Zitat von toshimo
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
-
Oachkatzal
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenja dann selbst ist der Mann ...
so werde nun in mein Bettchen hüpfen ... muß morgen früh raus
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennabend glückspilz
The End
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenja dann selbst ist der Mann ...
so werde nun in mein Bettchen hüpfen ... muß morgen früh raus
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwar doch klar das ich dir noch 2 Tore einschenke:p...aber rate mal wer heute im LS 7 Stück gekriegt hatsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwar doch klar das ich dir noch 2 Tore einschenke:p...aber rate mal wer heute im LS 7 Stück gekriegt hat
hast wieder die saftigen Wiesen abgemäht:ugly:
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhmmmm...mach weiter so jasonZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Abend Toshi
hast wieder die saftigen Wiesen abgemäht:ugly:
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenhey jungs
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigengenau richtig...gegen Genmutanten wachsen meine Spieler über sich hinaus..9 Punkte und 6 Spiele...da dürfte nix mehr anbrennen
gw toshi......sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenahh Christiano...hier kannst du leider auch nix holen
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenUnd wenn ich mich als Schweini verkleide? :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenob links oder unten...bei dir bekommt man nur augenkrebs :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigengw toshi......
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenUnd wenn ich mich als Schweini verkleide? :ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenneidisch? :ugly::psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Oachkatzal
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendanke...das war es ja auch erstmal mit Meisterschaftensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwieso, sollte ichZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenauf was , auf Deinen Verein
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenach ...egal bin mal weg :ugly:
btw.: jetzt wo messi raus ist....frage ich mich langsam wer dieses jahr weltfussballer wird.....schweini als weltmeister fussballer des jahres :eek::ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendas war aber n kurzes gastspiel...passend zum ava :ugly:
btw.: jetzt wo messi raus ist....frage ich mich langsam wer dieses jahr weltfussballer wird.....schweini als weltmeister fussballer des jahres :eek::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendas hört man aber auch jedesmal von dir, mach uns doch nicht immer hoffnung :ugly:
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendas war aber n kurzes gastspiel...passend zum ava :ugly:
btw.: jetzt wo messi raus ist....frage ich mich langsam wer dieses jahr weltfussballer wird.....schweini als weltmeister :eek::ugly:
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenbtw.: jetzt wo messi raus ist....frage ich mich langsam wer dieses jahr weltfussballer wird.....schweini als weltmeister fussballer des jahres :eek::ugly:
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee diesmal wirklich..verliere doch 600+...dann kommen auch bald die Simuniederlagen gegen Gerd:eek:
na wer wohl...der Balljunge namens Müller natürlich:p
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenJuhu und ich kann mich dann endlich für Monate der Demütigung rächensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenschweini als weltmeister fussballer des jahres :eek::ugly:
nabend :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee diesmal wirklich..verliere doch 600+...dann kommen auch bald die Simuniederlagen gegen Gerd:eek:
Kommentar
-
na wer wohl...der Balljunge namens Müller natürlich:p
mülller wird doch der nachfolger von poldi als bester jungstar...aber mal ohne scheiß....schweini ist für mich seit langer langer zeit einer in meinen augen, der nachfolger von matthäus werden kann
edit: danke holland für luissigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenJuhu und ich kann mich dann endlich für Monate der Demütigung rächen
The End
Kommentar
-
Kommentar