Zitat von *BaX*
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
einladung steht...VGZitat von toshimo Beitrag anzeigenHi Dennis..klar können wir machen...lad du zuerst ein
Kommentar
-
-
was hast denn als AS...damit ich wenigstens weiß ob es verdient war:pZitat von *BaX* Beitrag anzeigendu hättest mir das glück nicht wünschen sollen:p war aber eine spannende runde

The End
Kommentar
-
-
dann würde ich sagen es war unverdient:eek:Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen2515 stell ich z.Z. auf...und wie sieht es bei dir aus?

The End
Kommentar
-
-
das glück ist mit den schwachenZitat von toshimo Beitrag anzeigendann würde ich sagen es war unverdient:eek:
kennst doch die bewürfelung
Kommentar
-
-
aber über 4000 schwächer:eek:Zitat von *BaX* Beitrag anzeigendas glück ist mit den schwachen
kennst doch die bewürfelung

The End
Kommentar
-
-
huch was hab ich denn da geschrieben "2515"Zitat von toshimo Beitrag anzeigenaber über 4000 schwächer:eek:
natürlich 6515:ugly:
Kommentar
-
-
das sieht natürlich schon anders aus...aber deine Aussage passt trotzdem..habe 6680Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenhuch was hab ich denn da geschrieben "2515"
natürlich 6515:ugly:

The End
Kommentar
-
-
mit 2515 wäre das natürlich schon ein skandal gewesen:eek:Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas sieht natürlich schon anders aus...aber deine Aussage passt trotzdem..habe 6680
Kommentar
-
-
ich glaube dann hätte ich sofort gelöscht:ugly:...hattest du nicht Saisonende?Verlierst du was?Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenmit 2515 wäre das natürlich schon ein skandal gewesen:eek:

The End
Kommentar
-
-
hatte heute Saisonende und verliere 110 an AS...also nicht viel aber danach die Saison wird es für mich hartZitat von toshimo Beitrag anzeigenich glaube dann hätte ich sofort gelöscht:ugly:...hattest du nicht Saisonende?Verlierst du was?
Kommentar
-
-
ich verliere am Ende der Saison 700 AS:eek:...und das obwohl ich vorgesorgt habe..aber alles kann man ja leider nicht ersetzen...evtl kann ich mir noch den ein oder anderen holen...aber wohl eher für die Saison danach...habe ja einen netten TW im AngebotZitat von *BaX* Beitrag anzeigenhatte heute Saisonende und verliere 110 an AS...also nicht viel aber danach die Saison wird es für mich hart

The End
Kommentar
-
-
und da ging doch glatt dein Pieper:ugly:Zitat von emtuem Beitrag anzeigenWas ist denn hier los?
Hängen hier wieder die Obdachlosen ab? :ugly:

The End
Kommentar
-
-
Das Drecksteil hat mich gewecktZitat von toshimo Beitrag anzeigenund da ging doch glatt dein Pieper:ugly:
Moin zusammen
Kommentar
-
-
Wünsche gut geruht zu habenZitat von emtuem Beitrag anzeigenDas Drecksteil hat mich geweckt
Moin zusammen
...wer ist denn Weltmeister geworden?

The End
Kommentar
-
-
Geht gleich weiterZitat von toshimo Beitrag anzeigenWünsche gut geruht zu haben
...wer ist denn Weltmeister geworden?
Aber was für ne Weltmeisterschaft
Kommentar
-
-
Autoball-WMZitat von emtuem Beitrag anzeigenGeht gleich weiter
Aber was für ne Weltmeisterschaft

The End
Kommentar
-
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenKeine Ahnung, Raab vllt?
Nabend
Italien hat gewonnen
der Giovanni wars
nu wisst ihrs ^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
ach deswegen ist Angelo nicht da:ugly:Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenNabend
Italien hat gewonnen
der Giovanni wars
nu wisst ihrs ^^

The End
Kommentar
-
-
Ahja, dankeZitat von dalucksim Beitrag anzeigenNabend
Italien hat gewonnen
der Giovanni wars
nu wisst ihrs ^^
Kommentar
-
-
Meinst der fährt gerade im Autokorso durch die City?Zitat von toshimo Beitrag anzeigenach deswegen ist Angelo nicht da:ugly:
Kommentar
-
-
mit Sicherheit...denn mehr haben sie dieses Jahr nicht zu feiernZitat von emtuem Beitrag anzeigenMeinst der fährt gerade im Autokorso durch die City?

The End
Kommentar
-
-
Wollen wirs hoffenZitat von toshimo Beitrag anzeigenmit Sicherheit...denn mehr haben sie dieses Jahr nicht zu feiern
Kommentar
-
-
Wie soll denn das gehen...wir werden doch Weltmeister...die können höchstens noch die Hallenhalma-WM gewinnen:ugly:Zitat von emtuem Beitrag anzeigenWollen wirs hoffen

The End
Kommentar
-
-
Ach, die ist auch dieses Jahr?Zitat von toshimo Beitrag anzeigenWie soll denn das gehen...wir werden doch Weltmeister...die können höchstens noch die Hallenhalma-WM gewinnen:ugly:
Kommentar
-

Kommentar