Zitat von toshimo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenda hast du wieder recht..was anderes weil es gerade im Forum gefordert wird..interessiert es wirklich jemand die Bohne wer die CL gewinnt und muss/soll der Verlauf veröffentlicht werden. Also mich juckt der nicht Lese ja dann den Sieger hier auf Seite 1 im Clan:ugly::ugly:
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenalso mich interessiert die Clon Liga keinesfalls mehr werde auch definitiv nicht mehr an solchen Veranstaltungen teilnehmen...nur noch am RDP-Cup aus alter Verbundenheit...auch wenn da die Kloner oben stehen werden...sehe aber das du rubi unbedingt den Forumaward streitig machen willst
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenvielleicht soll das mein Abschiedsgeschenk an mich werden:ugly::ugly:..nein im Ernst, halte mich da vornehm zurück was den Award anbetrifft..aber gibt viel Schreibnachholbedarf wegen der Sperre:p:p..bei rdp habe ich mich auch mal gemeldet, vielleicht kann ich hier was für die Altersversorgung tun
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwatt denn nu????:ugly:
Kommentar
-
winfe
Hi,
Ich will mit drei noch nicht bestimmten Partnern zwei Pokale machen:
1. Uefa Champions League -->genaueres<--
2.Europa League -->genaueres<--
Es sollten dann pro Turnier sich 2 Leute finden!
Genaueres:
1.Champions League
Wir breuchten 32 Teilnehmer!
Das Konzept ist eigentlich das gleiche wie in echt,jedes angemeldete Team vertritt ein qaliefierziertes Team (FC Bayern;Real Madrid;...)
1.Runde= Gruppe(8 Gruppen,a 4 Teams;wenn man hier 3 werden würde käme man ins Sechsentelfinale der´Europa League(siehe unten))
2.Runde=Achtelfinale(Die beiden ersten jeweils der Gruppen kommen in diese Runde,Hab hier K.O)
3.Runde=Viertelfinale
4.Runde=Halbfinale
5.Runde=Finale
2.Europa League
Wir breuchten 40 Teilnehmer!
Das Konzept ist eigentlich das geiche,nur das die Qalie wegfält!
Jeder vertritt dann wieder ein Team!
1.Runde=Gruppe(8 Gruppen a 5 Teams,die ersten drei kommen weiter)
2.Runde=Sechsentelfinale(Die von der Champions League kommen dazu!
3.Runde= Achtelfinale(K.O)
4.Runde=Viertelfinale
5.RUnde=Halbfinale
6.Runde=Finale
Hast du Lust ein Veranstalter zu sein?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwenn dann beides..man kann nie genug haben:p
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwillst Geld sammeln für dein Abschiedsturnier?...dann bist du natürlich herzlich willkommen beim Natur-Bio-Turnier
Edit: Sorry hab vergessen, das ich jetzt Kaffee trinken geh
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenJa das spende ich dann für Forschungszwecke, es soll ne pille erfunden werden damit gleichzeitig 3 Clones gezeugt werden kann:ugly::ugly:
Edit: Sorry hab vergessen, das ich jetzt Kaffee trinken geh
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenFolgende Bekanntmachung....hiermit ist Juddas wieder vollwertiges Mitglied bei La Familia...herzlich willkommen zurück in der Familie...hier der versprochen Teppich...
so bin dann jetzt das Bier holen...bis später
Ich warte immer noch auf die mädels.:ugly:
So jungs Juddas is wieder da .
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenDanke für den roten teppich
Ich warte immer noch auf die mädels.:ugly:
So jungs Juddas is wieder da .
hallo jungssigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendie mädels sind alle zu oachi gerannt
hallo jungs
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenwarum geht es ihm schlechtsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennur noch am RDP-Cup aus alter Verbundenheit...auch wenn da die Kloner oben stehen werden...
ein teufelskreis..
grüßeZuletzt geändert von BBG_BULL©®; 18.08.2010, 17:11.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen1Mrd - Das Geld stammt doch auch nur aus Klon-geschäften.. :ugly:
ein teufelskreis..
grüßesigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..text wurde angepasst!
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenso ist brav...was macht der nachwuchs im piratennest :ugly:
Jüngster Feldspieler ist 32j.
Aber die Spielen noch bis Februar-März.
Auch eine Piratenbande kann es nicht ewiig geben, sehen uns im nächsten Fcup leben...Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..text wurde angepasst!
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendu könntest meine jugis wo noch kommen sollen auch anpassen :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwie du bekommst jugis :eek::ugly:
und dafür musste noch danke sagen
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenklar alle 2 monate einen und der ist noch 18 und 30 stark :ugly:
und dafür musste noch danke sagensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigender bulle bevorzugt halt eher kleene :ugly:
ja sie ist auch ne dame :ugly:
Und kann auch so schön Danke sagen
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigender bulle bevorzugt halt eher kleene :ugly:
...auf jeden!
Sie sagt wenigstens immer Danke :ugly:
..nich wie juddas, ihn hörst nur klagen, orr nääää der Jugis ist ja nur 16 und 30 stark, ich will 16j und min 60 stark... ich will ich will ich willEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenja sie ist auch ne dame :ugly:
Und kann auch so schön Danke sagensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...auf jeden!
..nich wie juddas, ihn hörst nur klagen, orr nääää der Jugis ist ja nur 16 und 30 stark, ich will 16j und min 60 stark... ich will ich will ich willsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...auf jeden!
..nich wie juddas, ihn hörst nur klagen, orr nääää der Jugis ist ja nur 16 und 30 stark, ich will 16j und min 60 stark... ich will ich will ich will
16 und 30 stark .
Hohl dir mal ne brille der war 18 und 30 stark du halb blinder
pirat :ugly:
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenIch hab den alten besiegt, yeah yeah yeah
As Agragas - TSG Strümpfelbach 6 : 0
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
R.I.P Bullenpower!
Kommentar