Zitat von toshimo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Gast05
-
Oachkatzal
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenBin gleich mit meinen Eltern Tennis spielen
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin Touch
alles klar bei dir
frühstück gerade
und selbst?
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigeneig. schon..nur mein PC hat jetzt endgültig den Geist aufgegeben:ugly:
frühstück gerade
und selbst?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendanke geht gut, frühstück schon hinter mir und bei hat der lappi vor 14 tagen den geist aufgegeben. schreibst auch auf der schiefertafel weiter:ugly:
muss mich direkt nach nem neuen Desktop umsehen
mein jetziger diente mir immerhin treu seit 98
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenja wie in guten alten Zeiten:ugly:
muss mich direkt nach nem neuen Desktop umsehen
mein jetziger diente mir immerhin treu seit 98
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas ist ja schon asbach:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenhehe..es wird jedenfalls Zeit für was neues
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhat der noch windows 3.11 drauf:p:p..und ich denke meiner ist alt mit seinen 5 jahren
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenganz so schlimm war es dann doch nicht
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMoin ihr Schreibwütigen:ugly:
ich komm gar nicht mehr mit dem nachlesen mit:p
Edit: Muss leider weg, mein Feldwebel schreit schon wie am SpießZuletzt geändert von Gast; 16.08.2010, 10:17.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin Toshi
ich komm gar nicht mehr mit dem nachlesen mit:p
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMoin Gerd...mir war gestern nicht nach schreiben:ugly:...habe es gerade so geschafft auf den Sportplatz zu gehen und mir ein Spiel bei Dauerregen anzusehen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSo der Sturm wurde abgewendet, es scheint etwas die Sonne..Kein Problem...hast wenigstens einen Sieg gesehen oder standest wirklich wie ein begossener Pudel da
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenlange Zeit geführt und dann in der 88. den Ausgleich bekommen...war aber das erste Mal das sie punkten wenn ich da bin...bin nicht unbedingt der Glüpksbringer für sie
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDir würde ich Stadionverbot auf Lebenszeit geben:p:p..Hast meinen Post zum DFB gelesen?...es ist zwar Vorbereitungszeit aber so schwach wie unsere Vereine waren, werden sie garantiert um den Aufstieg mitspielen:ugly:
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigengewonnen ist gewonnen...Hertha spielt traditionell schlecht im Pokal...in der Liga wird es ganz anders abgehen...mich stört nur wieder diese Gerede von Bayern der 2.Liga und so...da kann man nur mit auf die Schnauze fallen...sind noch andere die das Zeug zum Aufstieg haben
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAuf das Gerede gebe ich nicht viel, entscheidend werden die ersten 5 Spiele sein, wenn man da gut rauskommt sieht es gut aus. Denn die Liga egal ob 1. oder 2. fängt für mich erst mit dem 6ten Spieltag an, die ersten 5 Spieltage sehe ich noch als Vorbereitungszeit an. Da kann jeder jeden schlagen. Bei den Löwen wirds wohl wieder auf Platz 5 - 10 hinauslaufen, der große Angriff ist für nächste Saison geplant wenn wir im Olympiastadion spielen
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenaber wie im Pokal gesehen klappen ja schon mal die Standards,das kann nur von Vorteil sein
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas finde ich auch...na ja bochum schlagen wir mit links, Osnabrück bin ich droben also klarer Sieg, wer ist duisburg und düsseldorf und bekommt aue noch haue...also wo siehst du da ein problem
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas finde ich auch...na ja bochum schlagen wir mit links, Osnabrück bin ich droben also klarer Sieg, wer ist duisburg und düsseldorf und bekommt aue noch haue...also wo siehst du da ein problem
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenso..jetzt bist du und ich da
freut mich dich zu sehen, was machen die mädels und die schule
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhello mr. australia
freut mich dich zu sehen, was machen die mädels und die schule
Nagut, meine Faecher sind ziemlich chillig, in Sport machen wir gerade Fussball. Ich habe auserdem auch Dance als Fach bekommen. Ganz lustig, denn ich bin dort der einzige Junge mit 29 doch recht attraktiven Maedchen :P. Manche weniger manche dafuer umso mehr:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenwillste du wirklich was ueber die Schule wissen
Nagut, meine Faecher sind ziemlich chillig, in Sport machen wir gerade Fussball. Ich habe auserdem auch Dance als Fach bekommen. Ganz lustig, denn ich bin dort der einzige Junge mit 29 doch recht attraktiven Maedchen :P. Manche weniger manche dafuer umso mehr:ugly:
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenwillste du wirklich was ueber die Schule wissen
Hey Tosh, wie gesagt die ersten 5 begegnungen sind wichtig, ich glaub ehrlich gesagt nicht an hertha als meister. würde mich nicht wundern wenn babbel der erste fliegende trainer wäre, der passt nicht zu hertha. ..aber drück euch auf jeden fall mal die daumen
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendafür werden die dich alle für schw....halten...naja wenn man dann gemeinsam duschen darf auch von Vorteil
nee, alle sind ziemlich neidisch und wollen naechstes Jahr auch dance waehlen :p
Kommentar
Kommentar