Zitat von toshimo
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenDu machst das ja nicht mehr
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenimmer nur Beeren und Bären verträgt mein Magen nicht mehr...früher hast du mich auch mal zu Rehrücken ausgeführt
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenfrüher warst Du auch mal liebevoller zu mirZitat von knutschile Beitrag anzeigenWir hatten schon GeburtstagsSex
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwundert´s dich
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenDu kümmerst Dich halt zu wenig um mich
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Morning all
ich nix weissen, habe nur Zimmer von Sohn gestrichen:ugly:
ähem Herr von und zu Juddas, bin sogar seit 5:36 auf, habe da schon die neuen Spieler in den Kader geholt
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenTach ihr beiden...endlich mal jemand anderes als dieser grauhaarige..bin übrigens im HF
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDann komm ich ja richtig um allen eine gute Nacht zu wünschen
Macht es gut, man liest sich
Edit: Hi Marcel bring mir bitte Nederbeat vom Flohmarkt mit (Holland Beatgruppen aus den 60ern)
Wird aber wahrscheinlich nicht der Fall sein
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenÄh, ja. Wenn ich zufällig was entdecke, mach ich das
Wird aber wahrscheinlich nicht der Fall sein
gehste eigentlich zum rocker am 24.07. nach duisburg???
bin echt am überlegen...aber alleine is soooob blöd
guten morgen an den rest der bandesigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenguten morgen soundbrother
gehste eigentlich zum rocker am 24.07. nach duisburg???
bin echt am überlegen...aber alleine is soooob blöd
guten morgen an den rest der bande
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenalles gute zum geburtstagsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDas nehm ich dir übel
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenalso ziehst du dir den Schuh ansigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmoin toshi...gibts eigentlich wieder n lustigen ligathread von dir
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee habe ich diesmal drauf verzichtet...schreiben eh immer nur 1-2 Leute...will heimlich Meister werden
solange du vor den züchtern einläufst ist alles okaysigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwovon einer gar nicht zur liga gehört
solange du vor den züchtern einläufst ist alles okay
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMontag könnte ich auf 6 Punkte wegziehen...aber du weißt ja das die Labore auf Hochtouren arbeiten...heute habe ich ihn im Pokal-HF
das gute an laboren ist, dass sie recht eintönig in den kommentaren sindsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenach dann weiß ich ja schon was heute abend eventuell im thread dafür stehen wird
das gute an laboren ist, dass sie recht eintönig in den kommentaren sind
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwas soll denn da stehen?....Natur schlägt Genlabor?...hoffe ich jedenfallssigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwenn du gewinnst steht gar nix dort
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendoch:p...aber nur von meiner Seite....aber nicht zu laut rufen...sonst gehts nach hinten lossigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwird schon schief gehen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhauptsache es läuft nicht so wie gegen dich gerade
du bist doch bestimmt schwächer als er....dann haste doch das spiel shcon zu 50 % in der tasche bei der begünstigung der schwächeren teams hiersigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenna is doch nur ne simu...die sagen doch eh nix aus
du bist doch bestimmt schwächer als er....dann haste doch das spiel shcon zu 50 % in der tasche bei der begünstigung der schwächeren teams hier
und schon läd mich das Oberschaf ein^^
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmeinst jetzt vorm dopen oder nachher?...weiß noch gar nicht welche Takke ich nehmen soll und ob ich es mir überhaupt anschau...bisher war ich nicht einmal on
und schon läd mich das Oberschaf ein^^sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendann viel spaß beim schlachtfest
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenlehne ich rigeros ab...also die Simus
so bin jetzt weg....meine eltern müssten jeden moment um die ecke biegen und dann machen wir uns n schönen tag im schnuckiligen leipzig :ugly:
wünsch dir n schönes wochenende und schöne wm-spielesigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhaha
so bin jetzt weg....meine eltern müssten jeden moment um die ecke biegen und dann machen wir uns n schönen tag im schnuckiligen leipzig :ugly:
wünsch dir n schönes wochenende und schöne wm-spiele
The End
Kommentar
-
Kommentar