zunge:mad:..Dir gebe ich gleich einen alten Mann, wollen wir mal um die Wette laufen? Lauf Dich schon mal warm, auf 10 Meter geb ich dir 9.99 Meter Vorsprung:ugly::ugly:
Toshi, wollte dich fragen, bist Du jetzt auch eine Liga höher, also in der Nullrunde:p:p
The End
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..machst wohl keine mehr, was hab ich verpasst?
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..machst wohl keine mehr, was hab ich verpasst?
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenLederapfel, jetzt hüte Deine Zunge..Dir gebe ich gleich einen alten Mann, wollen wir mal um die Wette laufen? Lauf Dich schon mal warm, auf 10 Meter geb ich dir 9.99 Meter Vorsprung
Toshi, wollte dich fragen, bist Du jetzt auch eine Liga höher, also in der Nullrunde
Zitat von toshimo Beitrag anzeigensind die Äpfel neuerdings gespritzt oder was veranlasst dich zu diesem Größenwahn:eek::p...ach nee,den hattest du ja schon immer
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenach weißt du ich konnte mich da gar nicht gegen wehren...ich schmeisse schon Leute raus und trotzdm stehe ich oben...eigentlich wollte ich absteigen damit ich mal eine neue Liga bekomme..auf einem anderen Weg wird es ja nie möglich sein
der arme juddas ...
an alle:
DAS ist der grund, weshalb juddas hier kurzzeitig gekickt wurde .. weils toshi peinlich war, wollte er es nicht öffentlich verraten
also achtung, wenn es euch mal erwischt, wisst ihr warum .. er will nur ne neue liga..
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
.. und du begreifst es auch nicht, dass wir hier bei la familia nichts dafür können .. es hat keinen sinn, UNS rauszuschmeißen!
der arme juddas ...
an alle:
DAS ist der grund, weshalb juddas hier kurzzeitig gekickt wurde .. weils toshi peinlich war, wollte er es nicht öffentlich verraten
also achtung, wenn es euch mal erwischt, wisst ihr warum .. er will nur ne neue liga..
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich mache nur noch Simus gegen Naturburschen
Naja ich clone ja jetzt auch nicht mehrEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenhey usopp!!!!!!!!!
Darfst ruhig eintreten, nichts mehr mit Prof und Dr
apple-eater :p:p:pjetzt hab ich dich ausgeschmiert
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHey Coco, lange schon nicht mehr gesehen
apple-eater :p:p:pjetzt hab ich dich ausgeschmiert
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...dann wirds aber ein einsames Spiel
Naja ich clone ja jetzt auch nicht mehr
ach ja...das beste an dem neuen Update ist:die die neue Freundschaftsliste muß ich jetzt nicht nur FS ablehnen oder Mails löschen:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendeswegen mache ich bei dir und ein paar anderen ja auch eine Ausnahme...habe halt kein Bock gegen irgendwelche Retortenclubs anzutreten...boykottiere auch diverse Großturniere...muß ich mir nicht geben
ach ja...das beste an dem neuen Update ist:die die neue Freundschaftsliste muß ich jetzt nicht nur FS ablehnen oder Mails löschen:ugly:
hehe ich hab auch schon min 100 anfragen bekommen heute für ne vereinsfreundschaft :ugly:
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas beste an dem neuen Update ist:die die neue Freundschaftsliste muß ich jetzt nicht nur FS ablehnen oder Mails löschen:ugly:
aber ansonsten ist das update ganz nett, hätte mir evtl paar mehr feature gewünscht.. aber was nicht ist....Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenja ich wusste nicht ob ich was schreiben soll? bin ja kein prof. ,bin ja nur herr dr.tony chopper
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenhehe ich hab auch schon min 100 anfragen bekommen heute für ne vereinsfreundschaft :ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...ich hoffe ja mal das dies irgendwann wieder weniger wird. Die Anfragen sind echt nicht wenige gewesen bis jetzt :ugly:
aber ansonsten ist das update ganz nett, hätte mir evtl paar mehr feature gewünscht.. aber was nicht ist....
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhast du dich noch nie gefragt wo Carlo und Henning geblieben sind...Juddas hatte das Glück das er eh einen eingebauten Defribillator hat
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHey Coco, lange schon nicht mehr gesehen
apple-eater jetzt hab ich dich ausgeschmiert
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendeswegen mache ich bei dir und ein paar anderen ja auch eine Ausnahme...habe halt kein Bock gegen irgendwelche Retortenclubs anzutreten...boykottiere auch diverse Großturniere...muß ich mir nicht geben
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDu doch immer, du weisst schon was chopperl auf Österreichisch bedeutet:ugly:
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigendu schuft:mad: .. wann gibts hier eigentlich das nächste mal wahlen oder so?? .. kann ja nicht sein, dass uns hier ein dackel mitten in die diktatur führt
da haste doch direkt mal was von mir zum löschen, äh annehmen bekommen
The End
Kommentar
Kommentar