Boah ist das ein Scheiß..in der CL verloren gegen ein Team bei dem ich die Hälfte der Spielernamen kaum aussprechen konnte...CL=Clonliga oder was...macht absolut kein Spaß mehr
Boah ist das ein Scheiß..in der CL verloren gegen ein Team bei dem ich die Hälfte der Spielernamen kaum aussprechen konnte...CL=Clonliga oder was...macht absolut kein Spaß mehr
das kotzt mich auch langsam an bin ja erst regio kämps da um den abstieg und da war die ganze zeit in der ks so gut wi emeine as so hundert besser ca und plötzlich spiel ich gestern gegen den und was sehe ich da ks von über 4000 mal eben so 900 hoch
das kotzt mich auch langsam an bin ja erst regio kämps da um den abstieg und da war die ganze zeit in der ks so gut wi emeine as so hundert besser ca und plötzlich spiel ich gestern gegen den und was sehe ich da ks von über 4000 mal eben so 900 hoch
das muß ja nicht unbedingt was heissen...kann ja auch eingekauft haben
aber bis zum 2. saioson tag kann man ja noch kaufen aber das war am 3. spieltag
tja Managerfähigkeiten werden bei diesem Spiel auch nicht verlangt...hier geht es doch nur darum wer am meisten zahlt...kostenlos kann man doch gar nicht spielen
tja Managerfähigkeiten werden bei diesem Spiel auch nicht verlangt...hier geht es doch nur darum wer am meisten zahlt...kostenlos kann man doch gar nicht spielen
kann man schon wenn man früh genug angefangen hat :ugly:
kann man schon wenn man früh genug angefangen hat :ugly:
vor ein paar Monaten konte man das vielleicht noch,mittelerweile nicht mehr...Rentner kann ich nur auffangen indem ich mir gute junge Spieler kaufe oder selber ranzüchte,da sind wir beim nächsten Problem,bekomme ja keine guten...das heißt ranzüchten entfällt...kaufen kann ich nur im Verhältnis 2 für 1...also 2 Jugis von mir gegen einen guten von anderen...und wo ich mir da einen abbreche mal einen guten zu bekommen wird er gleich mehrfach geklont...da kommt man halt einfach nicht hinterher...sehe auch das ich chancenlos bin mal irgenwann wieder ganz nach oben zu rücken da das ohne Geld investieren nicht geht...ergo
Kommentar