war eh nicht der Orginal so wie ich ihn aus Bayern kenne...aber weißt doch in der Not frisst der Teufel Fliegen
da hast du wieder recht..was anderes weil es gerade im Forum gefordert wird..interessiert es wirklich jemand die Bohne wer die CL gewinnt und muss/soll der Verlauf veröffentlicht werden. Also mich juckt der nicht Lese ja dann den Sieger hier auf Seite 1 im Clan:ugly::ugly:
da hast du wieder recht..was anderes weil es gerade im Forum gefordert wird..interessiert es wirklich jemand die Bohne wer die CL gewinnt und muss/soll der Verlauf veröffentlicht werden. Also mich juckt der nicht Lese ja dann den Sieger hier auf Seite 1 im Clan:ugly::ugly:
also mich interessiert die Clon Liga keinesfalls mehr werde auch definitiv nicht mehr an solchen Veranstaltungen teilnehmen...nur noch am RDP-Cup aus alter Verbundenheit...auch wenn da die Kloner oben stehen werden...sehe aber das du rubi unbedingt den Forumaward streitig machen willst
also mich interessiert die Clon Liga keinesfalls mehr werde auch definitiv nicht mehr an solchen Veranstaltungen teilnehmen...nur noch am RDP-Cup aus alter Verbundenheit...auch wenn da die Kloner oben stehen werden...sehe aber das du rubi unbedingt den Forumaward streitig machen willst
vielleicht soll das mein Abschiedsgeschenk an mich werden:ugly::ugly:..nein im Ernst, halte mich da vornehm zurück was den Award anbetrifft..aber gibt viel Schreibnachholbedarf wegen der Sperre:p:p..bei rdp habe ich mich auch mal gemeldet, vielleicht kann ich hier was für die Altersversorgung tun
vielleicht soll das mein Abschiedsgeschenk an mich werden:ugly::ugly:..nein im Ernst, halte mich da vornehm zurück was den Award anbetrifft..aber gibt viel Schreibnachholbedarf wegen der Sperre:p:p..bei rdp habe ich mich auch mal gemeldet, vielleicht kann ich hier was für die Altersversorgung tun
Das Konzept ist eigentlich das gleiche wie in echt,jedes angemeldete Team vertritt ein qaliefierziertes Team (FC Bayern;Real Madrid;...)
1.Runde= Gruppe(8 Gruppen,a 4 Teams;wenn man hier 3 werden würde käme man ins Sechsentelfinale der´Europa League(siehe unten))
2.Runde=Achtelfinale(Die beiden ersten jeweils der Gruppen kommen in diese Runde,Hab hier K.O)
3.Runde=Viertelfinale
4.Runde=Halbfinale
5.Runde=Finale
2.Europa League
Wir breuchten 40 Teilnehmer!
Das Konzept ist eigentlich das geiche,nur das die Qalie wegfält!
Jeder vertritt dann wieder ein Team!
1.Runde=Gruppe(8 Gruppen a 5 Teams,die ersten drei kommen weiter)
2.Runde=Sechsentelfinale(Die von der Champions League kommen dazu!
3.Runde= Achtelfinale(K.O)
4.Runde=Viertelfinale
5.RUnde=Halbfinale
6.Runde=Finale
willst Geld sammeln für dein Abschiedsturnier?...dann bist du natürlich herzlich willkommen beim Natur-Bio-Turnier
Ja das spende ich dann für Forschungszwecke, es soll ne pille erfunden werden damit gleichzeitig 3 Clones gezeugt werden kann:ugly::ugly:
Edit: Sorry hab vergessen, das ich jetzt Kaffee trinken geh
Ja das spende ich dann für Forschungszwecke, es soll ne pille erfunden werden damit gleichzeitig 3 Clones gezeugt werden kann:ugly::ugly:
Edit: Sorry hab vergessen, das ich jetzt Kaffee trinken geh
Guten Durst...die Pille gibt es aber schon...gilt aber nur für´s Forum...und anstatt Clons kommen Clowns daraus:ugly:
Folgende Bekanntmachung....hiermit ist Juddas wieder vollwertiges Mitglied bei La Familia...herzlich willkommen zurück in der Familie...hier der versprochen Teppich...
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
so ist brav...was macht der nachwuchs im piratennest :ugly:
..gibt keine
Jüngster Feldspieler ist 32j.
Aber die Spielen noch bis Februar-März.
Auch eine Piratenbande kann es nicht ewiig geben, sehen uns im nächsten Fcup leben...
..nich wie juddas, ihn hörst nur klagen, orr nääää der Jugis ist ja nur 16 und 30 stark, ich will 16j und min 60 stark... ich will ich will ich will
Kommentar